Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 395

Thema: Videobeweis

  1. #31
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Und wenn es zur Verhandlung käme, was meiner Meinung nach total absurd wäre, dann haben wir den besten
    Experten für Sportrecht im Verein nämlich Reinhardt Rauball.
    (und nicht ein wie hiess der noch Cherkeh, ein "hauptsache ich komme in Presse Anwalt")....

  2. #32
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ja, aber so wie er den Vermerk gemacht hat, hört sich das aber so an, er ist sich nicht sicher.
    Weil er nachträglich natürlich mitbekommen hat, dass er sich vertan hatte.
    Aber während der Partie hat er es so wahrgenommen, dass der Ball im Tor war, und das ist das entscheidende für die Tatsachenentscheidung

  3. #33
    Wenn es einen gerechten Fussballgott gibt, dann erhalten wir das Wiederholungsspiel und gewinnen dieses

  4. #34
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Weil er nachträglich natürlich mitbekommen hat, dass er sich vertan hatte.
    Aber während der Partie hat er es so wahrgenommen, dass der Ball im Tor war, und das ist das entscheidende für die Tatsachenentscheidung
    Ob der Ball im Tor war, ist unstrittig. Es geht nur noch darum, wann Ittrich gepfiffen hatte.

  5. #35
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ob der Ball im Tor war, ist unstrittig. Es geht nur noch darum, wann Ittrich gepfiffen hatte.
    Nein, es geht nur darum, wie der Schiri es wahrgenommen hat, ob der Ball für ihn beim Pfiff im Tor war oder nicht.
    Das es im Nachhinein ein Fehler war bestreitet ja keiner, aber es war eine falsche Tatsachenentscheidung, und kein bewusster Regelverstoß
    Geändert von Ornox (18-09-2017 um 16:41 Uhr)

  6. #36
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    Wenn es einen gerechten Fussballgott gibt, dann erhalten wir das Wiederholungsspiel und gewinnen dieses

  7. #37
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Nein, es geht nur darum, wie der Schiri es wahrgenommen hat, ob der Ball für ihn beim Pfiff im Tor war oder nicht.
    Das es im Nachhinein ein Fehler war bestreitet ja keiner, aber es war eine falsche Tatsachenentscheidung, und kein bewusster Regelverstoß
    Es geht aber wohl schon um einen Regelverstoss. Eine Tatsachenentscheidung ist sowieso nicht mehr änderbar dank FIFA.

  8. #38
    Wanderkid
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    du solltest doch Basti bis jetzt kennen. einfach wobei Neuansetzung und dann nur 2:0 für den BVB und schon hätte ich statt 1 Punkt 5 davon.....

  9. #39
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Wanderkid Beitrag anzeigen
    du solltest doch Basti bis jetzt kennen. einfach wobei Neuansetzung und dann nur 2:0 für den BVB und schon hätte ich statt 1 Punkt 5 davon.....
    2:0? Nein, lieber kein Wiederholungsspiel und es bleibt beim 5:0.
    Was deinen Tipp angeht: Es geht hier um was größeres als deine Punkte beim Tippspiel

    Aber falls es eins gibt, dann natürlich 3:0

  10. #40
    Lazarus
    unregistriert
    Wiederholungsspiel und dann unentschieden. Ich würde so lachen...

  11. #41

  12. #42
    Ich hoffe Lazarus ist nicht zu arg enttäuscht

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G901F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  13. #43
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Lazarus ist nicht zu arg enttäuscht
    den Satz hat ich auch schon geschrieben

  14. #44
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Wiederholungsspiel und dann unentschieden. Ich würde so lachen...
    Tempo ??

  15. #45
    also ich bin enttäuscht, versteh da och der Efzeh net

    für mich ne Witz, dat der Schiri angibt, er sei davon ausgegangen, der Ball sei bei Pfiff bereits im Tor gewesen

    er muss am Besten wissen, wann gepfiffen un wo Ball in diese Moment, un in diese Moment hat Ball nix groß Tempo un is Meters von de Torlinie weg


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •