neue Softwareversion, neuer Testthread
Test
EDITtest
Nette Smiley Größen :-) undwech grinwech Erweiterte Ansicht
"
"ü"
ü
Ó
▶
♠
Ω
Geändert von bughunter (03-10-2017 um 14:01 Uhr)
hubsi
Hah! Und jetzt nach Doppelklick auf Aktualisieren wieder das alte Bild:
-----------
Es brachte den alten Text wieder im Antwortfenster
ich glaube Scotty wird es nachvollziehen können
edit: ich hab nur 1 ioff-tab offen...
edit2: test
edit3: mit edit an sich hat es nix zu tun
Antwortfenster-Testing hier
http://www.ioff.de/showthread.php?431075-Test-Thread
Edit: Vielleicht kann einer der Mods die bisherigen Test-Postings dort rüber verschieben?
Ich werde morgen weitertesten, aber die alten Texte erscheinen wieder und wieder in den aktualisierten Threads. Und wenn ein Thread vom letzten Posting bis zur Aktualisierung eine weitere Seite erhielt, kommt diese Meldung von "Seite verlassen". Die kommt natürlich, weil im Antwortfenster noch der alte Text drin gespeichert ist. Die Meldung warnt nämlich auch, dass bei Verlassen der Seite gespeichertes verloren geht.
Morgen mach ich dann auch ausführlich Bildchen, hab heute keinen Nerv mehr.
Also bisherige Erkenntnis meinerseits:
Posting im Antwortfenster geschrieben, abgeschickt, Antwortfenster leer.
Doppelklick auf Thread-Tab im Browser = aktualisieren = Text ist wieder da.
Wenn der Thread länger geworden ist und eine neue Seite dazukam = Warnung, ob Seite verlassen werden soll, weil sonst Daten verloren gehen. Vermutlich handelt es sich dabei um den alten gespeicherten Text im Antwortfenster.
Edit: Danke fürs Verschieben.
Öhm, ich kann auch den gleichen Fehler mit dem Antwortfenster und der dann aktualisierten Seite vermelden
Ich habe allerdings nur einen Tab geöffnet. Die Fehlermeldung, wenn die Seite voll ist, hab ich noch nicht ausgetestet.
Und nachdem ich den Text überarbeitet und etwas eingefügt habe, steht die Antwort immer noch in der Antwort-Box.
Geändert von Rebus (01-10-2017 um 10:54 Uhr)