Seite 158 von 334 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.356 bis 2.370 von 4999
  1. #2356
    Hatten wir das schon. Beim Pentagon hat man bei einer vertraulichen Rundmail "aus Versehen" die Medien mit in den E-Mail Verteiler gesetzt

    http://thehill.com/homenews/media/35...ico-spin-talks

  2. #2357
    Igge6
    unregistriert
    Zitat Zitat von Igge6 Beitrag anzeigen
    Sehr "schön" fand ich den Kommentar eines Golfpartners vom Wochenende... (Auch ein Rep):

    (in etwa): "Er könnte fast ein Profi sein, er hat bei richtig Wind, und nassem Platz eine 73 gespielt!!!"

    Und nun schaue man sich die Person an... Und seine Persönlichkeit... Und stelle sich die Fragen dazu:

    Um wie viele Schläge hat er beschissen?

    Was in Gottes Namen muss der Mensch, der den Kommentar abgelassen hat von ihm wollen?

    Wie GEIL fand Donnie diesen Kommentar, und was ist er bereit dafür zu tun?

    So läuft momentan Washington...
    Ah, es war sogar Lindsay Graham... Und dazu gibt es ein fantastisches Youtube Video...

    https://www.youtube.com/watch?v=Ahno0q8obJ4

  3. #2358
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1172894.html

    18 US Bundesstaaten klagen gegen Trump seine EO

  4. #2359
    Zitat Zitat von TinaK. Beitrag anzeigen
    Hab heute mittag was nettes gelesen, mal zur Auflockerung. Die USA wollen ja die UNESCO verlassen. Meint einer, oh schade nun kann sich Trump nicht mehr zum Weltkulturerbe ausrufen. Meinte ein anderer, macht nix, den Titel Weltkulturerbse hat er schon.


    So ein Lacher bei all dem Irrsinn tut gut.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #2360

  6. #2361
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Was für ein Dummkopf

  7. #2362
    Larry Flynt biete 10 Mios. für Zeugs das zu Trumps Impeachment führt




    Bei Trudeau hat er sich auch wieder blamiert, als er versuchte Militär zu etklären und den Spruch "Angriff ist die beste Verteidigung"/“the best defense is a good offense” durcheinander gewürfelt. Herauskam mal wieder Wortsalat.




    Neben und in Bezug auf Corker hat sich auch Bushs Redenschreiber alamierend geäußert

    “The time for whispered criticisms and quiet snickering is over,” Gerson wrote today in his Washington Post column. “The time for panic and decision is upon us.”


    So the line between Trump’s next dangerous act and the survival of the American Republic as we know it falls to the handful of aides who fight a daily battle against a boss “raging against enemies,” writes Gerson, “obsessed by slights, deeply uninformed and incurious, unable to focus, and subject to destructive whims.”

    “The thin line of sane, responsible advisers at the White House – such as Chief of Staff John F. Kelly, Defense Secretary Jim Mattis and Secretary of State Rex Tillerson – could break at any moment,” warns Gerson.

    “The American government now has a dangerous fragility at its very center,” adds Gerson. “Its welfare is as thin as an eggshell – perhaps as thin as Donald Trump’s skin.”
    http://verifiedpolitics.com/bushs-sp...s-instability/

  8. #2363
    Dieser 'konservative' Verein bei dem Trump gestern sprach ist wohl eher ultrakonservativ



    und wieder ein First: Das erste Mal, dads ein Präsident für eine Anti LGBT Organistion gesprochen hat.


    ...da war doch was



     

  9. #2364
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen


    Dumm und dümmer.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #2365
    Die ersten Kürbisse werden geschnitzt, was für ein Horrorgesicht!
    Aber die Farbe kommt hin ...


  11. #2366
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Da fehlt das Licht. Ach nee, bei dem ist ja da oben alles unbeleuchtet

  12. #2367
    Ein Trumpkin!

    Ich glaube, so einen mache ich mir auch, als Abschreckung gegen Einbrecher. Geht übrigens auch ohne viel Aufwand und ist trotzdem leicht zu erkennen:


  13. #2368

  14. #2369

  15. #2370
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •