Seite 65 von 116 ErsteErste ... 155561626364656667686975115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1730
  1. #961
    Vielen Dank, Thaliel.

  2. #962
    Neue Star Trek: Short Treks angekündigt, die erste Folge ist in den USA online!

    http://www.robots-and-dragons.de/new...e-daten-teaser

  3. #963
    Discovery-Trailer zur dritten Staffel!


    Bis jetzt nur auf Twitter:
    https://twitter.com/Alex_Kurtzman/st...40109197922306

  4. #964
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Discovery goes Star Wars?
    Interessant

  5. #965
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Warum? Wegen der "du bist die neue Hoffnung"-Sache?

    Hm, man hat zwar offiziell alle Aufzeichnungen gelöscht, aber ich will es nicht ausschließen, daß die Story von den Zeitreisenden irgendwie überlebt hat. Auf irgendeinem kleinen Planeten als Folklore oder so.

  6. #966
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Auf mich wirkte das eher, als wäre die ganze Föderation inzwischen nur noch eine Art Mythos (vergleichbar der Jedi) und die Disco, natürlich mit der Michaela vorneweg, sind dann die, von einigen wenigen sehnlichst erwarteten, Hoffnung auf alte/neue glorreiche Zeiten.

    Reine Spekulation meinerseits, resultierend auf das erste Bauchgefühl beim Sehen und dem Wissen, dass Kurtzman laut eigener Aussage mit StarWars immer mehr anfangen konnte als mit dem verkopften StarTrek.

  7. #967
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    na toll. burnham als jedi? und das soll ich guggen? gibts dann die tränen des propheten oder sowas?

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #968
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    na toll. burnham als jedi? und das soll ich guggen? gibts dann die tränen des propheten oder sowas?
    Dann lass es halt. Ich hab auch schon einige Serien nach ein paar Staffeln abgebrochen.

  9. #969
    In Geduld ihr fassen euch müsst!



  10. #970
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    In Geduld ihr fassen euch müsst!


    Vorallem, eure Worte sorgsam wählen ihr sollt...

  11. #971
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Mama!



    naja ich werd der staffel zwar mal ne chance geben aber ich fürchte ich werde damit nicht alt. aber evtl tauchen die celiar ja doch noch auf

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #972
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Die Staffel gucken oder nicht gucken ... entscheiden Du dich musst
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #973
    Der Vorteil ist natürlich,
    man kann eine völlig neue Konstellation zusammenschustern, völlig neue aufstrebende interstellare Völker einbringen, während andere in der Bedeutungslosigkeit versinken (wie wohl die Romulaner) - wer weiss wieviele Zivilisationen noch durch irgendwelche Supernovae oder andere unvorhergesehene kosmische Ereignisse dahingerafft werden. Es reicht ja schon wenn Sagittarius A* einmal in die falsche Richtung rülpst.

    900 Jahre sind eine lange Zeit. Sogar die Eigenbewegungen der Sterne machen sich in 900 Jahren in manchen Fällen durchaus bemerkbar.

    Das könnte eine Ära sein, in der die Imperatress mit Freude die Macht an sich reissen könnte (warum sonst sollte eine Imperatorin die kein Freund von Friede Freude Eierkuchen ist immer noch Teil der Handlung sein )

    Der einzige Nachteil ist... spätere Star Trek Serien müssen sich an historische Fakten aus der Discovery-Historie halten um Kanon zu bleiben. Besser wäre es also, wenn man bei Discovery möglichst vage beim Niedergang der Föderation bliebe.
    Wobei ich irgendwie den Verdacht habe, daß wir genau DAS bei der Picard-Serie erleben werden.
    Geändert von Bellerophon (06-10-2019 um 14:54 Uhr)

  14. #974
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team

  15. #975
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Danke. Sehr interessanter Spekulatius!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •