Seite 51 von 116 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1730
  1. #751
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    laut einer facebook seite ist es bestätigt, dass pike nicht in der 3. staffel dabei ist
    Nicht nur dort:

    ‘Star Trek: Discovery’: Two Major New Characters To Exit At End Of Season 2

    According to sources close to the series, both Hell On Wheels alum Mount and Romijn had strictly one-year deals; the duo had been contracted only for Season 2 arcs as part of a plan to sync up Discovery with the original Star Trek lore by the end of the new series’ second season heading into Season 3.
    Rebecca Romijn als Nummer 1 war doch bisher nur kurz in einer Folge zu sehen oder? Ich habe den Eindruck, die war eine Idee der früheren showrunner und die Nachfolger sahen keinen Platz für sie. Schade, dass es mit Pike nicht weitergeht, mir wäre Burnhams Abgang lieber oder soll die Captain werden? Neuer Captain: hoffentlich nochmal Saru.

  2. #752
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Also die erhobene Augenbraue hab ich glaub ich schon mal gesehen...
    es ist doch nicht nur die Augenbraue

    für mich ist er einfach kein Spock! Weder optisch noch von der Art.

  3. #753
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ich finde sie auch nicht schlecht.

    Dafür war ich sehr sehr dankbar, dass in der letzten Folge Ash-"Ich habe Schicksal"-Tyler nicht dabei war.

    laut Trailer dürfen wir uns nächstes Mal dann wieder auf einen emotionalen Tyler-Burnham Moment freuen.
    Der "will they won't they" Drops ist noch nicht gelutscht



    Ich mag Rebecca Romijn einfach und fände es jetzt echt schade und verschwendet, wenn das bei der kurzen Szene mit ihr bliebe.
    Hoffentlich darf sie sich in den letzten paar Folgen noch mal zeigen und nicht nur, wenn sie Pike zurück auf der Enterprise empfängt.

    Burnham ist imho zur Zeit überhaupt nicht fähig einen Captain zu geben.
    Ja, im Piloten wurde ihr bescheinigt, sie könne jetzt ein Kommando übernehmen, aber seitdem hat sich die Frau eher in ein emotionales Wrack verwandelt, als in jemandem, dem man zutraut, überlegt und rational ein Schiff zu führen.
    Zum Ende der Serie wird sie ihr Kommando bekommen, aber hoffentlich nicht vorher.
    Jeder andere erste Offizier der StarTrek Geschichte hatte mehr Kommando-Fähigkeiten als sie zur Zeit.
    jm2c

  4. #754
    Saru for Disco captain!
    <-click

  5. #755
    Nettes Bild von Airiam / Hannah Cheesman

  6. #756
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Boah war das spannend!!

  7. #757


    Seit drei Folgen geht es ja langsam richtig ab!
    OK; die Falle war seltsam: Sollte die Michael aus der Zukunft nicht das Wissen der Vergangenheit haben und von der Falle wissen? Oder sind die Zeitlinien sowieso durcheinander? Ist die Mutter damals davon gekommen?

    Und was hat Leland angegriffen? Ich denke, die KI spielt noch eine Rolle.



  8. #758
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    puh.


    am anfang wars mir schon zuviel burnham und jetzt gibts auch noch zwei davon!

    ansonsten...ja...ok...schon irgendwie spannend, aber nicht so "wow" wie letztes mal.

    und wie die story jetzt weitergehen soll.... die klingonen sind ja auch wieder im spiel.





    diesmal nunmehr eine 7/10.....

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #759
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team


    Burnham hat viermal geheult, gut, dass ich das nicht als Trinkspiel geguckt hab
    Gefallen hat die kurze StarWars Referenz, da musste ich lachen und dass die ursprüngliche Airiam Darstellerin in ihrer neuen Rolle auf die Brücke kam, hat der Szene eine schöne zweite Ebene gegeben.
    Auch das Gespräch zwischen Burnham und Spock fand ich gut, und im Gegensatz zu anderen finde ich ihn von der Art, jetzt wo er wieder geradeaus denken kann, schon sehr spockig.
    Die Story an sich war ok, aber hat mich jetzt auch nicht so umgehauen, wie zB vor zwei Wochen. Dass Michael wirklich stirbt war ja nun nicht anzunehmen.
    Ok, jetzt ist Mama also der rote Engel, das vermeidet zumindest das Paradoxon, dass Burnham sich ständig selbst rettet.


  10. #760
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    star wars? wo?


    for your dreams be tossed and blown...



  11. #761
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #762
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen



    OK; die Falle war seltsam: Sollte die Michael aus der Zukunft nicht das Wissen der Vergangenheit haben und von der Falle wissen? Oder sind die Zeitlinien sowieso durcheinander? Ist die Mutter damals davon gekommen?


    Das ist halt das Problem mit Zeitschleifen

    a) bei einer geschlossenen Zeitschleife muss sie sich dran erinnern, alles geschieht so wie es bereits geschehen ist (wie bei Netflix: Dark) .
    Naja, es sei denn der Zukunfts-Burnham wurde das Gedächtnis gelöscht, diese Möglichkeit gibt es natürlich immer. Da könnte dann sogar Spock hinterstecken

    b) bei einer offenen Zeitschleife ist der Begriff "Zeitschleife" schon ziemlich schwammig, es müsste eher "Zeitspirale" heissen.
    Jeder Eingriff in die Vergangenheit verändert die Zeitlinie und die ursprüngliche Gegenwart aus dem der Zeitreisende kommt, gibt es nicht mehr - oder falls es sie doch gibt, befindet sie sich in einem anderen fast parallelen Universum. Ein bissel wie bei "Zurück in die Zukunft", aber nicht ganz.
    In Zukunfts-Burnhams Fall wäre es so, daß sie sich nicht dran erinnern kann, weil in IHRER Vergangenheit die Zeitreise nie stattfand.
    Bei der jetzigen Gegenwarts-Burnham gibt es 2 Möglichkeiten:
    - Entweder sie lebt halt ihr Leben weiter und wird nie durch die Zeit reisen weil es nicht nötig ist... Dann wäre es nur eine Zeit-Spirale mit nur 1 Windung (normale Vergangenheit, normale Gegenwart, schlimme Zukunft, zurück zur Gegenwart, die jetzt anders ist, normale Zukunft, alles geht seinen gewohnten Gang)
    - Oder sie wird wieder die Zeitreise antreten, weil alles schiefgehen wird - aber mit dem Wissen, daß die Zeitreise diesmal anders verlaufen muss. Und das so lange (X-mal) bis das gewünschte Ergebnis erreicht wird (= Zeit-Spirale mit X Windungen)


    Als Hobby-Physiker frage ich mich ohnehin, wie sich das mit dem Energieerhaltungssatz bei einer Zeitreise verhalten soll... Der ist ja schwer gebrochen.

    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  13. #763
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen

    star wars? wo?

    Der Dialog zwischen Burnham und Tyler auf ihrem Weg als sie festgeschnallt wurde, erinnerte doch sehr stark an Leia und Solo, bevor dieser in Karbonit eingefroren wurde


  14. #764
    Guckt mal und ich habe mich immer gefragt, wie es Saru auf diesen VicoriaBeckham Schuhen schafft, zu laufen. Die ohne Absatz. Er ist im Training.

    https://www.facebook.com/moviepilot/...type=2&theater

  15. #765
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Guckt mal und ich habe mich immer gefragt, wie es Saru auf diesen VicoriaBeckham Schuhen schafft, zu laufen. Die ohne Absatz. Er ist im Training.

    https://www.facebook.com/moviepilot/...type=2&theater
    Hast den Link auch noch von wo anders als über Facebook?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •