Seite 25 von 27 ErsteErste ... 1521222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 392
  1. #361
    Igge6
    unregistriert
    Warum wurde Andi...

  2. #362
    Ach, es wurde schon gefragt ...
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  3. #363
    Was gibt's beim dritten Mal? Einen Monat?

  4. #364
    Igge6
    unregistriert
    "Never say never again..." *sing*


  5. #365
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Was gibt's beim dritten Mal? Einen Monat?
    •Bei der 3. Verwarnung (insgesamt) ist man für eine Woche gesperrt.
    http://www.ioff.de/faq.php?faq=rules#faq_rules11

  6. #366
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich habe im Forum plötzlich eine sehr ungewohnte Ansicht, offenbar die mobile Version...bin aber mit dem Desktop online.
    Geändert habe ich nix. Einfach Link aus den Lesezeichen geöffnet.


    Edit: Okay, hab den Knopf zur Rückkehr gefunden. Trotzdem komisch...

    Lesezeichen geöffnet, und nach dem Aktualisieren, war die mobile Seite plötzlich da
    Geändert von Trellomfer (27-01-2018 um 13:29 Uhr)

  7. #367
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Frage zur Suchfunktion:

    Ich habe ja gelesen, dass die noch immer nicht perfekt funktioniert.
    Aber aufgrund meines Sucherfolges möchte ich fragen, ob ich zu doof bin, weil ich eigentlich meinte, dass man nur ältere Beiträge derzeit nicht findet.

    Konkret:
    Ich wollte in einem Mega meine eigenen Beiträge finden. Also als Beitragsersteller Wunderbar eingetragen, und angeklickt "Beiträge anzeigen" und nicht "Thread anzeigen", und als Suchbereich "Megathreads" markiert. Sonst nichts eingestellt.
    Ergebnis waren: Beiträge bis 2017, obwohl ich nachweislich und sicherlich 2018 in dem Thread schon viel gepostet habe.


  8. #368
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zu der Suchfunktion selbst kann ich Dir leider nicht helfen.

    Wenn Du allerdings Deine Beiträge in einem Thread finden möchtest, gibt es sowieso einen einfacheren Weg:

    In der Threadübersicht, also dort wo die ganzen Threadüberschriften angezeigt werden, steht bei jedem Thread hinter dem Wort Antworten die Zahl der Antworten. Auf diese Zahl klicken (ist ein Link, wird aber nicht als Link angezeigt) und ein neues Fenster öffnet sich mit den Benutzern, die in dem Thread gepostet haben und die Beitragsanzahl. Auf diese Zahl kannst Du klicken und die Beiträge des Users werden Dir angezeigt (Neueste zuerst).

  9. #369
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wann zieht eigentlich das archiv um?

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #370
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wann zieht eigentlich das archiv um?
    wenn ich zeit habe, es neu zu programmieren.

  11. #371
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ups. ich bin nicht schuld.

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #372
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Mir ist es schon ein paar Mal passiert, dass ich mit meinen dicken Fingern auf dem Handy im Benutzerkontrollzentrum auf das Auge klicken wollte, um ungelesene Beiträge anzuzeigen. Und stattdessen das Abo des Threads darüber gelöscht habe. Besonders wenn der Threadersteller einen langen Namen hat und die Schaltfläche "Abonnement löschen" in die nächste Reihe rutscht und so direkt über dem "Auge" ist.

    Und es kommt nur die Nachricht "Abo gelöscht" Und ich weiß nicht welcher Thread das war

    Kann man da was machen?

    Ideen:

    Text/Schaltfläche auf "Abo löschen" ändern, dann ist es kürzer und das Wort "löschen" rutscht nicht in die nächste Zeile
    Eine Bestätigung einbauen "Wirklich löschen?"

  13. #373
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Spitzenidee. Passiert mir - trotz grazilen fingerchen - am iPad auch dauernd.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  14. #374
    "Du bist peinlich" und "Korinthenkacker" sind mindestens so feindselig wie ein -chen am Namen. Oder etwa nicht?

  15. #375
    Zitat Zitat von Mausophon Beitrag anzeigen
    "Du bist peinlich" und "Korinthenkacker" sind mindestens so feindselig wie ein -chen am Namen. Oder etwa nicht?
    Zu ...peinlich: Keine Ahnung
    Zu Korinthenkacker: Nö, das ist imho keine Beleidigung oder so was. Wer Korinthen (sprichwörtlich) kackt, soll auch so genannt werden dürfen.
    ich bin selber oft genug RL als Korinthenkacker unterwegs um das beurteilen zu können.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •