Seite 123 von 267 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 4004
  1. #1831

  2. #1832

  3. #1833
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Möchte man einen Antagonisten gefährlich machen, gibt man ihm eine Demonstration seiner Macht, [...] One-Trick-Pony.
    Ich finde ihn genial, und könnte bei seinen Auftritten meistens auch ordentlich lachen.
    *RickLucilleInDieHandDrück* "Hier halt mal", die Beleidigungen, die "Stimmungsschwankungen"...herrlich!
    Mir gefällt er besser als der Governor oder Gareth (der, zugegebenermaßen, zu wenig Zeit bekommen hat)


    Bei Carol gebe ich dir Recht. Diese 1000 weinerlichen Moment übersteht man nur, weil man darauf hoffen kann, daß bald wieder Badassterminusblumen-Carol kommt *hoff*


    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Alle, sämtlich alle, Hauptdarsteller sind plötzlich wie angeknipst, dass sie in die Schlacht ziehen müssen. Den Weg dahin haben wir wohl in den Ausflügen der Serie verpasst.
    Hatte so ein bißchen den Anschein, als haben die nach 14 Episoden gemerkt "Upps, die Staffel ist ja bald zu Ende, und wir müssen laut Zeitplan noch an diese Stelle hier...ach dann sparen wir uns Erklärungen und Gerede, und kommen mal zum Schluß"

  4. #1834
    Trellomfer
    unregistriert
    Das Thema hatten wir doch schon mal. Laberababowikis und Irgendwasopedias sind keine wissenschaftliche Literatur, und daß dort Dinge behautet werden, die in der Serie gar nicht vorkommen, disqualifiziert den Beitrag für unsere hochwissenschaftliche ausschließlich auf Fakten basierende Diskussion.



    In diesem Sinne: Nachdem die Seuche unter Kontrolle ist, werden Wissenschaftler verschiedener Fachbereiche erst untersuchen müssen, ob die "Beißer" genannten Untoten wirklich "Zombies" sind, oder ob "Zombies" etwas ganz anderes sind. Bis dahin kennen wir dieses Z-Wort am besten gar nicht.

    Von daher --> @Alle Schreiberlinge und Schreiberlinginnen in diesem Thread: *blitzdings*


    Geändert von Trellomfer (20-10-2017 um 21:04 Uhr)

  5. #1835
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen


    Wenn ich mich recht entsinne, wurde das nie klargestellt.
    Er scheint eine gewisse Bildung/Wissen zu haben...ob das vom vielen Fernsehgucken und Lesen kommt, oder ob er einen entsprechenden Job oder zumindest eine höhere Ausbildung hatte, wurde nie gesagt.
    Ich würde durchaus darauf tippen daß er nen Bachelor oder Master in Chemie oder Biologie hat.
    Wer weiß vielleicht gar nen Dr. rer. nat., wobei er dann möglicherweise nur beim Job beim Human Genome-Project geflunkert hätte.
    Letzteres glaub ich aber eher nicht ... dafür umschifft er zu oft die Zeiten in denen er nach Details gefragt wird (wie am Mittwoch, wo eines der Mädels ihn nahc dem Human Genome-Project fragte ... mit tatsächlichem Wissen hätte er sich da nicht einfach mit dem Verweis auf Geheimhaltung rauswinden müssen)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #1836

  7. #1837
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    die Ansprache, die Ansprache - das war was für mein Herzerl

    mehr sag ich nicht, sonst krieg ich Spoiler-Schimpfe ... bis spädaaaaa

  8. #1838
    Trellomfer
    unregistriert
    Die sollen mal hinne machen mit ihrem scheiß Autoklau da!

  9. #1839
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Servus

  10. #1840
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Die sollen mal hinne machen mit ihrem scheiß Autoklau da!
    60 Sekunden brauchen die.

    Die Walking Dead Leute brauchen höchstens 30 Sekunden bis die nach dem Betreten des Autos wegfahren

  11. #1841
    Trellomfer
    unregistriert
    Letzte Runde!
    LOS GEHT'S!!!


  12. #1842

  13. #1843
    Trellomfer
    unregistriert
    Taras Wort ist nichts wert!


    Das sah jetzt so ein bißchen nach einsamem Strand in der Karibik nach einer Piratenschlacht aus.
    #BlackSails

  14. #1844
    Trellomfer
    unregistriert
    Und Gregory schrieb wahrscheinlich grad: "Liebes Tagebuch, Maggie ist doof!"

  15. #1845
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Und Gregory schrieb wahrscheinlich grad: "Liebes Tagebuch, Maggie ist doof!"
    "...und ganz plöd "


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •