Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 343

Thema: Videobeweis

A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Wenn diese Rudelbildung etc. endlich mal konsequent unterbunden würde (gelbe Karten!) dann wären wir zeittechnisch schon ein ganzes Stück weiter.
    Bei Rudelbildung brauchst du aber den Videobeweis, um den Richtigen die Gelben Karten zu geben.

Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Einfach allen im Rudel eine Gelbe verpassen

Ja sehr effektiv dieser Videobeweis

Robben Ribery Rafinha x7 Avatar von Ornox
    Hat gut funktioniert, nur bei einen Spiel war er nicht so gut, weil der Operator die falschen Kameraeinstellung zeigte.
    Bild:
    ausgeblendet

falsche Kameraeinstellung - na toll. Dann kann man sich den Beweis auch gleich ganz schenken

Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    falsche Kameraeinstellung - na toll. Dann kann man sich den Beweis auch gleich ganz schenken
    Oder dem Videoschiri mal die richtigen Kameraeinstellungen zur Verfügung stellen.
    Wenn selbst anscheinend das TV Fernsehpublikum bessere Blickwinkel hat...

mich scheint, man is jetzte schon bei die Grindelvorstellung

Einsatz soll Ausnahme un net Regel sein, is schon ne gute Ansatz

ich bin strikt gegen VB, da gibbet kein Garantie dafür, dat bei Einsatz dann och immer richtig entschieden wird

un egal, wie man et strikt, bleibt et och dabei, dat er in dat ein Spiel dann eingesetzt wird un in dat ander Spiels dann net

Kosten/Nutzenrechnung für mich deutlich unterm Strich
    Geändert von pantoffel_3 (18-11-2017 um 22:53 Uhr)

So wie das heute gelaufen ist, hat sich das Grindel bestimmt nicht gedacht

Da quatscht Brych 2 Minuten mit "Köln" um dann doch bei seiner entgültigen Entscheidung zu bleiben. Ich wundere mich, dass er überhaupt was verstanden hat so laut wie das Stadion gepfiffen hat und am Ende hat er dann Kölner und Mainzer gegen sich aufgebracht und die Stimmung war trotz des Tores auch erstmal unten. Und zu allem Überfluss hat er wegen dieser sinnlosen Anfrage in Köln dann auch noch 4 Minuten nachspielen lassen

Ja wir sind immer noch in der Testphase, aber trotzdem habe ich es langsam leid, dass die Bundesliga für dieses unausgereifte System herhalten muss. In einem Sport wo soviel Geld umgesetzt wird muss es doch möglich sein ein System professionell umzusetzen und nicht irgendwelche Amateure herumdoktoren zu lassen.

Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    So wie das heute gelaufen ist, hat sich das Grindel bestimmt nicht gedacht

Da quatscht Brych 2 Minuten mit "Köln" um dann doch bei seiner entgültigen Entscheidung zu bleiben. Ich wundere mich, dass er überhaupt was verstanden hat so laut wie das Stadion gepfiffen hat und am Ende hat er dann Kölner und Mainzer gegen sich aufgebracht und die Stimmung war trotz des Tores auch erstmal unten. Und zu allem Überfluss hat er wegen dieser sinnlosen Anfrage in Köln dann auch noch 4 Minuten nachspielen lassen

Ja wir sind immer noch in der Testphase, aber trotzdem habe ich es langsam leid, dass die Bundesliga für dieses unausgereifte System herhalten muss. In einem Sport wo soviel Geld umgesetzt wird muss es doch möglich sein ein System professionell umzusetzen und nicht irgendwelche Amateure herumdoktoren zu lassen.
    Köln guck ich jetzt im ASS, noch nix Bescheid weiß

ich kann mich nur immer wieder gegen VB aussprechen

och ne ganz groß Spielraum für Manipulation, den de mit eine Entscheider Platzschiri so net hast

Robben Ribery Rafinha x7 Avatar von Ornox
    Hier einige Zahlen zum Video-Assistent

Jede vierte Empfehlung zur Entscheidungskorrektur und dazugehörende Änderung ist nicht korrekt. Das muss man noch klar verbessern. Liegt wahrscheinlich an ein paar Elfmeterdingern.
    Mal schauen wie es am Ende der Saison aussehen wird.

Man sollte bei knappen Entscheidungen, lieber eine Korrektur nicht empfehlen, anstatt das man es fehlerhaft empfiehlt
    Geändert von Ornox (04-12-2017 um 23:43 Uhr)
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen

Jede vierte Empfehlung zur Entscheidungskorrektur und dazugehörende Änderung ist nicht korrekt. Das muss man noch klar verbessern. Liegt wahrscheinlich an ein paar Elfmeterdingern.

Man sollte bei knappen Entscheidungen, lieber eine Korrektur nicht empfehlen, anstatt das man es fehlerhaft empfiehlt
    Ja, die 75% Quote sollte deutlich verbessert werden und mindestens bei 90% liegen.
    Aber:

/watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Bibi Steinhaus und Felix Brych sind Weltschiedsrichter 2017.

Under the Fuchtel Avatar von RAPtile
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen

The ruling on the fields stands: No Touchdown
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

Lesezeichen