Seite 73 von 116 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1730
  1. #1081

    OMG, ich stimme euch zu!
    Wie soll so eine Folge die Zuschauer motivieren?

    Jede Menge Klischees:
    • Die Föderation als Religion und Selbstzweck.
    • Bad Guy wird zum Best Buddy
    • Alle schießen, die Guten werden kaum getroffen
    • Der harte Typ arbeitet bei PETA
    • Lederjacken sind zeitlos


    Aber schöne Landschaften!

    Und am Ende der Typ, der seit 40 Jahren jeden Tag ins leere Bürp kommt?
    Ist das ein Hologramm?

    Aber es hat mich an diese 40 Jahre ohne Kontakt erinnert:



    Nebenbei: SO fängt eine Staffel an!


  2. #1082

  3. #1083
    Also das Ende der ersten Folge war selbst mir zu patetisch
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #1084
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Mir hat die 1. Folge der neuen Staffel ja gut gefallen nur etwas zu lange und Burnham hatte zuviel Sendezeit. Bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht und ein extra für die Katze.

  5. #1085
    michael sollte öfter auf drogen gesetzt werden, da war sie endlich mal erträglich
    <-click

  6. #1086
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Mir hat die 1. Folge der neuen Staffel ja gut gefallen nur etwas zu lange und Burnham hatte zuviel Sendezeit.
    ich glaube, das war die maximal mögliche Sendezeit Es sei denn es gibt zwischendurch mal eine 60-minütige Episode

    Bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht und ein extra für die Katze.
    Das ist aber auch ein Trumm von Katze

    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    michael sollte öfter auf drogen gesetzt werden, da war sie endlich mal erträglich
    vielleicht ist sie ja auf den Geschmack gekommen, so wird ihre aktuelle Situation bestimmt erträglicher

  7. #1087
    Eine Kritik von Robots & Dragons, sie finden es ganz gut. Und vermuten noch ein Geheimnis in der Katze!

    http://www.robots-and-dragons.de/new...-discovery-301

  8. #1088
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    ...Bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht
    Erst mal kommt die große Wiedervereinigung, dann taucht ein neuer Superduper Obergegner auf.
    Den oder die kann man natürlich nur gemeinsam bekämpfen. Also wird eine neue Sternenflotte gegründet und nachdem
    die Bedrohung gemeinsam besiegt wurde entsteht eine neue Föderation die friedlich im Weltall herumschippert
    um fremde Welten zu erforschen die noch nie ein Föderalist zuvor gesehen hat.

  9. #1089
    Meine Güte, da komme ich gerade vom Deep Space Nine Finale und freue mich schon über neues aus dem Star Trek Universum und dann kommt da so ein Quatsch bei raus.
    Der Qualitätsunterschied dieser beiden Serien ist wirklich heftig...

    Irgendwie konnte mich keine Star Trek Staffel, die nach dem Ende von Voyager gedreht wurde, noch wirklich überzeugen und mittlerweile frage ich mich auch, warum das einfach nicht mehr klappt.
    Geändert von Mr. Gold (20-10-2020 um 07:33 Uhr)

  10. #1090
    Eine richtige Bewertung kann ich nach den 45 min noch gar nicht abgeben. Schauwerte gigantisch. Wo das alles hinführt - schauen wir mal. Bleibe gespannt und bleibe dran. Hat mich gut unterhalten.

    Wenn man Michael gar nicht mag, sind diese Soloepisoden natürlich Gift.

  11. #1091
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Mir hat die 1. Folge der neuen Staffel ja gut gefallen nur etwas zu lange und Burnham hatte zuviel Sendezeit. Bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht und ein extra für die Katze.
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Eine richtige Bewertung kann ich nach den 45 min noch gar nicht abgeben. Schauwerte gigantisch. Wo das alles hinführt - schauen wir mal. Bleibe gespannt und bleibe dran. Hat mich gut unterhalten.

    Wenn man Michael gar nicht mag, sind diese Soloepisoden natürlich Gift.
    Bin jetzt aber auch nicht so der Kanon-Apostel. Ich fand es bislang ganz in Ordnung, zumindest fand ich es fpür mich unterhaltsamer als Piccard. Mal schauen,. wie es weitergeht.

    Im Trailer hat Burnham ja sehr lange Haare - wie lange es wohl dauert, bis die Discovery gefunden wird?

    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Erst mal kommt die große Wiedervereinigung, dann taucht ein neuer Superduper Obergegner auf.
    Den oder die kann man natürlich nur gemeinsam bekämpfen. Also wird eine neue Sternenflotte gegründet und nachdem
    die Bedrohung gemeinsam besiegt wurde entsteht eine neue Föderation die friedlich im Weltall herumschippert
    um fremde Welten zu erforschen die noch nie ein Föderalist zuvor gesehen hat.
    Ich glaube ja nicht, dass dieser Control-Typ aus Staffel 2 tatsächlich das Zeitliche gesegnet hat.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  12. #1092
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Im Trailer hat Burnham ja sehr lange Haare - wie lange es wohl dauert, bis die Discovery gefunden wird?

    Oh ja. Ich bin sooo oberflächlich. Eben erst bemerkt.

    Dann wird es wohl eine Parallelhandlung geben. Michael-Folgen und DISCO-Folgen.

  13. #1093
    Ich will auch so eine Morgen-Routine!
    Und vor allem will ich so einen Wecker!

    Ich fand die Folge jetzt OK, aber nicht überragend. Aber ich bleibe dran.

  14. #1094
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich fands bisher nicht schlecht, muss aber ruru beipflichten, dass die Sache mit dem einsamen Sternenflottenbeauftragten ein wenig an den Anfang der Neuauflage von BSG erinnert, wenngleich er offenbar ein besseres Schicksal hat als der Diplomat bei BSG
    (und nebenher ... wenn man einen bezahlt für herumsitzen und Däumchen drehen ... warum nicht, klingt nach nem gemütlichen Job )

    Dass Burnham unter Drogen immer noch so gut mit einer ihr unbekannten Waffe umgehen konnte, mutet derweil seltsam an.

    Und die Story mit dem weitgehend unbrauchbar gewordenen Dilithium erinnert mich an ein altes Compouterspiel namens Starflight 2 wo, ähnlich, die Treibstoffquelle für interstellare Flüge knapp wurde.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #1095
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    okay ich gugge dann jetzt mal.... wünscht mir glück

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •