Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 395

Thema: Videobeweis

  1. #106
    frecher Fischkopp Avatar von nobs66
    Ort: Norddeutsche Tiefebene
    In vielen Zweikämpfen und Handspielsituationen kommt im Fußball die Ermessensentscheidung des Schiedsrichters zum Tragen. Wenn diese durch einen Videobeweis zusätzlich begutachtet wird, wird diese Entscheidung verlagert.

  2. #107
    is gleich Thema och bei Wonti

    Fandel hat wohl zweimal eingegriffen un beide Mals falsch, kein Ahnung

    oder isset die Krug-Storry, ich mein Wonti hätt Fandel gesagt

    geht wohl um Krug, Fandel is jakeine Videoasisstent

    Edit: Krug war Supervisor, ich blick da net mehr durch, er soll der Videoschiri dann überstimmt haben
    Geändert von pantoffel_3 (05-11-2017 um 11:02 Uhr)

  3. #108
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Stimmen die Infos, das Krug VAR Vorschläge überstimmt hat?

    Wenn es stimmt, und er für die Fehlentscheidungen verantwortlich war, obwohl der VAR anderer Meinung war, dann sollte man ihn sofort entlassen.

    Leider nur ein Plus Artikel, und deswegen nicht lesbar.
    https://www.welt.de/sport/article170...medium=twitter

    Also sollte das stimmen...

  4. #109
    Hannix
    unregistriert

  5. #110
    bei Wonti wird et ganz gut beleuchtet

    unabhängig von die Krug-Storry

    bloß weg mit diesem Scheiss!

  6. #111
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    bei Wonti wird et ganz gut beleuchtet

    unabhängig von die Krug-Storry

    bloß weg mit diesem Scheiss!
    Und dann ist der Fußball wieder gerechter? Quatsch.

    Das ganze System des Videobeweises wie er gerade in der Buli praktiziert wird, muss neu überdacht werden und vor allem besser klarer kommunziert werden.

    Außerdem könnte der DFB sich ruhig mal in anderen Sportarten umgucken und sich angucken wie ein Videobeweis funktioniert und das schon seit zig Jahren.

  7. #112
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    dann wird man wenigstens wieder nur vom feldschiri beschissen

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #113
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Mit dem Videobeweis ist halt Manipulation und Betrug Tür und Tor geöffnet. Wenn man es darauf anlegen will, kann man damit ganze Meisterschaften entscheiden. Die Herren vom DFB mag es erfreuen, weil sie damit die totale Kontrolle bekommen. Die Leistungen der einzelnen Schiedsrichter auf dem Platz werden jedoch immer schlechter und das kann eigentlich nicht in deren Sinne sein.

    Im Grunde gibt es mehr Punkte, die gegen den Videobeweis sprechen als dafür.
    Und ein Hoyzer lacht gerade tränen ob deiner Ausführung. Achwat. Sturzbäche lacht der.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  9. #114
    Lazarus
    unregistriert
    Die Sache ist doch ganz einfach, sollte sich das bewahrheiten, muss Krug weg Punkt.

  10. #115
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Krisenmanagement beim DFB? Wo denkst du hin?

    "Collinas Erben" hoffen
    Der Videobeweis sammelt Pluspunkte

  11. #116
    solange es solche Manipulationsvorwürfe gibt, solange der Videobeweis im stillen Kämmerlein ausgehandelt wird, solange es keine eindeutigen Regeln gibt wann denn nun in Köln nachgefragt wird und wann nicht, solange der Schiri auf dem Platz laxer pfeift, weils Köln schon richten wird, solange bei eindeutigen Szenen nicht in Köln nachgefragt wird und solange gefühlt bei den Teams oben in der der Tabelle der VB genauer gehandhabt wird als beim Grobzeug hinten, solange nehme ich ihn nicht ernst.

    Die Grundidee mag ja sicherlich keine schlechte sein, aber für die Umsetzung gibts ne glatte 6. Ich mags nicht, dass die Bundesliga eine Spielwiese für den VB geworden ist, ein Test am offenen Herzen sozusagen. Ob der Fußball jetzt fairer geworden ist, mag ich zu bezweifeln. Ja, manche Szenen wurden erkannt und es hat sich am Ende sogar als richtig herausgestellt. Ganz toll! Aber einiges wurde auch übersehen, man macht sich abhängig von "Köln" und was dort vor dem Fernseher entschieden wird, man verlässt sich darauf dass der VA genau hinschaut oder ob er gerade einen Sekundenschlaf hält. Keiner kann nachvollziehen was dort besprochen wurde. Sollen sie die Besprechung meinetwegen auf der Videowand übertragen, aber da hat der DFB ja keine Eier für


    Dazu kommt noch, dass diese Verhandlungen auf dem Spielfeld der absolute Stimmungskiller sind, das man erstmal bis zum Anfpiff warten muss ob man sich nun über ein Tor freuen kann oder ob der VA noch Einwände hat. Toll dafür brauche ich nicht ins Stadion zu gehen, dann kann ich es auch gleich im Fernsehen gucken. Würde der DFL vermutlich sowieso lieber sein wenn die ganzen blöden Fans die eh nur Ärger und Kosten verursachen zuhause bleiben...

  12. #117
    Die Bundesligisten sollten abstimmen ob es weiter einen VB geben soll.
    Immerhin sind sie ja die Betroffenen.
    Geändert von Plumpaquatsch (06-11-2017 um 11:08 Uhr)

  13. #118
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Für jede Unterbrechung durch den Videoschiri in der "Pause" einfach mal ein bissel Pyro zur Unterhaltung und "Scheiß DFB".

    Sky zeigt dann in der Zeit einfach ein Testbild ohne Ton.

  14. #119
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Die Bundesligisten sollte abstimmen ob es weiter einen VB geben soll.
    Immerhin sind sie ja die Betroffenen.
    Einer aktuellen Studie zufolge stimmt Wolfsburg (wegen gestern) dagegen. Herta ist dafür Team Pro-Videobeweis.

    Außerdem: Ich als Fußballinteressierter sehe lieber Spieler wegen nix und wiedernix auf dem Boden kullern, diskutieren, schwalben, meckern, langsamst zur Auswechelbank trotten um den Vorsprung zu verwalten o.ä. als einen Videobeweis...ne, doch nicht.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  15. #120
    Gut, dass der Videobeweis das Aufgezählte verhindert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •