Seite 96 von 97 ErsteErste ... 4686929394959697 LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1450
  1. #1426
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Die freuen sich über den Pokal?

    Das sollten sich Rangnick & Co. mal genau angucken.

  2. #1427
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Atletico.
    Wann gibt Simeone seinen Abschied bekannt und das er ab Sommer Trainer beim BVB wird?
    Einer wie Simeone funktioniert nur, wenn ihn die Spieler auch verstehen. Wieviele Latinos habt ihr?

  3. #1428
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Einer wie Simeone funktioniert nur, wenn ihn die Spieler auch verstehen. Wieviele Latinos habt ihr?
    Komm mir jetzt nicht mit Fakten!
    Es war gerade so schön

    PS:
    Castro müsste als Latino gelten

  4. #1429
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    El Cholo und Atleti passen wie Arsch auf Eimer. Cerezo müsste ihm eigentlich einen Rentenvertrag geben. Sowas bekommen sie in dieser Form nicht wieder.

  5. #1430
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    El Cholo und Atleti passen wie Arsch auf Eimer. Cerezo müsste ihm eigentlich einen Rentenvertrag geben. Sowas bekommen sie in dieser Form nicht wieder.
    Du zerstörst meine Träumereien:

  6. #1431
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Du zerstörst meine Träumereien:


    Aber ein Trainer mit französischen Akzent ist doch auch sexy.

  7. #1432
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Du zerstörst meine Träumereien:
    Vergiss Simeone mal. Den könnt ihr nicht bezahlen. Weil was der hier allein verdienen müsste, damit er seine Geldstrafen heraus bekommt.

  8. #1433
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen


    Aber ein Trainer mit französischen Akzent ist doch auch sexy.

  9. #1434
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Du zerstörst meine Träumereien:
    geht Favre, mal unterstellt er wird et, schief, un gibbet am End keine Nagelsmann, darf man mal sehr gespannt sein, wer et dann wird

    hab dat heut nur überflogen

    80 Mios für Transfers?

    hielt ich für grundfalsch, geht ne Trainer auf, Favre oder wer och immer, dann investieren, aber net vorher

    BL is gruselig un et muss viel passieren, dat der BVB net in CL landet, wat man ja schließlich jüngst och hautnah mitbekommen hat, jetzt 80 Mios raushauen, is Geldvernichtung, un derlei Schüsse hat och ne BVB nur einmal

  10. #1435
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    geht Favre, mal unterstellt er wird et, schief, un gibbet am End keine Nagelsmann, darf man mal sehr gespannt sein, wer et dann wird

    hab dat heut nur überflogen

    80 Mios für Transfers?

    hielt ich für grundfalsch, geht ne Trainer auf, Favre oder wer och immer, dann investieren, aber net vorher

    BL is gruselig un et muss viel passieren, dat der BVB net in CL landet, wat man ja schließlich jüngst och hautnah mitbekommen hat, jetzt 80 Mios raushauen, is Geldvernichtung, un derlei Schüsse hat och ne BVB nur einmal
    Aber mit 80 Millionen schlägt man vielleicht auch mal wieder Teams wie Nikosia. Allein für die BL arbeiten Großklubs heute nicht mehr, außer vielleicht RBL, die ja international nix reissen wollen.

  11. #1436
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Aber mit 80 Millionen schlägt man vielleicht auch mal wieder Teams wie Nikosia. Allein für die BL arbeiten Großklubs heute nicht mehr, außer vielleicht RBL, die ja international nix reissen wollen.
    blablabla un blub

    kümmer Dich mal um Euch vermeintlich 1A-Lösung

    ein Carlo-Comeback würd ich och herrlich finden

    investiert der BVB da jetzte 80 Mios, kann man Management och mit glatt 6!!! bewerten, Susi un Aki hin oder her

  12. #1437
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Seit Einführung der EL 2009 musste noch kein BL-Team so früh in die EL-Quali einsteigen, wie RB Leipzig. Sechs Spiele bis zur Gruppenphase.
    Weiß jemand, warum das so ist?

    Lt. BLÖD ist übrigens nicht so unwahrscheinlich, dass Ralle den Trainerposten wieder übernimmt.

  13. #1438
    Neues Quali System, hätte Stuttgart auch geblüht. Auch wenn es Leipzig trifft, finde ich diese übertriebene Quali zur EL für großen Mist und das so wie die gesamte Europa League gehört dringend reformiert.

  14. #1439
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Danke, Brother.

  15. #1440
    Ab dieser Saison darf jeder Meister, der für die Meisterliga zu schlecht ist und aus der CL raus fliegt, in der EL weiter spielen. Vorher war das erst ab der 3. Runde.
    Noch vor der WM wird die 1. Runde (Vorquali) ausgelost.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •