Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 340
  1. #46
    Huch.....alles anders, aber Hauptsache wieder da! Jetzt gehts ans Umgewöhnen....

  2. #47
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen
    Danke Hermine, aber wenn ich das anklicke, kommt dies hier als Fehlermeldung



    Damit kann ich leider überhaupt nix anfangen!
    Eröffne bitte einen Thread im KzT und bitte reinschreiben, welcher Browser und so

  3. #48
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Eröffne bitte einen Thread im KzT und bitte reinschreiben, welcher Browser und so
    OK Clairchen, mache ich gleich...muß nur noch kurz etwas anderes erledigen.

  4. #49
    Vielen Dank Grizu. Zitieren klappt bisher nicht. Bin auf der Desktop Ansicht, aber trotzdem wird beim Benutzerkontrollzentrum angezeigt, dass es im Mobile Style nicht geht. Seltsam. Ich probiere mal weiter...

    Vinum

  5. #50
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
    Das Archiv ist noch nicht mitumgezogen. Kommt in den nächsten Tagen.
    Alles klar. Danke für die Antwort

  6. #51
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Grizu. Zitieren klappt bisher nicht. Bin auf der Desktop Ansicht, aber trotzdem wird beim Benutzerkontrollzentrum angezeigt, dass es im Mobile Style nicht geht. Seltsam. Ich probiere mal weiter...

    Vinum
    Vinum: Versuche in der Desktopversion den Style Metro aus (KEINEN Fluidstyle bzw. Mobile Style auswählen), dann müsstest Du das Benutzerkonto usw. wieder sehen. Auch zitieren sollte dann gehen. Ich hatte die gleichen Probleme wie Du auf dem Handy.

  7. #52
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Vinum: Versuche in der Desktopversion den Style Metro aus (KEINEN Fluidstyle bzw. Mobile Style auswählen), dann müsstest Du das Benutzerkonto usw. wieder sehen. Auch zitieren sollte dann gehen. Ich hatte die gleichen Probleme wie Du auf dem Handy.
    Super, funktioniert schonmal! Bei Metro kann ich zitieren, Smileys machen und die Abos sehen. Leider bleibt Metro nicht, sobald ich eine neue Seite aufrufe, wechselt es wieder automatisch zum Mobile Style. Das muss bitte noch dringend geändert werden. Danke.

  8. #53
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Vinum: Das Problem tritt nur bei bestimmten Smartphones auf, ich hab ein Samsung Galaxy S5 und habe diese Probleme auch. Problem ist bekannt, Behebung wird aber noch etwas dauern.

    Bis dahin: Versuche über das Benutzerkonto den Style fix einzustellen: Benutzerkonto-->Einstellungen-->zu Style des Forums gehen. Vielleicht hilft das?

  9. #54
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Super, funktioniert schonmal! Bei Metro kann ich zitieren, Smileys machen und die Abos sehen. Leider bleibt Metro nicht, sobald ich eine neue Seite aufrufe, wechselt es wieder automatisch zum Mobile Style. Das muss bitte noch dringend geändert werden. Danke.
    Geh mal ins Benutzerkontrollzentrum und änder da in den Einstellungen den Style auf Metro

  10. #55
    Wahrscheinlich stell ich mich nur blöd an, aber bisher hab ich es noch nicht hingekriegt, deshalb frag ich jetzt einfach mal: Wie kann ich einen Beitrag aus einem Thread in einem anderen Thread zitieren?

  11. #56
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich suche das Archiv und finde es nicht

    Konkret brauche ich den Titel und Link vom PLT 112, um ihn ins Eingangsposting vom neuen PLT 114 einzubauen. Und ich nehme an, den finde ich im Archiv

    Eilt nicht - aber danke fürs Hinchauffieren
    Nein, der ist nicht im Archiv, sondern (im Moment) 14 Threads unter dem PLT 114 :

    http://www.ioff.de/showthread.php?42...noch-Zwillinge

  12. #57
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich stell ich mich nur blöd an, aber bisher hab ich es noch nicht hingekriegt, deshalb frag ich jetzt einfach mal: Wie kann ich einen Beitrag aus einem Thread in einem anderen Thread zitieren?
    Falls Du nur verlinken willst:
    Über jedem Beitrag ist rechts oben eine Nummer mit #, bei Dir z.B. #55, drauf klicken, dann hast Du den Direktlink.

    Wenn Du den Text zitieren möchtest:
    Auf Zitieren gehen, Inhalt kopieren, in das Antwortfeld des anderen Threads einfügen (weiß nicht, ob es noch eine schnellere Methode gibt).

  13. #58
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Ich hatte eben zuerst Probleme beim Einloggen - da kam beim Abrufen des IOFF-Links nicht sofort die Startseite des Forums mit der Login-Möglichkeit und als ich endlich dort war, konnte ich mich auch nicht über die Login-Funktion, die ich zuerst gesehen habe einloggen.

    Da ich derzeit unterwegs bin, aber bald wieder von meinem normalen Internetanschluß posten möchte und mich dort wohl auch wieder neu einloggen muß, eine Frage: Kommt man bald wieder ganz normal auf die Startseite des IOFF mit der Login-Funktion?

  14. #59
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Geh mal ins Benutzerkontrollzentrum und änder da in den Einstellungen den Style auf Metro
    Halleluja, es hat geklappt. Vielen vielen Dank.

  15. #60
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von KVWUPP Beitrag anzeigen
    Kommt man bald wieder ganz normal auf die Startseite des IOFF mit der Login-Funktion?
    das sollte schon jetzt der fall sein.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •