Seite 43 von 116 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1730
  1. #631
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ihr macht mir ja hoffnung

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #632
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    @ruru


    Eine zweite Möglichkeit wäre Spock ist der Red Angel. Das wäre aber in der Tat katastrophal. Oder noch schlimmer, Amanda ist der Red Angel.

    Eher unwahrscheinlich, beides.
    Spock taucht laut Trailer in der nächsten Folge endlich auf.

    Und sowohl Spock als auch Amanda sind in 10 Jahren in TOS.

    Die Autoren mögen sich nicht viel um den Kanon scheren, aber so dreist sind sie nicht.
    Eher ist es ein zeitreisender Sisko, der ja zum Ende bei den Propheten blieb, oder Janeway, die zeitreist ja auch am Ende von Voyager.
    Oh Mann, beides denkbar, aber ich bete echt, dass sie die Finger von so etwas lassen


  3. #633
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle

    Oder Q taucht wieder auf....


  4. #634
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen

    Oder Q taucht wieder auf....

    DAS würde die Serie für mich retten!


    for your dreams be tossed and blown...



  5. #635
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team

    inzwischen stolpere ich immer mehr über Spekulationen, Burnham aus der Zukunft sei der rote Engel.
    Und irgendwie würde das für mich auch einiges erklären können
    Das wäre zumindest ein Twist, mit dem man dann gleich mit der Auflösung die Serie beenden könnte


  6. #636
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen

    inzwischen stolpere ich immer mehr über Spekulationen, Burnham aus der Zukunft sei der rote Engel.
    Und irgendwie würde das für mich auch einiges erklären können
    Das wäre zumindest ein Twist, mit dem man dann gleich mit der Auflösung die Serie beenden könnte

    Aber warum sollte sie das tun? Also der Red Angel sein!? Wenn sie sich auf dem Asteroiden selbst rettet, dann kann sie ja gar nicht "alt geworden sein", um wieder zurück zu kehren.


  7. #637
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Nicht logisch denken! Schon gar nicht bei Zeitreisen!


    Btw, wir haben Samstag, also kein Spoiler mehr?

  8. #638
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen

    Aber warum sollte sie das tun? Also der Red Angel sein!? Wenn sie sich auf dem Asteroiden selbst rettet, dann kann sie ja gar nicht "alt geworden sein", um wieder zurück zu kehren.

    Bei Zeitreisen geht das, oder?
    Marty McFly musste doch auch auch in Zurück in die Zukunft 2 sich selbst aus dem Weg gehen
    Logisch ist das imho nie.

    Außerdem wäre das genau die Denke der Schreiber, Michael kann alles und rettet alle Und Spock sieht ihr Alter Ego seit sie auf Vulkan landet.



    Ich hab gerade die aktuelle Folge Orville gesehen und wow , da trippel ich wirklich wie es nächste Woche weiter geht.
    Das ist knallhart TNG 2.0, nichts mehr mit Parodie und dummen Witzen.

  9. #639
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    ich mag die sechste Folge.

    Bin aber auch kein ehemaliger Star Trek Fan.


    Edit: Bei Orville werde ich in Zukunft vielleicht mal wieder rein schauen. Ich habe dort erst ein paar Folgen gesehen und dann erst mal abgebrochen
    Geändert von Ornox (24-02-2019 um 08:17 Uhr)

  10. #640
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    The Orville - die zweite Staffel hat einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht. Erstaunlich wie viele der leichtfertigen Aktionen der ersten Staffel die Besetzung nun verzögert heimsucht, u.a. Brotus-Klydon, die Schikanen gegen den Roboter usw. Ich hoffe Discovery schafft den reboot in der 2. Hälfte d. Staffel.

  11. #641
    Neues Trinkspiel, einmal einen 0,4er Schnaps, wenn einer "the orville" ins Spiel bringt.


    Die neue Folge hatte ein paar schöne Momente. Kanon, Warp ins entfernte Galaxien mit präzisen Sternenkarten, Blitzevolution... muss man halt wieder ausblenden.

    Was nicht geht, Saru geht offen Pike auf der Brücke an und die oberste Direktive greift wohl auch frühestens in 10 Jahren.

  12. #642
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    bei dem Spiel wirst du nicht viel bekommen :threadsuche aktiviert:

    Sülter hat eine imho sehr gute Kritik zur Folge geschrieben, sowohl die guten Aspekte als auch das, was Bauchgrimmen hinterläßt
    https://www.syfy.de/news/kritik-zu-s...und-of-thunder

  13. #643
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Neues Trinkspiel, einmal einen 0,4er Schnaps, wenn einer "the orville" ins Spiel bringt.


    Die neue Folge hatte ein paar schöne Momente. Kanon, Warp ins entfernte Galaxien mit präzisen Sternenkarten, Blitzevolution... muss man halt wieder ausblenden.

    Was nicht geht, Saru geht offen Pike auf der Brücke an und die oberste Direktive greift wohl auch frühestens in 10 Jahren.
    Naja, die Section 31 Leute waren schon immer ziemlich arrogant ggü Obrigkeiten. Und vergess nicht die Talos-Geschichte. Es scheint schon irgendwie "normal" zu sein, daß Pike die Oberste Direktive verletzt.

  14. #644
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Naja, die Section 31 Leute waren schon immer ziemlich arrogant ggü Obrigkeiten. Und vergess nicht die Talos-Geschichte. Es scheint schon irgendwie "normal" zu sein, daß Pike die Oberste Direktive verletzt.
    Gute Punkte.



    Ansonsten bin ich bei Robots&Dragons:

    Spätestens seit dieser Episode möchte ich in Star Trek: Discovery nie wieder etwas über die Oberste Direktive hören. Die bewegt sich mehr auf der Ebene der “Richtlinien” in Fluch der Karibik. Da wird einfach so, ohne großes Abwägen, Rücksprache mit Föderation oder sonst irgendwem mal eben entschieden, massivst in die Geschichte eines ganzen Planeten einzugreifen. Gegen den expliziten Wunsch beziehungsweise Unwissen der Bewohner. Und auch ohne auch nur im Ansatz mal über mögliche Konsequenzen und Probleme zu sprechen.

  15. #645
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Vorallem, hieß es vorher nicht, daß nicht alle das Va'hai überleben, sondern nur diejenigen, die in der Lage sind sich weiterzuentwickeln? D.h. man hätte mit der Aktion auch noch eventuell Tausende von Toten "for the Greater Good" miteinkalkuliert!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •