Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 392
  1. #106
    Spinne-rin Avatar von Eki
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Guter Tipp, danke!

    (Auch wenn ich vermute, dass das nicht mit jedem Browser funktioniert.)
    Mittlere Maustaste/Mausrad ist eigentlich Standard für "Link in neuem Tab öffnen".

    Wenn man das nicht anders eingestellt hat müsste das in jedem Browser funktionieren. Also in jedem der Mäuse kann.
    while (!asleep) sheep++;

  2. #107
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Isch abe gar keine Maus

  3. #108
    Spinne-rin Avatar von Eki
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Isch abe gar keine Maus
    Textbrowser auf der Konsole? Oder etwa so neumodischer Tablet-Schnickschnack?
    while (!asleep) sheep++;

  4. #109
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich mache alles mit dem Touch-Pad vom Läppi

  5. #110
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eki Beitrag anzeigen
    Die mittlere Maustaste tut's auch, für die Klickfaulen unter uns.
    Zitat Zitat von Eki Beitrag anzeigen
    Mittlere Maustaste/Mausrad ist eigentlich Standard für "Link in neuem Tab öffnen".
    Kannte ich bis eben gar nicht.
    Tausend Dank! Diese Info wird mein leben vereinfachen.
    Ich bin nämlich auch so ein "Ich öffne das was ich lesen will in einem neuen Tab"-Internetnutzer.

  6. #111
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Das neue Symbol (Auge?) zum Anklicken, um zum ersten ungelesenen Beitrag zu kommen, das finde ich praktischer. Ist einfacher anzusteuern und zu bedienen.

    IOFF-Logo (bzw. An/Aus-Knopf-Symbol")


    Erinnert mich aber auch immer an BigBrother.

    Als es heute gestern hier vor jedem Thread auftauchte war ich deshalb für einen Augenblick sehr irritiert

  7. #112
    Lieber Herr scotty!

    Bitte mache das im Benutzerkontrollzentrum




    doch wieder einklappbar!

    Auch ich habe ein Recht auf Vergessen!
    Geändert von newwer (01-10-2017 um 23:43 Uhr)

  8. #113
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Lieber Herr scotty!

    Bitte mache das im Benutzerkontrollzentrum




    doch wieder einklappbar!

    Auch ich habe ein Recht auf Vergessen!
    Also ich kann davon nichts sehen, wenn ich auf dein Profil gucke das ist doch die Hauptsache

  9. #114
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Danke, dann warte ich mal ab, vielleicht finde ich irgendwann mal raus, wozu diese Funktion nützlich sein könnte.
    Du kannst dann dort, die Seite hier, direkt als Lesezeichen anlegen. Wenn du hier etwas tolles gesehen hast und dann irgendwann dort damit arbeiten willst, kannst du von dort, die Seite hier, aufrufen.

  10. #115
    Zitat Zitat von teacy Beitrag anzeigen
    Wenn ich in einem Post auf Zitat (kleiner blauer Pfeil) klicke, öffnet sich dieses im gleichen Fenster. Es wird kein neuer Tab/neues Fenster geöffnet. Ich bin mit Tablet (Android) und FF unterwegs. Die Desktop-Ansicht habe ich aktiviert. Muss ich noch was einstellen? Bei anderen Seiten öffnet sich der Link in einem neuen Fenster.

    was muss ich einstellen, damit sich beim Klick auf ein Zitat ein neues Fenster öffnet?

  11. #116
    Zitat Zitat von teacy Beitrag anzeigen
    Wenn ich in einem Post auf Zitat (kleiner blauer Pfeil) klicke, öffnet sich dieses im gleichen Fenster. Es wird kein neuer Tab/neues Fenster geöffnet. Ich bin mit Tablet (Android) und FF unterwegs. Die Desktop-Ansicht habe ich aktiviert. Muss ich noch was einstellen? Bei anderen Seiten öffnet sich der Link in einem neuen Fenster.
    Das ist mir auch schon aufgefallen. Das war im alten IOFF definitiv anders. Wenn man da auf den kleinen blauen Pfeil klickte, öffnete sich der Beitrag in einem neuen Tab.

    Zitat Zitat von teacy Beitrag anzeigen

    was muss ich einstellen, damit sich beim Klick auf ein Zitat ein neues Fenster öffnet?
    Interessiert mich auch. Das wäre für mich ein Punkt für den "Ich wünsch mir was"-Thread, dass das wieder wie früher ist. Geht das, das wieder zu ändern?

  12. #117
    Wieso hat es für eine Pinnwand gereicht, aber nicht für mehr PNs. Ich habe immer noch nur Platz für 500. Das prangere ich an.

  13. #118
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von teacy Beitrag anzeigen
    was muss ich einstellen, damit sich beim Klick auf ein Zitat ein neues Fenster öffnet?
    rechte maustaste: "link in neuem fenster öffnen".

  14. #119
    Beim Tablet also länger auf den Pfeil tippen, damit das Kontextmenü aufgeht Dankeschön

  15. #120
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Du kannst dann dort, die Seite hier, direkt als Lesezeichen anlegen. Wenn du hier etwas tolles gesehen hast und dann irgendwann dort damit arbeiten willst, kannst du von dort, die Seite hier, aufrufen.




    Und das ist nützlich? Also wenn ich das in google wieder finden will, weil ich ja mit Lesezeichen... , dann bin ich doch schon an einem Computer und kanns direkt im Ioff wieder angucken.

    Oder denke ich zu praktisch?


    Ich frage mich wirklich schon die ganze Zeit, warum Leute das nutzen. Vielleicht ist das ja ein mörderhammertolles Tool und nur ich versteh wieder mal nicht, wie toll das ist und das ich das eigentlich schon lange brauche.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •