Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 340
  1. #256
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    das sah aber nicht so aus. sorry.

    da es bei mir geht, kann ich dir leider nicht sagen, wo bei dir das problem liegt.
    hmm, ich probiere dass nachher noch einmal von zuhause aus.
    Es war heute Morgen das erste Mal im neuen Forum, dass ich diese Formatierungen vornehmen wollte.

    Vielleicht liegt es am Bürorechner, obwohl ich damit bislang keinerlei Probleme hatte. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich einen Text von Normalschrift in fett und rot formatiere.
    Und oft habe ich dafür schnell den Bürorechner genommen, weil ich zuhause meistens nur mit dem iPad im Forum bin und auf dem sind Markierungen von Texten nicht so komfortabel.

  2. #257
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Nati, in den Screenshots oben hast du das zumindest nicht gemacht, da stehen die Colour-Tags abgeschlossen vor allem anderen.
    Schreibst du mit dem WYSIWYG-Editor?
    Sonst wechsele mal auf den Standard, da siehst man besser, ob alle Tags sauber geschachtelt und geschlossen sind.
    Wenn es so aussieht, ist es richtig:

    [COLOR=#ff0000][B]Name[/B][/COLOR]

  3. #258
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nicht ganz folgen, Nati. Dass hier der Name nur fett und nicht rot ist, ist allerdings klar, denn "Name" steht ja nur zwischen den beiden [B]-Tags und nicht zwischen den beiden [COLOR]-Tags. Du musst den zu formatierenden Text einfach zweimal markieren: einmal für Fettdruck und dann nochmal für Farbe und wenn du noch eine andere Formatierung willst, noch ein drittes Mal, z. B. so.
    Ja, ich müsste den Text zweimal formatieren.
    Das hatte ich bislang aber nicht machen müssen. Den Text, den ich formatieren wollte, habe ich markiert und konnte beide Arten von Formatierungen vornehmen, ohne nach der ersten Formatierung eine weitere Markierung vornehmen zu müssen.

  4. #259
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Nati, in den Screenshots oben hast du das zumindest nicht gemacht, da stehen die Colour-Tags abgeschlossen vor allem anderen.
    Schreibst du mit dem WYSIWYG-Editor?
    Sonst wechsele mal auf den Standard, da siehst man besser, ob alle Tags sauber geschachtelt und geschlossen sind.
    Wenn es so aussieht, ist es richtig:

    [COLOR=#ff0000][B]Name[/B][/COLOR]
    Ich schreibe nie im WYSIWYG-Editor.
    Wie gesagt: bislang gab es nie Probleme, deswegen hatte ich ja auch betont wo der Cursor nach der ersten Formatierung hingesprungen ist.

    Zuerst hatte ich gar nicht darauf geachtet, ob die Verschachtelungen in Ordnung sind, da es bislang immer problemlos lief, aber heute morgen hatte ich im Wichtelthread einen Namen rot und fett formatieren wollen und plötzlich sah die Verschachtelung so aus, wie gepostet.

  5. #260
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Ja, ich müsste den Text zweimal formatieren.
    Das hatte ich bislang aber nicht machen müssen. Den Text, den ich formatieren wollte, habe ich markiert und konnte beide Arten von Formatierungen vornehmen, ohne nach der ersten Formatierung eine weitere Markierung vornehmen zu müssen.
    Ah, okay, das wusste ich nicht, dass das auch in einem Aufwasch ging. Bei mir ging das nicht oder zumindest wusste ich nicht, wie.

  6. #261
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Gerade auf meinem iPad getestet: dort funktioniert es so wie es soll

    Liegt also doch an meinem blöden Bürorechner

    Sorry, dass ich hier alle verrückt gemacht habe

  7. #262
    Och NÖÖÖÖÖ!
    Jetzt nicht auch noch hier Faxebook light!

    Sollen wir jetzt in jedem halbwegs politischen Forum in Filterblasen verblöden?
    Da bleibt nur noch YouTuXe!

    Ich bin dann mal wieder weg.
    LG Riot-Dog

  8. #263
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Gerade auf meinem iPad getestet: dort funktioniert es so wie es soll

    Liegt also doch an meinem blöden Bürorechner

    Sorry, dass ich hier alle verrückt gemacht habe

    also bei mir funktioniert es seit der Umstellung auch nicht mehr. Vorher konnte man mit einem Klick (Text formatieren oder unterlegen) fett, Farbe, Größe etc. angeben.

    so konnte man vorher einen Text mit einer einzigen Formatierung gestalten.

    Test





    Und kann man bitte noch den auf die rechte Seite mit packen?

  9. #264
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Guten Morgen,
    wie mache ich das jetzt, wenn ich nachschauen möchte, ob/wann ein Benutzer zum letzten Mal gepostet hat?
    Ich komm damit gerade nicht klar und meine Suche war erfolglos.

  10. #265
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    leider musst du noch ein paar tage warten, bis durch die erfolgte erfassung der beiträge die suche wieder funktioniert.

  11. #266
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Ok, dankeschön.

  12. #267
    Das ist doch auch im jeweiligen Profil des Users verlinkt. Sogar im Kontextmenü, wenn man im Threads einen Benutzernamen anklickt. => "Beiträge anzeigen"


  13. #268
    Ich hätte da auch mal ne Frage...
    Früher konnte ich rechts oben immer sehen, wann ich das letzte Mal im IOFF war. (Also zuletzt online am....) Ist das jetzt verschollen oder bin ich nur zu blöd, das wiederzufinden?
    Ansonsten ziehe ich den Hut vor so viel Arbeit, uns das virtuelle Zuhause schöner zu machen! Danke!

  14. #269
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    .....

    Und kann man bitte noch den auf die rechte Seite mit packen?

    Ich weiß nicht ob ich ihn immer übersehen hab....jedenfalls ist er jetzt da Dankeschön!

    Sehr positiv finde ich nun das große Antwortfenster

    Vielleicht klappt es ja auch noch irgendwann mit dem formatieren mit einmal markieren.

  15. #270
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Wird das Archiv eigentlich wieder eingebunden? Beim Versuch direkt auf das BB5 Archiv zuzugreifen (über meine Favoriten), bekomme ich die Meldung:

    vollo, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •