Seite 61 von 116 ErsteErste ... 115157585960616263646571111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1730
  1. #901
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Interview mit Kurtzman: (Vorsicht Spoiler zum Staffelende)
    https://www.hollywoodreporter.com/li...lained-1203166
    Oh ja...
    The intention is to have something Star Trek on the air all the time, but not necessarily on top of each other.

    OK, nach 20 Minuten hatte ich so viele "Mooooment"-Gedanken, dass ich aufgehört habe, auf Logik und Handlungsstrang zu achten.
    Aber: Angriff mit Shuttlen???
    Star Wars: Check!
    Galactica: Check!
    Star Trek: No!

    Und wie lange sie der Überzahl stand halten konnte, wo sonst drei Bird of Prey genügten, die Enterprise zum Aufgeben zu bringen.
    Wie ruru konnte ich es auch nicht fassen, wie die da rumplaudern, während dauernd Menschen in Shutteln sterben.
    OK, aber einige Ende wurden geschlossen.

    Mal sehen, wie es weiter geht, ganz allein in der Zukunft. Bei Voyager war das ja anfangs ein ähnliches Setting.


  2. #902
    Wow.

    WOW!

    Einfach nur wow!


    Bildgewaltig, ein Augen-und Ohrenschmaus, Kinoqualität und alle Emotionen aktiviert. Mehr kann man von 65 min einer "Fernseh"serienepisode nicht erwarten.

  3. #903
    wenn das mal keine vorlage für eine enterprise serie war!!


    ich will PIKE!!!
    Geändert von RegiZ (19-04-2019 um 17:07 Uhr)

  4. #904
    3 Elfmeter liegen den Machern jetzt vor zum vollenden:


    Es gibt ja jetzt gleich 3 Möglichkeiten zur Fortsetzung:

    DISCO 3 mit Cptn. Saru
    SPIKE, SPOCK und die ENT
    Sucktion 31 mit Ash und L´Rell


  5. #905
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    wenn das mal keine vorlage für eine enterprise serie war!!


    ich will PIKE!!!
    Ich auch!

    Mit DISCO könnte jetzt ruhig Schluss sein, das würde mich nicht groß stören. Aber Pike ist definitiv Prio 1!

  6. #906

  7. #907
    Pike wurde doch schon von den Machern ausgeschlossen. Mein Tipp für DISCO im 31. Jahrhundert, ganz Canon, ist eine Story um den temporalen Kalten Krieg.
    Geändert von kabe (19-04-2019 um 20:31 Uhr)

  8. #908

  9. #909

  10. #910

    Das Ende hat mich eindeutig entschädigt. Kein Hipster mehr mit Spitzohren. Alleine das war es schon Wert und die Brücke am Ende war TOS pur. Unerwartet gutes Ende.

    DAS Beste habe ich ja noch vergessen: Burnham hat fast gar nicht geweint.

    Geändert von HobbyChinese (19-04-2019 um 23:01 Uhr)
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  11. #911
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Hier sind mal verschiedene fiktionale Zeitreise-Logiken erklärt

  12. #912
    Cliffhanger finde ich nicht gut.
    Die Admiralin hat sich wohl abgeseilt aus der Serie, denn mit Seil wär das ja nicht nötig gewesen.

  13. #913
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Sülter ist mit seinem Resümee jetzt auch fertig: https://www.syfy.de/news/kritik-zu-s...-trauer-teil-2

  14. #914
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Sülter ist mit seinem Resümee jetzt auch fertig: https://www.syfy.de/news/kritik-zu-s...-trauer-teil-2
    Sehr gut analysiert. Wenn ich an einige tolle Netflix-Science-Fiction-Serien der letzten Zeit denke, ist beim Thema "durchdachte und konsistente Dramaturgie" noch viel Luft.

  15. #915
    Zur letzten Verteidigung von Disco möchte ich noch sagen, keine der ST-Fernsehserien war nach 29 Episoden schon so weit entwickelt und durchdacht. Auf zu neuen Abenteuern, wenn ich auch nach den Interviews mit Kurtzman etwas Angst vor der Menge an Material habe, was sie da jetzt alles machen wollen. Na erstmal die Picard-Serie.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •