Seite 30 von 116 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1730
  1. #436
    Das Tempo ist seeeeehr gemächlich und einige Folgen der 1.-3. Staffel wirklich gewöhnungsbedürftig. Da ist TNG irgendwie besser gealtert. Wenn man durch die 3. Staffel bei DS9 durch ist, kommt man nicht mehr weg vom Schirm. Geht mir zumindest so.

  2. #437
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Hier, Team Voyager! Und bin auch Kate Mulgrew Fan!

  3. #438
    Ein neuer Discovery-Trailer, zeigt aber nicht viel:
    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...weiten-staffel

  4. #439
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    https://www.youtube.com/watch?v=0ZGUl_RHuzE

    Der zeigt etwas mehr! Vorallem, sehr viel Action!

  5. #440
    Noch ein Trailer und einige Erläuterungen, Kurzform: The end is near!
    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...weiten-staffel

  6. #441
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ash Tyler wieder in Star Fleet Uniform?

    Dazu diese rote Engel , ein Spock, den ich noch nicht mit meinem Bild von Spock in Einklang bringen kann und viel Knall Bum.
    Ich werde es natürlich wieder gucken, aber wirklich freuen kann ich mich nicht drauf.

  7. #442
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich sehe in dem schon irgendwie eine junge Ausgabe Spocks und der Bart erinnert an die Folge im Spiegeluniversum der OS. Ach, Ash Tyler... ohne Uniform wäre er mir auch lieber . Tja, Trailer sieht gut aus, den Pike finde ich gut, aber ich stelle mich auch auf Enttäuschungen ein. Trotzdem, in seltenen Fällen kann bei der zweiten Stafffel alles besser und klasse werden (Legends of Tomorrow ).

  8. #443
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ein mystisches mächtiges Wesen, daß die Menschheit vernichten möchte? Ein(e) Q?

  9. #444
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ein mystisches mächtiges Wesen, daß die Menschheit vernichten möchte? Ein(e) Q?
    Eine Q bräuchte nur "Schnipp" machen...

  10. #445
    Anstatt zu fragen: "wer?" würde ich eher fragen "Warum? Was hat die Menschheit diesmal ausgefressen?"

  11. #446
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Donnerstag geht es weiter, ich schwanke noch zwischen Vorfreude und Furcht

    Und die nächste Serie ist angekündigt: http://www.syfy.de/news/offiziell-mi...ber-sektion-31

    Ich bin ja weder Fan der Imperatorin noch von Sektion 31, mir fehlt da einfach völlig die Essenz dessen, was Star Trek ausmacht.
    Geändert von ruru (15-01-2019 um 10:02 Uhr) Grund: +r

  12. #447
    Auf DSC 2 freue ich mich auf jeden Fall, die Skepsis bezüglich des weiteren Spinoffs mit Michelle Yeoh habe ich auch. Das brauche ich nicht unbedingt.

  13. #448
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Donnerstag geht es weiter, ich schwanke noch zwischen Vorfeude und Furcht

    Und die nächste Serie ist angekündigt: http://www.syfy.de/news/offiziell-mi...ber-sektion-31

    Ich bin ja weder Fan der Imperatorin noch von Sektion 31, mir fehlt da einfach völlig die Essenz dessen, was Star Trek ausmacht.
    Ich mag zwar Sektion 31 in DS9, aber nur mit Bashir. Und dann noch Mirror Universe dazu? Nee Nee geh mir fort.

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #449
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München


    Ich freu mich auf Donnerstag.

    Und ein Spin-Off mit dem Spiegeluniversum könnte mir schon gefallen

  15. #450
    Mal bissel Star Trek Gemecker :
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Donnerstag geht es weiter, ich schwanke noch zwischen Vorfreude und Furcht

    Und die nächste Serie ist angekündigt: http://www.syfy.de/news/offiziell-mi...ber-sektion-31

    Ich bin ja weder Fan der Imperatorin noch von Sektion 31, mir fehlt da einfach völlig die Essenz dessen, was Star Trek ausmacht.
    Diese "Essenz" die Star Trek ausmacht, geht mir ehrlich gesagt langsam auf den Wecker Immer dieses Friede-Freude-Eierkuchen-Heile-Welt-Wir-sind-die-Guten-Wir-mischen-uns-überall-ein-und-lösen-jedes-Problem-Wir-wollen-euer-aller-Freunde-sein-Getue nervt irgendwann einfach nur noch. Selbst Utopia verblasst ja dagegen
    Die Menschheit tickt nunmal nicht so und verhaltenstechnisch hat sie sich die letzten 2000 Jahre de fakto kein bissel weiter entwickelt.. Warum sollte es denn schlagartig bis zur StarTrek-Zeitlinie anders werden Klar, so eine (oder ähnliche) Zukunft ist wünschenswert, aber nach gefühlten 100.000 Episoden des Wünschens reicht es auch irgendwann
    Die Spiegel-Universum-Episoden sind da um einiges realistischer, auch wenn sie auf eine völlig andere Zeitlinie basieren als unsere eigene.

    Und dann diese ganzen neuen Serien, die irgendwo zwischen den alten Serien angesiedelt sind mit ihren ganzen zwangsläufigen Zeitlinien-Logiklöchen, das muss nun auch nicht sein...irgendwann ist auch mal gut mit den ganzen Prequels. Besser einfach nach Voyager (oder nach der Zerstörung Romulus im Star Trek(2009)-Film) ansetzen und vielleicht mit völlig neuen Problemen und Gegebenheiten konfrontiert werden.

    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen


    Ich freu mich auf Donnerstag.

    Und ein Spin-Off mit dem Spiegeluniversum könnte mir schon gefallen
    mir auch eben aus oben genannten Gründen.
    Auserdem ist über das Spiegeluniversum viel zu wenig bekannt, wir bekamen ja bestenfalls nur kurze Einblicke vorgesetzt, während das normale StarTrek-Universum mittlerweile regelrecht ausgenudelt ist. Im Spiegeluniversum sind noch völlig neue Möglichkeiten offen, auch technologische; Sachen welche durch die ganze Prequelerei (bzw. -quälerei) in normalen StarTrek-Universum kaum möglich sind ohne gewaltige Logikbrüche und Paradoxe zu schaffen.

    Btw. wann gibt's eigentlich die erste Star-Trek-Sitcom ?
    Und das erste CSI: Star Fleet ?
    Geändert von Bellerophon (16-01-2019 um 22:47 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •