Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 281
  1. #151

  2. #152
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Gestern gab ich bei Deluxe Music in der 80er Sendung, auch wieder einge Klassiker. Wie auch diesen.

    Stevie Wonder - Part Time Lover (1985)

  3. #153
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Camouflage - The Great Commandment (1988)


  4. #154
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Sandra - In The Heat Of The Night (1985)


  5. #155
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    The Cure - Just Like Heaven (Kiss Me Kiss Me Kiss Me) [1987]

  6. #156
    (ICsomethinginU) Avatar von Sipwesel
    Ort: Dunkle Stadt
    War das schon? Hairspray, ein Roland SH-09 und...ok, absolut kein Trash sondern Diamant. Sorry


  7. #157
    (ICsomethinginU) Avatar von Sipwesel
    Ort: Dunkle Stadt
    Eine der großartigsten Bands der 80s


  8. #158
    (ICsomethinginU) Avatar von Sipwesel
    Ort: Dunkle Stadt
    Kennt vielleicht nicht jeder aber war ein richtig guter Song und typisch für die Düsternis der späten 80s


  9. #159
    Die 80er waren musikalisch so vielfältig... U2 dürfen natürlich auch nicht fehlen.

    U2 - Pride (In The Name Of Love)

    https://www.youtube.com/watch?v=LHcP4MWABGY


    Noch ein Klassiker:

    Dire Straits- Brothers in Arms hier in einer Solo- Liveversion von Mark Knopfler (wurde später aufgenommen)

    https://www.youtube.com/watch?v=LauDl7qwcA0


    Auf der Dire Straits "On the Night" (live) CD bzw. DVD ist eine tolle Version davon, mit einem genialen Gitarrensolo (Knopfler variiert die Gitarrensoli bei Liveversionen gerne mal). Gehört für mich mit den Gitarrensoli bei "Tunnel of Love" und "Sultans of Swing" auf der "Alchemy Live" zu den besten Gitarrensoli.

  10. #160
    (ICsomethinginU) Avatar von Sipwesel
    Ort: Dunkle Stadt
    In den 80s war auch er, der Boss, mit ganz großen Songs wie diesem hier mit seiner umarmenden Wärme



    Er mag kein großer Gitarrist sein, aber die Töne, die er aus der alten Tele holt, gehen mir immer direkt ins Herz.
    Geändert von Sipwesel (19-04-2019 um 23:49 Uhr)

  11. #161
    (ICsomethinginU) Avatar von Sipwesel
    Ort: Dunkle Stadt
    Hab mal einen eher unbekannten Song von ihr ausgesucht, es ist mein Lieblingslied von ihr. Es klingt ein bisschen, als wäre es von Dieter. Ich weiß, es ist von Gunther Mende (wie alle ihre Hits) aber es hat so ein Geschmäckle.


  12. #162
    (ICsomethinginU) Avatar von Sipwesel
    Ort: Dunkle Stadt
    Hier mal Trash (den ich liebe), Koto - der Verrückte mit dem Judo-Anzug und dem Roland Jupiter, für Hairspray war sein Haar allerdings schon zu "weg"


  13. #163
    Bei Springsteen muss ich auch an das denken:


    Sting und Bruce Springsteen singen "Every Breath You Take" (live)

    https://www.youtube.com/watch?v=6GYt6mzQ3Xo


    Ich weiß nicht, von wann die Aufnahme ist, der Song ist von 1983.

  14. #164
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Damals der Kampf um Platz 1 der Deutschen Charts.

    Lisa Stansfield - All Around the world (1989)


  15. #165
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Aber ein Song war erfolgreicher. Nur in UK musste er sich Lisa Stansfield geschlagen geben.

    Phil Collins - Another Day in Paradise (1989)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •