Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 392
  1. #376
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    Zu ...peinlich: Keine Ahnung
    Zu Korinthenkacker: Nö, das ist imho keine Beleidigung oder so was. Wer Korinthen (sprichwörtlich) kackt, soll auch so genannt werden dürfen.
    ich bin selber oft genug RL als Korinthenkacker unterwegs um das beurteilen zu können.
    Stell dir mal vor, jemand spräche dich hier als "tanguychen" an. Fändest du das beleidigender als "Du Korinthenkacker?"
    Geändert von Mausophon (14-06-2018 um 23:23 Uhr)

  2. #377

  3. #378
    Ich gerate zwischen Fronten, zwischen die ich nicht wollte.

  4. #379
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Spitzenidee. Passiert mir - trotz grazilen fingerchen - am iPad auch dauernd.
    Und ich dachte schon, sowas passiert nur mir
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  5. #380
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Spitzenidee. Passiert mir - trotz grazilen fingerchen - am iPad auch dauernd.
    Cousinchen

    Da sagste was, ich wundere mich dann irgendwann, weil so lang nix mehr geschrieben wurde und der Thread nicht mehr auftaucht

    Zack, aus Versehen gelöscht

  6. #381
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wann kann man nun eigentlich mal wieder das archiv lesen?

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #382
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wann kann man nun eigentlich mal wieder das archiv lesen?
    wenn ich dazu komme, die neue forensoftware so umzuprogrammieren, dass sie es aus der datenbank auslesen kann.

  8. #383
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Bei einigen Usern sieht man, wann sie zuletzt im Ioff aktiv waren, bei anderen nicht. Wo stellt man das aus/ein?



  9. #384
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Im Benutzerkontrollzentrum, da auf der linken Seite "Einstellungen ändern", gleich der erste Punkt

  10. #385
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Huhu! Suche den Agathe Bauer Thread.
    DankeBitte



  11. #386
    Wenn man selbst unsichtbar ist, kann es sein, dass man andere dann auch nicht mehr sieht? Seitdem ich unsichtbar bin, steht unten in den Threads nur noch Vinum* und nix anderes mehr.

  12. #387
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Wenn man selbst unsichtbar ist, kann es sein, dass man andere dann auch nicht mehr sieht? Seitdem ich unsichtbar bin, steht unten in den Threads nur noch Vinum* und nix anderes mehr.
    Nee, dann warst du gerade nur zufällig allein in einem Thread. Oder nicht allein, aber mit lauter anderen unsichtbaren Usern. Teste es einfach mal in einem stärker frequentierten Thread, z. B. dem PLT.

  13. #388
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Nee, dann warst du gerade nur zufällig allein in einem Thread. Oder nicht allein, aber mit lauter anderen unsichtbaren Usern. Teste es einfach mal in einem stärker frequentierten Thread, z. B. dem PLT.
    Danke. Im PLT bin ich tatsächlich nicht allein.

  14. #389
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wird oder gibt es das Archiv auch noch wo man z.b. die alten Big Brother Staffeln nachlesen kann ( Tagebuch )

    Habe das derzeit nicht gefunden

    Die Frage stellte ich bereits vor fast 1 Jahr mal und Grizu hatte auch geantwortet: Es kommt aber vermutlich bald wieder zurück. ( Posting 72 )

    Bisher hat sich aber immer noch nichts getan.

    Wird es jemals noch mal zurückkommen ?

  15. #390
    Die Frage von Steffen würde mich auch sehr interessieren... Vermisse es in den alten BB Sachen nachlesen zu können... Ich hoffe auch sehr das es zurück kommt, vielleicht kann da ja noch mal jemand Stellung zu nehmen...?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •