Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23
Ergebnis 331 bis 334 von 334
    ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Kann man irgendwo die Einbindung von Twitter deaktivieren?

Dieser ganze Twittermist lädt immer etwas später, wodurch ich de facto nicht den ersten ungelesenen Beitrag angezeigt bekomme, sondern das Forum immer wieder "hochhüpft" (bzw. vom Twitterbeitrag "runtergeschoben" wird). Das nervt.

Ich hät's lieber, wenn mir da nur der Twitterlink angezeigt wird.
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

*321* Avatar von suboptimal
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwo die Einbindung von Twitter deaktivieren?

Dieser ganze Twittermist lädt immer etwas später, wodurch ich de facto nicht den ersten ungelesenen Beitrag angezeigt bekomme, sondern das Forum immer wieder "hochhüpft" (bzw. vom Twitterbeitrag "runtergeschoben" wird). Das nervt.

Ich hät's lieber, wenn mir da nur der Twitterlink angezeigt wird.
    Bei mir ist es so (Firefox):

- Oben in der Leiste, in der die Adresse steht, gibt es beim IOFF ein grünes Schloss.

- Links daneben ist ein Kreis mit einem "i". Wenn ich darauf klicke, kommt u.a. die Option "Schutz vor Aktivitätenverfolgung"

- Und nur, wenn ich dort "Schutz für diese Sitzung deaktivieren" anklicke, werden bei mir die Tweets direkt in die Antworten eingebunden. Wenn ich das nicht aktiviere, dann werden nur die Twitter-Links angezeigt.
    *Jeder Jeck es anders* *Et es, wie et es* *Et kütt, wie et kütt* *Et hätt noch emmer jot jejange* *Wat fott es, es fott* *Et bliev nix, wie et woor* *Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domett* *Wat wellste mache?* *Mach et joot, ävver nit ze off* *Wat soll de Quatsch?* *Drinkste eene met?*

ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Klappt bei mir nicht.
    Ich hab diesen Punkt gar nicht zur Auswahl
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

*321* Avatar von suboptimal
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Klappt bei mir nicht.
    Ich hab diesen Punkt gar nicht zur Auswahl
    Mmh...

Vielleicht liegt es daran, dass ich bei den Einstellungen unter "Datenschutz und Sicherheit" den Punkt "Schutz vor Aktivitätenverfolgung" auf "Immer" eingestellt habe? :nixweis:
    *Jeder Jeck es anders* *Et es, wie et es* *Et kütt, wie et kütt* *Et hätt noch emmer jot jejange* *Wat fott es, es fott* *Et bliev nix, wie et woor* *Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domett* *Wat wellste mache?* *Mach et joot, ävver nit ze off* *Wat soll de Quatsch?* *Drinkste eene met?*

Stichworte

Lesezeichen