Seite 104 von 116 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 1730
  1. #1546
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Wow. Erst Doktor Who und jetzt Discovery.

  2. #1547
    Gleich zwei Folgen auf einmal.
    Wird die Sache aber auch nicht besser machen.
    Discovery Staffel 4, ab Freitag 21Uhr im
    Pluto SciFi livestream - https://pluto.tv/de/live-tv/pluto-tv-sci-fi-de

  3. #1548
    Ein Artikel dazu, plus diese Info:
    Darüber hinaus soll in Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Russland, Südkorea und weiteren ausgewählten Ländern ab Freitag die vierte Staffel auf teilnehmenden digitalen Plattformen zum Kauf angeboten werden.
    https://www.quotenmeter.de/n/130939/...rt-zu-pluto-tv

    Also ich schaue gerade ohne Anmeldung Star Trek Enterprise, funktioniert!

  4. #1549
    Hmm, das läuft da echt linear, wir könnten hier zusammen zuschauen und heulen!

    Da muss bei den Vertragsverhandlungen aber einiges schief gelaufen sein, wenn die das jetzt so verschleudern. Aber OK!

  5. #1550
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    sehr interessant: staffel 1 gibts jetzt scheinbar sogar on demand in der pluto.tv app!

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #1551
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    sehr interessant: staffel 1 gibts jetzt scheinbar sogar on demand in der pluto.tv app!
    ist es denn wenigstens dort in Stereo oder Dolby Surround/Digital - oder muss man sich auch dort mit einem sehr faden Mono-Ton abfinden ?
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  7. #1552
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    keine ahnung

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #1553
    Ich habe den Thread wieder in den deutschen Bereich verschoben und den Titel abgepasst. Da die Premieren erst Freitagabend sind, sollten die Kommentare bis Samstagabend gespoilert werden.

  9. #1554
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    sehr interessant: staffel 1 gibts jetzt scheinbar sogar on demand in der pluto.tv app!
    Immer nur ein paar Folgen, aber Staffel 2 kommt auch noch:
    https://www.infosat.de/digital-tv/st...eigenen-sender

  10. #1555
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Von Netflix zu Pluto.tv? Na das nenn ich mal den überraschendsten Twist von Discovery bisher.
    Aber gut, hauptsache wir können wieder richtig über die Serie lästern

  11. #1556
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    sehr interessant: staffel 1 gibts jetzt scheinbar sogar on demand in der pluto.tv app!
    Das war aber auch schon vorher so mit Staffel 1 und 2. Außerdem wird das seit Wochen in einer Endlosschleife mit ENTERPRISE gezeigt. Endlich konnte ich die vierte Staffel sehen: Connor!

  12. #1557
    Ich habe vorhin mal eine alte Discovery-Folge geguckt, die Werbepausen sidn nicht sehr lang und bestehen eher aus Trailern und Comedy Central-Hinweisen. Mal sehen, ob die Server dort morgen ausreichen!

  13. #1558
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich finde das mit Pluto TV als sehr kurzfristige Problemlösung von Paramount den Fans außerhalb der USA gegenüber schon entgegenkommend. Bei Reddit dagegen ist die offenbar sehr viel jüngere Forenschaft komplett entgeistert, dass sie etwas Live und mit Werbung schauen sollen. Manche wollen das bestreiken - ein kostenloses Angebot!

  14. #1559
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin mal eine alte Discovery-Folge geguckt, die Werbepausen sidn nicht sehr lang und bestehen eher aus Trailern und Comedy Central-Hinweisen. Mal sehen, ob die Server dort morgen ausreichen!
    das ist auf vielen der PlutoTV Kanälen so.
    Ich kann mir aber gut vorstellen, daß sich das schon relativ bald ändern wird, allein schon aufgrund des erhöhten öffentlichen Interesses das die Erstausstrahlung von STiscovery erweckt.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  15. #1560
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Serienjunkies klärt ein paar Fragen. Die DV läuft wohl auf dem Star Trek Channel, die OV auf dem Sci-Fi Channel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •