Seite 52 von 116 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1730
  1. #766
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen

    Der Dialog zwischen Burnham und Tyler auf ihrem Weg als sie festgeschnallt wurde, erinnerte doch sehr stark an Leia und Solo, bevor dieser in Karbonit eingefroren wurde
    ah. danke

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #767
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Hast den Link auch noch von wo anders als über Facebook?
    Hab ganz Moviepilot durchsucht. Bis jetzt haben sie es nur auf FB gepostet.

  3. #768
    Die Folge gestern fand ich gegen Ende hin zwar ganz spannend, aber das man so eine Methode gewählt hat....das war ja grauenvoll. Und anfangs war mir das auch wieder alles zuviel Drama rund um Michael.


    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Guckt mal und ich habe mich immer gefragt, wie es Saru auf diesen VicoriaBeckham Schuhen schafft, zu laufen. Die ohne Absatz. Er ist im Training.

    https://www.facebook.com/moviepilot/...type=2&theater
    Sehr interessant.

  4. #769
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    "What just happened?"

    Die Szene mit der Kaiserin , Stamets, Culbert (in seiner Freizeitkleidung: ) und Killy!

    Georgiou: "Who raised you?"

    Tilly: "My mom but she wasn't around a lot."

    Georgiou: "Stop talking!"

    Übrigens auch ungewöhnlich deshalb, weil alle von denen wissen, wer Georgiou ist. Das ist doch sonst nur Burnham, Saru und Admiral Cornwell bekannt oder?

    Schade, dass Tyler nur noch ein punchingball für Burnhams Gefühlschaos ist, die Rolle hat so viel Potenzial gehabt. Aber das gilt leider auch für andere, der Fokus auf boring Burnham legt die Entwicklung anderer Figuren weiter lahm.

    Die haben nur eine Psychotherapeutin an Bord - Admiral Cornwell, die dort lediglich zu Gast ist? Da ist ja inzwischen jedes Kreuzfahrtschiff in der Richtung besser aufgestellt.

  5. #770
    Mama Burnham ist in ihrer biologischen signatur zu 100% mit ihrer tochter identisch?
    <-click

  6. #771
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Bio-neutrale Signatur, was immer das sein soll.
    Es könnte natürlich auch sein, dass diese Daten, die sie ja aus Airam aufgelesen haben, vorher von Control manipuliert wurden.

  7. #772
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Bio-neutrale Signatur, was immer das sein soll.
    Es könnte natürlich auch sein, dass diese Daten, die sie ja aus Airam aufgelesen haben, vorher von Control manipuliert wurden.
    Ich stell mir da sowas ähnliches wie DNA vor, nur halt in "modern" bzw. elektronischer Form.

  8. #773
    Ich fand die Folge so naja. Spock hat mich aufgemuntert. Und was haben die da mit Airmans Gehirn gemacht? Es entnommen? Konnte das icht so richtig erkennen.
    Und Michael sah ein bißchen entäuscht aus, wo sie merkte, das es ihre Mutter und nicht sie selbst ist. Und wieso ist die DNA identisch? Dann müsste sie ja ein Klon sein. Merkwürdig.

  9. #774
    Die Folge ist irgendwie mal wieder. Mama Burnham also, immerhin eine winzige Überraschung am Ende und recht spannend war es auch. Ansonsten sehr dialoglastig, man versucht nun die Fehler der Vergangenheit auszubügeln, vermutlich etwas zu spät. Nachdem ich letzte Woche ein paar Tränen verdrückt habe, hat mich Airiams Bestattung nicht mehr gerührt, wirkte irgendwie nicht trotz Hangar und der ganzen Crew.


    Die Robots&Dragons-Kritik hat mir auf jeden Fall einen sehr geilen Wochenstart bescherrt. Wie geil sind die bitte?


    ...Wie grottig geschrieben war denn bitte diese Episode? Da muss man nicht einmal auf abgehackte Szenen mit fehlenden runden Übergang eingehen. Beinahe alle Dialoge wirken extrem künstlich und deplatziert. Krönung war sicherlich Georgious Anfall gegenüber Culber und Stamets. Versucht sie sich als provokative Paartherapeutin? Ich kann auch gut auf das ständige “Also in MEINEM Universum …” verzichten....

    ...nach dem unmittelbaren Sehen der Episode zwischen “Ach, war ok. Nichts Tolles, aber auch keine Katastrophe” und “Das war ja noch schlimmer als die Klingonen-Folge”. Es zeichnet sich ab, dass ein Kritikpunkt aus letzter Woche kräftig mit reinspielt: Warum sollte mich all das überhaupt kümmern?....

    ...Sucktion 31

    Was geht mir Sektion 31 mittlerweile auf die Eier. Nicht nur, weil Georgiou in ihrem neuen 80er-Jahre inspirierten Nietenlook sehr ablenkt.

    ... Wie gut, dass der Rote Engel nicht nur durch Wurmlöcher in der Zeit reisen, sondern mit einem Lichtstrahl auch Leute auferstehen lassen kann. Sowas hätte Tony Stark bestimmt auch gerne....

    ... on denen kommen wir so wenig los wie Tyler. Mittlerweile einer der überflüssigsten mitgeschleiften Charaktere überhaupt. Bin mal gespannt, ob der sich nochmal als nützlich erweist. Also jenseits von Liebeleien inklusive Star-Wars-Anspielungen. “Ich weiß”.""

    Sehr geil finde ich auch, dass der eigentlich sinnlos mitreisende Admiral sich prompt als Councelor für den in zivili herummirrenden Doc zur Verfügung gestellt hat mit den besten Küchenpsychologietipps der 80er, 90er und dem besten von heute.

  10. #775
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Hört noch jemand ausser mir den Sülter-Podcast Planet Trek FM?
    Die sind ja meistens etwas spät dran mit ihren Uploads, aufgenommen wurde das ganze aber wohl schon Mitte der Woche.
    und als die Frage aufkam, wer wohl der rote Engel sei und alle seine Gäste ein gelangweilt-genervtes "vermutlich Burnham " von sich gaben, meinte Björn nur:"Ok, dann sag ich Burnhams Mutter und Micheals ersten Worte sind "Mama ""
    Ich hab gestern beim Hören herzlich lachen müssen


    Was sagt ihr zum Trailer? Ich kann da so recht nicht viel erkennen.
    Aber Burnham scheint doch noch in den Anzug zu schlüpfen , Tränen hab ich auch wieder gesehen, dann sind da haarlose Kingenen (k.A. ob Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft), Tyler darf besorgt gucken (früher war das immer Sarus Job) und nhans Feuergefecht scheint noch auf dieser Planetenbasis zu spielen(alles so schön rostig dort)


  11. #776
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    Klingonen? och nö


    for your dreams be tossed and blown...



  12. #777
    Shazad Latif muss sich doch total verarscht vorkommen bei den Dreharbeiten. Der steht die ganze Staffel ( ja gut, die Klingonen-Episode habe ich gelöscht und einmal durfte er sich mit dem Doc prügeln) apathisch im Weg rum und guckt betroffen. Hat keine Funktion, macht nichts, darf nichts, aber weiß alles.

  13. #778
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich vermute, der hat einen Vertrag für die Sektion31-Serie und soll bis dahin nicht in Vergessenheit geraten.
    Und vielleicht brauchen sie ihn auch, wenn ihnen sonst nichts mehr einfällt, warum Burnham weinen könnte.

    Dabei mag ich den Schauspieler echt und in "The Wolf inside" hat er auch zeigen dürfen, was er so kann.

  14. #779
    Ich finde den auch gut und bin überzeugt, dass er richtig gut spielen kann, wenn er denn gefordert wird.


    Wer aber in ihren kurzen Moment total brilliert, ist wirklich Michelle Yeoh. Die Szenen feier ich inzwischen heftig. Das gibt mir minimale Hoffnung auf die Sucktion31-Serie.

  15. #780
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Mich erinnert das zu sehr an Flash Gordon, mir ist das zu comicmäßig
    Man sieht aber, wie viel Spaß sie an der Rolle hat und das ist ja auch schon was


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •