Seite 71 von 116 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1730
  1. #1051
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    5 Folgen 2. Staffel durch

    Yiah. Sektion 31,die Imperatorin,Tyler und ein toter kehrt zurück. Was willste mehr. Langsam finde ich die Serie richtig gut.
    Und jetzt Tachyonen. Bedeutet Zeitreise
    Wir unterhalten uns weiter, wenn du bei Folge 10 angekommen bist

  2. #1052
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Hmm. Bischen viel. Zeitreise mit Anzug und Zeitkristalle. Und das alles ,nicht vergessen, 10 Jahre vor Kirk. Und Control. Super KI. Man man wie wollen die da wieder raus kommen. Und werden die dann alle geblitzdingst? Bei dem Wissen was die haben. Ich sehe schon am Ende ein blaue Notrufzelle auftauchen die alles wieder ins Gleichgewicht bringt

  3. #1053
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Wenn du die Staffel durch hast, kannst du hier im Thread ja mal zurückblättern, wie wir damals auf den ganzen Plot so reagiert haben

  4. #1054
    Plots werden überbewertet, aber der Rest war spitze😀

  5. #1055
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Hmm. Bischen viel. Zeitreise mit Anzug und Zeitkristalle. Und das alles ,nicht vergessen, 10 Jahre vor Kirk. Und Control. Super KI. Man man wie wollen die da wieder raus kommen. Und werden die dann alle geblitzdingst? Bei dem Wissen was die haben. Ich sehe schon am Ende ein blaue Notrufzelle auftauchen die alles wieder ins Gleichgewicht bringt
    Du denkst leider zu kompliziert.

  6. #1056
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon am Ende ein blaue Notrufzelle auftauchen die alles wieder ins Gleichgewicht bringt
    ...nachdem die blaue Notrufzelle am Anfang das ganze Chaos gestartet hat!

  7. #1057
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    ...nachdem die blaue Notrufzelle am Anfang das ganze Chaos gestartet hat!
    geschlossene Zeitschleife mit einer eingebetteten pervertierten Zeitlinie die die eigentliche normale Zeitlinie nur rudimentär tangiert ?
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  8. #1058

  9. #1059
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich bleibe bei meiner alles nur ein traum von burnham these

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #1060
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ich bleibe bei meiner alles nur ein traum von burnham these
    Herrje muss es denn unbedingt Burnham sein, die träumt ? Wer träumt denn schon daß er so viel rumheult ?
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  11. #1061
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Herrje muss es denn unbedingt Burnham sein, die träumt ? Wer träumt denn schon daß er so viel rumheult ?
    ja wer denn bloss?

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #1062
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    So ich bin durch. Die Discovery ist jetzt weg. Und damit alle Sphärendaten. Und die Enterprise ist Old School ohne Hologramme.
    Die Control Einheit wurde von Naniten geschaffen. Dachte damit arbeiten nur die Borg? Die Reparaturroboter sahen aus wie EVE aus WALL-E. Ansonsten alles beim alten. Viel zu viel Technik und Bling Bling. Mal schauen wie es weiter geht.
    Achja Burnham heult mir zuviel

  13. #1063
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Herrje muss es denn unbedingt Burnham sein, die träumt ? Wer träumt denn schon daß er so viel rumheult ?
    Burnham eben

  14. #1064
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Ich korrigiere. Naniten war bei Stargate die Replikatoren. Die Borg waren Nanosonden.
    Mein Fehler.

  15. #1065
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ich bleibe bei meiner alles nur ein traum von burnham these
    Wir sind aber nicht bei Dallas.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •