Seite 138 von 334 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 4999
  1. #2056
    Igge6
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    So meinte ich das nicht. Ich gehöre zu denen, die von Anfang an völlig entsetzt waren, dass dieser Mensch tatsächlich gewählt wurde. Trotz all des Drecks, den er bis dahin schon von sich gegeben hatte.

    In den Monaten danach griff er ja meistens "nur" Nicht-Republikaner an. Wegen welcher (meistens hanebüchener) Gründe und auf welche Weise, wissen wir ja alle und das Grausen darüber lässt sich tatsächlich kaum noch steigern.

    Aber mittlerweile (ich weiß, nicht erst seit gestern) schlägt er verbal dermaßen um sich, ohne irgendeine Rücksicht auf evtl. Partei"freunde", vormalige Unterstützer u,ä., dass die nach oben offene Gestörtheits-Skala fast jeden Tag neue Höhen erreicht
    Ich glaube (das kann völlig falsch sein, keine Ahnung), er hat schon immer auf wirklich Jeden eingedroschen, der ihm offen gesagt hat, was er von ihm hält. Also was sich geändert hat ist höchstens, dass nun auch seine "Parteigenossen" sich negativ äussern. Denk doch mal an den Wahlkampf... Da hat doch auch wirklich Jeder seiner Mitbewerber irgendwelche schwachsinnigen Kommentare bekommen...

  2. #2057
    Die Süddeutsche meint, er hätte sich jetzt den Falschen für seinen Kinderkram ausgesucht.

    Wenn der US-Präsident noch etwas erreichen will, sollte er sich nicht mit Senator Bob Corker anlegen. Der unnütze Twitter-Krieg zeigt erneut, wie zerstritten Trump und die Republikaner sind.

  3. #2058
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Das wäre gar keine so schlechte Idee. Hauptsache Superlative. Von Inhalten hält er ja sowieso nichts, also merkt er vielleicht garnix.
    Schmeißen wir ihn mit tremendösen Superlativen voll. Auf gehts!
    :schmeiss:

    - The world's most feared leader (S. King)
    - The most loathed American president in history. (S. King)

    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    haben wir eigentlich schon mitbekommen dass sich Ivana und Melanie wegen der Definition von "First Lady" anzicken?
    - Holder of the biggest number of first ladies in the white House

    - Außerdem: Der sich am stärksten für Teilhabe einsetzende amerikanische Präsident jemals. Größtes Problem dabei: Teilhabe an seinen "Vögelchen" (cookoo!).




    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Jon Stewart war bei Colber zu Besuch und hat versucht etwas etwas Positives über Trump zu sagen (Trump hatte sich ja beklagt, dass immer alles anti Trump ist, und dass Berichterstattung doch 50:50 sein müsste).
    - Der größte Sieger im Selbstmitleidwettbewerb!
    (Holder of the longest series of US monthly pathetics record ever!)


    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Genau. Wir sollten denen folgende Sprachregelung vorschlagen:

    Die habens doch so mit den Titel. Trump wird mit Mister President angesprochen. Neu heisst das Tremendimister Trump
    Bei der direkten Ansprache und höflich sagt man "Sir". Das eignet sich noch besser: TremendiSir


    (Tönt auch fast wie tremendiös )
    - Most tremendous Trump.

    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Das ist ganz große Klasse. Aber muss ich mir wirklich was zu seinem Pen ausdenken? Na gut...

    - Most powerful presidential pen holder!





    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    aus dem Artikel



    un seinen Augen ist das bestimmt ein großes Lob. Yeahhh, er ist der Erste


    Erstester!

    Zitat Zitat von carciola Beitrag anzeigen
    Nene du ... du vergisst wohl, dass der tremendiöse TremendiSir immer fürsorglich denkt.
    Waren es in Puerto Rico noch die Papierhandtücher zum aufsaugen des vielen Wassers,
    wird er in Kalifornien dann wohl 0,33 l-Fläschchen Wasser zum Löschen unters Volk schmeißen
    Bester Papierhandtuchspender, den es jemals gab!
    Marke Wypall.



    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Der %&%&$ ist ja mittlerweile außer Rand und Band.
    Das kann mir doch niemand erzählen, dass das noch normales Verhalten ist.
    Everybody expects the Spanish inquisition. :mueller:

    Allerungewöhnlichster Amtsinhaber Amerikas jemals.

  4. #2059
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen

    Man müsste ihm stecken, dass Obamas Reden dort sehr gut ankamen...
    Auja

    Dann will er bestimmt unbedingt eine Rede halten, ohne Teleprompter, denn er hat ja die bestesten Worte und braucht sowas nicht, der ranzige Smartcookie

    Es könnte schon unterhaltsam sein



    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen

    Man darf hier ja nicht vergessen, dass das Parteikollegen sind.
    Ist der Twittler mittlerweile wirklich der Partei beigetreten? Denn als er in den Vorwahlkampf einstieg, war er kein Parteimitglied und nutze nur die Strukturen der GOP.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  5. #2060
    Donnie hat sich mal wieder das Phone geschnappt, als die Aufsicht im Kinderhort des WH kurz nicht aufpasste...
    Der Typ wird immer schlimmer und beängstigender. Das Ganze mutiert immer mehr zu einer billigen Reality Show.
    Fehlt nur noch, dass Trump und Tillerson einen dramatisch inszenierten, im TV live übertragenen Intelligenztest machen. Siegt Donnie, darf er endlich aufs rote Knöpfchen drücken, und Kim mit Fire and Fury beglücken. Sollte Tillerson mehr Grips in der Birne haben, darf er den Kimmy zu einer Friedenspfeife einladen. Stay tuned, and let`s get ready to rumble!

    Und dann erst die Weiber: Die sollen doch im Rosengarten des WH schlammcatchen, und sich an den Haaren reissen.

    Diese amerikanische Freakshow wird immer unerträglicher, mit unabsehbaren Konsequenzen für die ganze Welt.
    Geändert von miracle (10-10-2017 um 16:28 Uhr)

  6. #2061
    Zitat Zitat von Igge6 Beitrag anzeigen
    Ich glaube (das kann völlig falsch sein, keine Ahnung), er hat schon immer auf wirklich Jeden eingedroschen, der ihm offen gesagt hat, was er von ihm hält. Also was sich geändert hat ist höchstens, dass nun auch seine "Parteigenossen" sich negativ äussern. Denk doch mal an den Wahlkampf... Da hat doch auch wirklich Jeder seiner Mitbewerber irgendwelche schwachsinnigen Kommentare bekommen...
    Es kann sein, dass ich durch die ÜBERfülle an bis dahin nicht für möglich gehaltenen (und ich hatte schon immer eine blühende Phantasie) Unvorstellbarkeiten trumpscher Machart das eine oder andere nicht mehr in Erinnerung habe.

    Es fällt auch heute noch so schwer, all diese Ungeheuerlichkeiten, die man sich vor DEM nicht mal im Ansatz vorstellen konnte (für einen Politiker der westlichen Welt, wohlgemerkt), zu verarbeiten.

    Es ist nur so, dass er mein Entsetzen über ihn, das ich vom Tag seines ersten Auftretens als Präsidentschaftskandidat hatte (vorher hatte ich mich nicht ein bisschen mit ihm beschäftigt) doch immer noch weiter steigern kann.

    Wo soll das alles noch hinführen (selbstverständlich rhetorische Frage).
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #2062
    OhMeinGott!!



    Das Buch zum Tweet:
    Christopher Bedford - The Art of the Donald: Lessons from America's Philosopher President

    Motivational self-help advice from President Donald Trump, covering everything from leadership and self-confidence to how to succeed in business.

    President Donald Trump knows about living the good life and achieving success. With his election to the presidency, he added to a life that already includes billions of dollars, worldwide celebrity, and a beautiful family, despite legions of haters.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  8. #2063
    @galao: Super gemacht!

    Wenn TTT das liest, wird er bei all den Superlativen noch denken, dass Du sein größter Fan bist und Dich ins Weiße Haus einladen! Mach Dich bereit!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #2064
    Igge6
    unregistriert
    Sehr "schön" fand ich den Kommentar eines Golfpartners vom Wochenende... (Auch ein Rep):

    (in etwa): "Er könnte fast ein Profi sein, er hat bei richtig Wind, und nassem Platz eine 73 gespielt!!!"

    Und nun schaue man sich die Person an... Und seine Persönlichkeit... Und stelle sich die Fragen dazu:

    Um wie viele Schläge hat er beschissen?

    Was in Gottes Namen muss der Mensch, der den Kommentar abgelassen hat von ihm wollen?

    Wie GEIL fand Donnie diesen Kommentar, und was ist er bereit dafür zu tun?

    So läuft momentan Washington...

  10. #2065
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Es kann sein, dass ich durch die ÜBERfülle an bis dahin nicht für möglich gehaltenen (und ich hatte schon immer eine blühende Phantasie) Unvorstellbarkeiten trumpscher Machart das eine oder andere nicht mehr in Erinnerung habe.
    Es fällt vor allem auch so schwer zu fassen, dass die ganze Regierung mitmacht. Das ist zu krass, um in einem normalen Gehirn anzukommen.

  11. #2066
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Die Süddeutsche meint, er hätte sich jetzt den Falschen für seinen Kinderkram ausgesucht.
    Tja, das ist sein Dilemma. Er braucht den Corker noch. Aber er kann nunmal seine Reflexbeißerei nicht zügeln. Trump kann nicht anders, es ist ein Merkmal seiner mentalen Störung, blind zu attackieren, wenn er selbst sich angegriffen fühlt.

    Gestern war Tony Schwartz bei Anderson Cooper. Er war der Ghostwriter von Trumps Buch "The Art of the Deal", kennt den Donald seit Jahrzehnten und ist inzwischen einer der schärfsten Trump-Gegner. Sein Twitter-Account ist ein wahrer Quell der Freude. Er hat eine schöne klinische Diagnose des "Soziopathen" abgeliefert.




    Ach ja, und eine Buchempfehlung hat Schwartz auch noch dagelassen:

    The consensus view of two dozen psychiatrists and psychologists that Trump is dangerously mentally ill and that he presents a clear and present danger to the nation and our own mental health.

  12. #2067
    Edit:
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    @galao: Super gemacht!

    Wenn TTT das liest, wird er bei all den Superlativen noch denken, dass Du sein größter Fan bist und Dich ins Weiße Haus einladen! Mach Dich bereit!
    Hömma! Ich will da nicht hin.

    Die Idee ist doch, dass er aufgrund der vielen Superlative gewillt ist, bald zurückzutreten. Weil er es ja gar nicht mehr besser machen kann.

    Das Buch... Großartig(Edit: Trumps Buch. - Ihr seid alle so schnell!). Ob es sich besser verkauft als https://www.amazon.com/Dangerous-Cas...dp/1250179459?

    @ Miracle:
    Ich hatte ja irgendwann mal geschrieben, dass der Typ so abgekoppelt ist von der Realität, dass er dringend abgekoppelt werden sollte. Ist mir ganz ernst: Baut ihm ein schönes Paralleluniversum, von mir aus auch mit rotem Knopf. Hauptsache, er wird abgekoppelt. Der Typ ist zu gefährlich für diese Welt.
    (Wenn wir ihn schon nicht mit Superlativen zurückgetreten kriegen.)

  13. #2068
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Es kann sein, dass ich durch die ÜBERfülle an bis dahin nicht für möglich gehaltenen (und ich hatte schon immer eine blühende Phantasie) Unvorstellbarkeiten trumpscher Machart das eine oder andere nicht mehr in Erinnerung habe.

    Es fällt auch heute noch so schwer, all diese Ungeheuerlichkeiten, die man sich vor DEM nicht mal im Ansatz vorstellen konnte (für einen Politiker der westlichen Welt, wohlgemerkt), zu verarbeiten.

    Es ist nur so, dass er mein Entsetzen über ihn, das ich vom Tag seines ersten Auftretens als Präsidentschaftskandidat hatte (vorher hatte ich mich nicht ein bisschen mit ihm beschäftigt) doch immer noch weiter steigern kann.

    Wo soll das alles noch hinführen (selbstverständlich rhetorische Frage).
    Das frage ich mich auch. Dachte ja...es läßt vielleicht etwas nach und der Toddler wird "schlauer"...aber wird ja immer schlimmer.
    Wer ihn gewählt hat, hat ihn verdient.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #2069
    Zitat Zitat von Igge6 Beitrag anzeigen
    Sehr "schön" fand ich den Kommentar eines Golfpartners vom Wochenende... (Auch ein Rep):

    (in etwa): "Er könnte fast ein Profi sein, er hat bei richtig Wind, und nassem Platz eine 73 gespielt!!!"

    Und nun schaue man sich die Person an... Und seine Persönlichkeit... Und stelle sich die Fragen dazu:

    Um wie viele Schläge hat er beschissen?

    Was in Gottes Namen muss der Mensch, der den Kommentar abgelassen hat von ihm wollen?

    Wie GEIL fand Donnie diesen Kommentar, und was ist er bereit dafür zu tun?

    So läuft momentan Washington...
    Der Typ steckt jedenfalls ganz tief drin....braucht ein Seil um ihn wieder rauszubekommen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #2070
    @galao, du darfst dann auch den Rasen mähen und TRump zeigt dir persönlich, wo du falsch gemäht hast.







    Trump hat heute ein Lunch mit Tillerson und Mattis. Aber es wird alles friedlich abgehen und alles ist reine Routine.

    Und wieder jammert er im TV über Obamacare und Tax Cuts, die alte Leier mit den alten Wörtern, und es wird niemanden was kosten. "I'm taking it upon myself" er nimmt es jetzt in seine eigenen Hände. Wird das jetzt per EO erledigt?

    Kissinger haben sie auch ins WH geschleppt, der arme Alte sass da völlig apathisch neben Trump, sah ziemlich derangiert aus. Trump scheints ja nötig zu haben, langsam die Alten und Kranken aus den Altersheimen anzukarren.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •