Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 340
  1. #121
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Im Benutzerkontrollzentrum unter Einstellungen beim Themen abonnieren
    Danke schön. Ich habe das Problem ermittelt, lag nicht an den Einstellungen, ich war einfach nur grad mal doof.

  2. #122
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ist es möglich, den Link zum Kontrollzentrum mit in den Schwarzen Balken zu integrieren, wo z.B. auch der Link zu den PNs ist?
    ich habe das "top" nach oben verlagert.

  3. #123
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Oh, das ist noch besser. Vielen Dank!

  4. #124
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf

    Ale

    Mal abwarten. ich finde es gut, aber speziell.

  5. #125
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    ih habe gerade die größe von 15 auf 14.5 reduziert. bei mir schneidet es in den meisten* skins die unterlängen nicht mehr ab.

    * ich arbeite mich gerade von oben durch und korrigiere die fehlende vererbung...
    Danggö;
    Das angesprochene sehe Ich -chrom(ium)- nun korrekt dargestellt

  6. #126
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Hallo, funktioniert die Beitragssuche (noch) nicht richtig? Wenn ich z.B. oben auf den Profilnamen von spector klicke und dann auf "Beitraege anzeigen", so erscheint lediglich sein Post von heute Nacht und ein paar random Posts aus 2004. Auf der Ergebnisseite steht "Ergebnis 1 bis 8 von 16", aber nur 8 werden angezeigt.
    Hat das was mit Indizierung in der Datenbank zu tun, bzw. wird da noch was dran gemacht, dass die Suche wieder zuverlaessig funktioniert?

  7. #127
    Mein Problem ist gerade, dass ich beim Lesen permanent den Kopf bewegen muss, weil alles so breit ist. Und auch mir ist der Hintergrund zu hell und die Schaltflächen nur schwach erkennbar.

  8. #128
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Hallo, funktioniert die Beitragssuche (noch) nicht richtig? Wenn ich z.B. oben auf den Profilnamen von spector klicke und dann auf "Beitraege anzeigen", so erscheint lediglich sein Post von heute Nacht und ein paar random Posts aus 2004. Auf der Ergebnisseite steht "Ergebnis 1 bis 8 von 16", aber nur 8 werden angezeigt.
    Hat das was mit Indizierung in der Datenbank zu tun, bzw. wird da noch was dran gemacht, dass die Suche wieder zuverlaessig funktioniert?
    wüßte ich auch gerne.

    Das gleiche Problem bei der Stichwortsuche, wenn ich auf "Forum durchsuchen" und dort auf "Zeige Beiträge" gehe
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic38577_4.gif

  9. #129
    Mein Problem ist gerade, dass ich beim Lesen permanent den Kopf bewegen muss, weil alles so breit ist. Und auch mir ist der Hintergrund zu hell und die Schaltflächen für die Formatierung nur schwach erkennbar.

    Hab jetzt von blau auf purple umgestellt, da finde ich den Kontrast wesentlich besser.

    Edit: Seit ich auf purple umgestellt habe, ist alles wieder schmaler
    Geändert von sheela (01-10-2017 um 06:48 Uhr)

  10. #130
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Hat das was mit Indizierung in der Datenbank zu tun, bzw. wird da noch was dran gemacht, dass die Suche wieder zuverlaessig funktioniert?
    Guten Morgen,

    der Suchindex wird nach dem Update erst wieder aufgebaut, was sehr lange dauert. Ich bin derzeit noch auf der Suche nach einer externen Lösung.

  11. #131
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist gerade, dass ich beim Lesen permanent den Kopf bewegen muss, weil alles so breit ist. Und auch mir ist der Hintergrund zu hell und die Schaltflächen für die Formatierung nur schwach erkennbar.

    Hab jetzt von blau auf purple umgestellt, da finde ich den Kontrast wesentlich besser.

    Edit: Seit ich auf purple umgestellt habe, ist alles wieder schmaler
    Themen mit "Fluid" sind breiter, die ohne schmal.
    Du kannst also in der jeder Farbe das passende wählen

    Frage: wie groß ist den Bildschirm und wie nah sitzt du davor?
    Ich hab ja selbst am 24'' getestet.

  12. #132
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Hab auch gleich eine Frage.

    Wo ist jetzt die Hitliste der Threads - also in der Themenübersicht die Zahl der geschriebenen Posts je Thread, über die man sich dann die Hitliste des Threads anzeigen lassen kann - und noch wichtiger alle posts eines users in genau diesem Thread finden kann.
    das ist bei längeren Diskussionen immer sehr hilfreich gewesen.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #133
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    und noch wichtiger alle posts eines users in genau diesem Thread finden kann.
    Auf die Zahl hinter "Antworten" klicken.

  14. #134
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    Hab auch gleich eine Frage.

    Wo ist jetzt die Hitliste der Threads - also in der Themenübersicht die Zahl der geschriebenen Posts je Thread, über die man sich dann die Hitliste des Threads anzeigen lassen kann - und noch wichtiger alle posts eines users in genau diesem Thread finden kann.
    das ist bei längeren Diskussionen immer sehr hilfreich gewesen.
    da, wo sie schon vorher war. und mit Klick auf die Zahl (wie bisher), öffnet sich ein Fenster mit der Liste
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #135
    Blaue Elise
    unregistriert
    Fein, fein. So langsam finde ich mich zurecht.

    Nur:

    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen

    mir ist der hintergrund zu hell, deswegen frag ich.
    mir auch.


    Ansonsten:

    Die Gefühlskurve bei Veränderungen. (Change-Projekte)





    Edit: huch! Hab auf Golden Fluid umgestellt, da ist die Schrift größer und jetzt stört mich der helle Hintergrund auch nicht mehr! Kann das?

    Edit 2: mit strg und + kann man ja auch vergrößern und ich kann orange oder was auch immer nehmen.
    Geändert von Blaue Elise (01-10-2017 um 10:18 Uhr)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •