Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 395

Thema: Videobeweis

  1. #16
    Wer? Egal, eine Wiederholung dann aber bitte beim Stand von 1:0 für den BVB und mit Ball 20 cm vor der Kölner Torlinie, oder wieso soll der BVB nun auf einmal aufgrund eines möglichen Schiri-Fehlers benachteiligt werden? Abgesehen davon, dass der eigentliche Fehler des Schiris, nämlich die ursprüngliche irrtümliche Aberkennung des Tores durch den VAR korrigiert wurde (dass Fehlentscheidungen korrigiert werden, ist doch das, was der VAR bringen soll, stattdessen wird nun auf Paragraphen rumgeritten). Auch wenn es rechtlich möglich sein mag, macht das das macht das Ganze doch nur noch absurder, aber hauptsache Schmadtke kann vom grottigen Saisonstart, seinen Managementfehlern (Cordoba für Modeste ) und der Nicht-Leistung seiner Spieler ablenken.
    Geändert von Pijl (18-09-2017 um 13:38 Uhr)

  2. #17
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Wiederholungsspiel gibt es nur, wenn den Schiri es bewusst war, das sein Pfiff vor dem Tor war.

    Ansonsten, der VAR ist top und reduziert die Fehler
    Also mit der Reduktion der Fehler bin ich mir nicht so sicher, der Schiri denkt oft selbst nicht mehr mit und verlässt sich viel zu sehr auf eine Technik die noch nicht ausgereift ist. So wie bei einem Navi das falsche Karten hat und wo Fahrer auf Äckern und in Sackgassen landen
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  3. #18
    Für mich bleibt es ein Kölner Versuch die die miserable Saisoneröffnung jetzt durch einen Nebenschauplatz zu kaschieren.

  4. #19
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Borni2000 Beitrag anzeigen
    Für mich bleibt es ein Kölner Versuch die die miserable Saisoneröffnung jetzt durch einen Nebenschauplatz zu kaschieren.
    Naja, mal ehrlich Borni. Welcher Verein würde das nicht versuchen?

  5. #20
    Zitat Zitat von Pijl Beitrag anzeigen
    Wer? Egal, eine Wiederholung dann aber bitte beim Stand von 1:0 für den BVB und mit Ball 20 cm vor der Kölner Torlinie, oder wieso soll der BVB nun auf einmal aufgrund eines möglichen Schiri-Fehlers benachteiligt werden? Abgesehen davon, dass der eigentliche Fehler des Schiris, nämlich die ursprüngliche irrtümliche Aberkennung des Tores durch den VAR korrigiert wurde (dass Fehlentscheidungen korrigiert werden, ist doch das, was der VAR bringen soll, stattdessen wird nun auf Paragraphen rumgeritten). Auch wenn es rechtlich möglich sein mag, macht das das macht das Ganze doch nur noch absurder, aber hauptsache Schmadtke kann vom grottigen Saisonstart, seinen Managementfehlern (Cordoba für Modeste ) und der Nicht-Leistung seiner Spieler ablenken.
    Zumindest das 1:0 wäre wohl das Mindeste, sonst wäre es ja eine bodenlose Frechheit

    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Naja, mal ehrlich Borni. Welcher Verein würde das nicht versuchen?
    Naja, mal ehrlich, wenn es knapp gewesen wäre, aber bei 0:5

  6. #21
    Lazarus
    unregistriert
    Ich denke, man muss abwarten, was dabei heraus kommt. Ehrlich gesagt, würde es mich nicht wundern, wenn der DFB das Spiel komplett neu ansetzt. Eine Teilansetzung lässt meines Wissen nach das Regelwerk nicht zu. Es geht also bei 0:0 wieder los.

  7. #22
    Würde bedeuten keine Chance auf Protest!

    Neue Meldung bei Sky:

    Ittrich soll vermerkt (Spielberichtsbogen) haben, er meinte gepfiffen zu haben, nachdem der Ball hinter der Linie war.

  8. #23
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Protestieren können die zwar immer noch, aber es wird dann zu 99% nichts bringen

  9. #24
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Na gottseidank!

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #25
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Protestieren können die zwar immer noch, aber es wird dann zu 99% nichts bringen
    Vorraus gesetzt Ittrich hat das richtig in Erinnerung. Aber das sollten die TV-Bilder aufklären.

  11. #26
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Vorraus gesetzt Ittrich hat das richtig in Erinnerung. Aber das sollten die TV-Bilder aufklären.
    Was tut das zur Sache?

  12. #27
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Vorraus gesetzt Ittrich hat das richtig in Erinnerung. Aber das sollten die TV-Bilder aufklären.
    Es geht doch in dem Fall, um die Aussage des Schiris die zählt. Wenn er es so in Erinnerung hat, wird der Protest abgelehnt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #28
    Lazarus
    unregistriert
    Einfach mal die Verhandlung abwarten. Weil die kommt in jeden Fall, wenn Köln den Protest nicht zurücknimmt.

    Ausserdem halte ich er meint sich zu erinnern für äusserst dürftig. Das sollte er nach der kurzen Zeit schon noch sicher wissen sorry.

  14. #29
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Einfach mal die Verhandlung abwarten. Weil die kommt in jeden Fall, wenn Köln den Protest nicht zurücknimmt.

    Ausserdem halte ich er meint sich zu erinnern für äusserst dürftig. Das sollte er nach der kurzen Zeit schon noch sicher wissen sorry.
    Er hats ja vermerkt

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #30
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Er hats ja vermerkt
    Ja, aber so wie er den Vermerk gemacht hat, hört sich das aber so an, er ist sich nicht sicher.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •