Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 340
  1. #181
    Dann war Frau Schatz die einzige, bei der ich den Mauszeigertest nicht gemacht habe. Danke für die Antwort!

  2. #182
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Hier posten die meisten User Offline. Liegt bestimmt am schlechten Internet in Deutschland...

  3. #183
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ist das ioff bei euch nun auch schmaler?

  4. #184
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Gruppen werden im Moment noch nicht verwendet, zukünftig aber vielleicht mal .
    ok, danke.
    *lng lbe di geisern*

  5. #185
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ist das ioff bei euch nun auch schmaler?
    stell unten mal auf "fluid" um, dann wirds breiter
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  6. #186
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    stell unten mal auf "fluid" um, dann wirds breiter
    wo

  7. #187
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wo

    fast ganz unten links

  8. #188
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wo
    unten

    ganz unten auf der Seite ist so ein aufklappbares Fensterchen wo man Styles auswählen kann. Wenn du einen Style nimmst wo fluid steht, dann wird die Forenansicht breiter.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  9. #189
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    unten

    ganz unten auf der Seite ist so ein aufklappbares Fensterchen wo man Styles auswählen kann. Wenn du einen Style nimmst wo fluid steht, dann wird die Forenansicht breiter.
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    fast ganz unten links
    achja stimmt danke

  10. #190
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Falls es sich um ein Android-Smartphone handelt, dann gibt es noch kleinere Probleme mit der Darstellung. Versuch mal auf die Desktop-Ansicht und auf einen Metro Style (nicht Fluid) zu wechseln. Das sollte funktionieren.
    Das hab ich jetzt auch alles probiert, aber die Leiste bleibt versteckt. Nen ganz schmalen Streifen der Buchstaben seh ich, so dass ich raten kann, was was ist.

    Habe jetzt auch eine Freundschaftsanfrage bekommen, hab schon x-mal auf bestätigen geklickt, aber irgendwie wird das nicht übernommen.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic41640_17.gif

  11. #191
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    achja stimmt danke
    Und wenn es dauerhaft so bleiben soll, mach das in den Einstellungen im Benutzerkontrollzentrum


    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Das hab ich jetzt auch alles probiert, aber die Leiste bleibt versteckt. Nen ganz schmalen Streifen der Buchstaben seh ich, so dass ich raten kann, was was ist.

    Habe jetzt auch eine Freundschaftsanfrage bekommen, hab schon x-mal auf bestätigen geklickt, aber irgendwie wird das nicht übernommen.
    Du musst über dem verblassten Ava noch ein Häkchen setzen, dann wird das Ava normal und dann bestätigen

  12. #192
    Ich poste das hier auch mal, weil ich das Problem ursprünglich hier geschildert hatte. Die Lösung hab ich jetzt in dem von Gigi eröffneten Fragethread gefunden.

    Problem:

    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich stell ich mich nur blöd an, aber bisher hab ich es noch nicht hingekriegt, deshalb frag ich jetzt einfach mal: Wie kann ich einen Beitrag aus einem Thread in einem anderen Thread zitieren?
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Falls Du nur verlinken willst:
    Über jedem Beitrag ist rechts oben eine Nummer mit #, bei Dir z.B. #55, drauf klicken, dann hast Du den Direktlink.

    Wenn Du den Text zitieren möchtest:
    Auf Zitieren gehen, Inhalt kopieren, in das Antwortfeld des anderen Threads einfügen (weiß nicht, ob es noch eine schnellere Methode gibt).
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Danke, dedeli! Ja, so hätte ich es jetzt behelfsmäßig auch mal probiert. Aber früher ging das anders. Und zwar, wie ich meine, über die Mehrfachzitat-Option. Beim Antworten im neuen Thread kam dann eine Meldung, dass noch Beiträge aus anderen Threads markiert sind und ob man die auch zitieren will (oder so ähnlich - den genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr).
    Lösung:

    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Beim Klick auf "Antworten" landet man erst mal nur in der Schnellantwortbox. Für die "große" Antwortbox muss man auf "Erweitert" gehen. Das ist nicht nur bei dir so.

    Edit: mach mal einen Doppelklick auf "Antworten", dann kommt die große Antwortbox in einem neuen Fenster.
    Zitat Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
    Doppelklicken tuts auch. *KleinertippamRande*
    Man kann wie früher Beiträge in einem Thread mit der Funktion für Mehrfachzitate auswählen und dann in einem anderen Thread zitieren. Das geht aber nur im "richtigen", großen Antwortfenster. Da kommt dann wie früher diese Meldung:

    Es sind x Beiträge in anderen Themen zum Zitieren markiert. Du kannst die Beiträge ebenfalls zitieren oder die Markierungen entfernen.

    So kann man threadübergreifend zitieren.

  13. #193
    Doppelklick Krass, geht Danke für den Hinweis

  14. #194
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Und wenn es dauerhaft so bleiben soll, mach das in den Einstellungen im Benutzerkontrollzentrum
    Wir sollten wirklich mal so eine Art FAQ schreiben, wo so was drin steht...

  15. #195
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Das hab ich jetzt auch alles probiert, aber die Leiste bleibt versteckt. Nen ganz schmalen Streifen der Buchstaben seh ich, so dass ich raten kann, was was ist.

    Habe jetzt auch eine Freundschaftsanfrage bekommen, hab schon x-mal auf bestätigen geklickt, aber irgendwie wird das nicht übernommen.
    Ich hatte bei meinem Smartphone dieselben Probleme, jetzt habe ich aber mal ganz normal "Metro" genommen und da ist die Darstellung jetzt in Ordnung, kein blauer Balken mehr über dem benutzerkontrollzentrum
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •