Seite 243 von 267 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.645 von 4004
  1. #3631
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Und das bringt mich zu einer wichtigen Frage. Hoffentlich liest KrosseKrabbe noch mit oder vielleicht kann mir das auch jemand anders beantworten: Wenn ich mir jetzt ein Sky Ticket kaufe, um nahtlos mit Staffel 10 weiterzumachen, kann ich dann die schon gelaufene(n) Folge(n) auch sehen oder nur die wöchentlich neuen?
    Jetzt wo GoT durch ist, hat man wieder alle Staffeln TWD auf sky eingestellt. Also ja, Du kannst alle gelaufenen Folgen sehen.
    (Auch wenn jemand die Frage schon beantwortet hat. )
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  2. #3632
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Vielleicht zeigt RTLzwei ja nochmal alle Staffeln.



    Da man ja nix anderes mehr hat, zum senden.

  3. #3633
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Vielleicht zeigt RTLzwei ja nochmal alle Staffeln.



    Da man ja nix anderes mehr hat, zum senden.
    Bei der letzten Wiederholungsrunde haben die ja die erste Staffel weggelassen. Bei der nächsten Runde dann evtl. die zweite Staffel usw. Erfahrungsgemäß werden jetzt erst mal FTWD und Z-Nation wiederholt.
    Das wird bis zum Sanktnimmerleinstag so weitergehen ;-)

  4. #3634
    Und wenn mal nix mehr wiederholt wird weiß man, dass RTLzwei abgeschaltet wurde

  5. #3635
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ihr habt GoT vergessen. Das zeigen sie auch gerne rauf und runter!

  6. #3636
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Jetzt wo GoT durch ist, hat man wieder alle Staffeln TWD auf sky eingestellt. Also ja, Du kannst alle gelaufenen Folgen sehen.
    (Auch wenn jemand die Frage schon beantwortet hat. )
    Vielen Dank auch dir! Ich bin noch am Überlegen. Hab die Befürchtung, dass ich da noch viele, viele andere Serien finde, die mir gefallen, und ich fühl mich ja momentan mit Netflix und Prime und Starzplay schon überfordert.

  7. #3637
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Vielen Dank auch dir! Ich bin noch am Überlegen. Hab die Befürchtung, dass ich da noch viele, viele andere Serien finde, die mir gefallen, und ich fühl mich ja momentan mit Netflix und Prime und Starzplay schon überfordert.
    So geht's mir auch, ausserdem hat die ZDF-Mediathek noch tolle Serien ("Unit 42" aus Belgien ist z.B. auch komplett an mir vorbeigegangen!) zu bieten.

    Nachher muss ich mir erstmal Zeit freischaufeln für die neue Folge von TWD auf Sky...
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  8. #3638
    Zur Info (habe ich schon im Nachbarthread geschrieben).

    Ich habe gestern entdeckt, dass ich als Magenta-Kunde (Telekom) jetzt auch die zehnte Staffel schauen kann, kostet nichts extra.
    Vielleicht gibt es hier ja auch den ein oder anderen, der sich genauso darüber freut wie ich :-)
    Einfach über die Fernbedienung die Apps anwählen, dann auf die Megathek gehen und schon kann der Beißerspass losgehen.
    Die alten Staffeln sind dort auch alle verfügbar.

  9. #3639
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Am 7. und 8. Dezember findet in der Dortmunder Westfalenhalle übrigens der deutsche Ableger der Comic Con statt.

    Als Gäste u.A. mit dabei:
    Melissa McBride (Carol) und Steven Yeun (Glenn)

    Addendum ... die Liste ist noch viel viel umfangreicher:
    Alanna Masterson (Tara)
    Michael Cudlitz (Abraham)
    Emily Kinney (Beth)
    Joshua Mikel (Jared)

    und noch ne Menge andere Darsteller aus TWD

    https://germancomiccon.com/gaeste/#dortmund
    Geändert von Proteus (25-10-2019 um 10:18 Uhr) Grund: äh Carol, nicht ANdra
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #3640
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Am 7. und 8. Dezember findet in der Dortmunder Westfalenhalle übrigens der deutsche Ableger der Comic Con statt.

    Als Gäste u.A. mit dabei:
    Melissa McBride (Andrea)

  11. #3641
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Oops ... Carol mein ich natürlich
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #3642
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich hab mal durchgeklickt: Da kann man ja für ein paar Photos sein gesamtes Erspartes verjubeln

  13. #3643
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen


    Bevor ich heute das mit der deutschen ComicCon sah war ich ja der irrigen Annahme dass das auf der ComicCon so abläuft,
    dass man Eintritt zahlt und im Eintrittspreis enthalten wäre dass man sich beliebig vor den Tischen der Stars in ie Schlange stellen und Autogramme oder Fotos holen kann.

    How mistaken I was

    Ich glaube ich kenne aber jemanden in meinem Frendeskreis der mindestens bei dem Fototermin mit Edward James Olmos (Commander Adama in BSG) nicht nein sagen wird
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #3644
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Bevor ich heute das mit der deutschen ComicCon sah war ich ja der irrigen Annahme dass das auf der ComicCon so abläuft,
    dass man Eintritt zahlt und im Eintrittspreis enthalten wäre dass man sich beliebig vor den Tischen der Stars in ie Schlange stellen und Autogramme oder Fotos holen kann.
    Das dachte ich bis ketztes oder vorletztes Jahr, als hier jemand Bilder + Bericht von einer anderen messe (TWD-spezifisch?) postete.

    Irgendwie scheint es mir, als zahlt man den Eintrittspreis, um Zugang zu Verkaufsständen erhält, und sich außerdem gegen Gebühr in weitere Schlangen stellen darf, um 5 Sekunden neben einem Schauspieler zu stehen.

    Aber irgendwas scheint das ja zu haben, sonst könnten die Veranstalter nicht so viel Geld dafür nehmen.

  15. #3645
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen


    Bevor ich heute das mit der deutschen ComicCon sah war ich ja der irrigen Annahme dass das auf der ComicCon so abläuft,
    dass man Eintritt zahlt und im Eintrittspreis enthalten wäre dass man sich beliebig vor den Tischen der Stars in ie Schlange stellen und Autogramme oder Fotos holen kann.

    How mistaken I was

    Ich glaube ich kenne aber jemanden in meinem Frendeskreis der mindestens bei dem Fototermin mit Edward James Olmos (Commander Adama in BSG) nicht nein sagen wird
    Ich kenne das von einer Freundin, die auf der Vampire diaries Convention war und dort mehrere 100 Euro gelassen hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •