Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 395

Thema: Videobeweis

  1. #76
    Ich hätte gerne mal ne Statistik bei welchem Team am häufigsten Entscheidungen per VB korrigiert werden

  2. #77
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne mal ne Statistik bei welchem Team am häufigsten Entscheidungen per VB korrigiert werden
    ...Nach sieben Spieltagen in der Fußball-Bundesliga ist der BVB bislang der größte Profiteur der Entscheidungen des Video-Schiedsrichters. Bereits vier Mal wurden Entscheidungen nach Ansicht der Videobilder zugunsten der Dortmunder geändert: in Freiburg, zwei Mal gegen Köln und zuletzt in Augsburg. Gegen den BVB hingegen wurde bisher kein Pfiff korrigiert. Die Bayern landen in der Statistik auf dem zweiten Platz, mit drei Entscheidungen, die zu ihren Gunsten nachträglich geändert wurden und keiner, die zu ihrem Nachteil korrigiert wurde. Ob der Video-Schiedsrichter letztendlich richtig lag, wird in der Statistik nicht berücksichtigt.

    Am häufigsten negativ betroffen waren bisher Bayer Leverkusen und der VfB Stuttgart. In beiden Fällen wurde je drei Mal eine Entscheidung nach Videobeweis zu ihren Ungunsten geändert, sie selber profitierten noch nicht von einer Korrektur.
    ...
    http://www.rp-online.de/sport/fussba...-aid-1.7119211

  3. #78
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Warum verzichtet man nicht ganz auf die rumlaufenden Schiedsrichter? Die Schiedsrichter werden dann im Stadion alle vor große Monitore geparkt und ihre Entscheidungen werden über den Videowürfel im Stadion den Spielern mitgeteilt.

    Oder alternativ mit Elektroshocks.
    "Wenn sie eine Fehlentscheidung melden wollen, drücken sie die 1".

    "Wenn der Gegenspieler sie als Hohlblock beschimpft hat, wählen sie die 2".

    krcht: Schiri Krug hier

    X: Der Müller hat Hohlblock gesagt

    Schiri: Hab ich nicht gehört

    X: Wie denn auch du Leinwandparker!!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #79
    Man könnte meinen bei Mannschaften am oberen Tabellenende schaut der Videoassistent etwas genauer hin

  5. #80
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Man könnte meinen bei Mannschaften am oberen Tabellenende schaut der Videoassistent etwas genauer hin
    Du hast erkannt, dass die Mannschaften die vom Videobeweis profitieren mehr Punkte geholt haben als andere.

    Oder anders: Ohne die Videobeweise wären der BVB und Bayern von den Schiedsrichter(fehl)entscheidungungen trotz vermeintlichen "Bayern Bonus" stark benachteiligt gewesen.

    Mal ehrlich: Schaust du dir die geschossenen Tore/Spiel der Bayern und des BVB an, siehst du schon einen "etwas" anderen Durchschnittswert, als bei anderen Teams. Das heißt einfach: Es wird mehr Szenen geben, wo der VS zugeschaltet wird um ein (vermeintliches) Absteits oder einen Elfmeterszene aufzulösen. Und da ist es eben ohne VS oft mehr ein "Coinflip" vom Linienrichter oder vom Schiedsrichter als eine "Ich bin mir sicher"-Entscheidung.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  6. #81
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Wie viele torentscheidenden Fehler gab es den letzten Saisons im Durchschnitt pro Spieltag
    15/16 4,5
    16/17 4,18

    Wie viele gibt es aktuell nach durchschnittlich nach 10 Spieltagen pro Spieltag
    2,1

    Wie wäre der Durchschnitt ohne den VAR gewesen nach 10 Spieltagen
    4,4

    Mehr braucht man nicht sagen
    Die Fehler wurden halbiert. Ist zwar nicht perfekt, aber besser als früher



    Aber man schaut ja lieber nur auf die Fehlentscheidungen, anstatt auf die korrekt korrigierten Szenen.
    Jetzt komm hier nicht mit Logik an.

  7. #82
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne mal ne Statistik bei welchem Team am häufigsten Entscheidungen per VB korrigiert werden
    Dortmund hat schon 5 mal durch den VAR profitiert


  8. #83
    Rauball eben.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #84

  10. #85

  11. #86
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Man,man,man,was für ein Chaosverein.

  12. #87
    wieso darf Gräfe jetzt net mehr Video-Asi?

    taugt Zwayer da mehr?

    un dat Krug da weiter schalten un walten darf, wo nix funktioniert

    warten wir eben auf de nächsten skandalös Eingriffe, die et mal sicher geben wird
    Geändert von pantoffel_3 (03-11-2017 um 18:33 Uhr)

  13. #88
    Hannix
    unregistriert
    Gräfe war ja klar, aber das ist so Kindergarten.

    Der DFB hat ja aktuell einige Baustellen. VAR, Akademie, Regionalliga, Umstrukturierung, Schiedsrichterwesen, EM, etc. Und immer wieder Altlasten (Freshfield )

    Nur gut, dass da so fähige Leute schaffen

  14. #89
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Gräfe war ja klar, aber das ist so Kindergarten.

    Der DFB hat ja aktuell einige Baustellen. VAR, Akademie, Regionalliga, Umstrukturierung, Schiedsrichterwesen, EM, etc. Und immer wieder Altlasten (Freshfield )

    Nur gut, dass da so fähige Leute schaffen
    is doch net Fisch un net Fleisch

    wenn ich Gräfe raushaben will, kann ich ihn och net mehr pfeifen lassen

  15. #90
    Hannix
    unregistriert
    Gräfe ist Whistleblower. Der DFB mit der Salamitaktik. Über kurz oder lang wird man ihn diskreditieren. Was auch immer Gräfe bewegt hat, mutig war er


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •