Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 58
  1. #16
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Hmm ich denke 4 sind etwas wenig, wir können auch gerne abwarten ob sich für frische Frühlingsküche oder sowas mehr melden.
    Danke schonmal für Deine Mühe Joni.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  2. #17
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Lasst uns doch die Anmeldezeit ein wenig verlängern?
    Mir gefällt das Thema Kann man recht kreativ auslegen.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  3. #18
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    Evtl. ist die mangelnde Teilnahme der unpassenden Jahreszeit für das Thema geschuldet Überall liegen schon Kekse und Weihnachtgebäck aus, draußen ists kalt. Seit der Frühzeit hat sich der Mensch zu dieser Jahreszeit in warme Klamotten gehüllt und dicken Eintopf gelöffelt um den Winter zu überstehen

  4. #19
    Ich habe im Moment echt keine Lust. Und Zeit eigentlich auch nicht.
    So in der Vorweihnachtszeit könnte es besser werden.
    Andererseits habe ich ein neues Backbuch und muß dringend mehrere Sorten Kekse backen.

  5. #20
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Ich habe im Moment echt keine Lust. Und Zeit eigentlich auch nicht.
    So in der Vorweihnachtszeit könnte es besser werden.
    Andererseits habe ich ein neues Backbuch und muß dringend mehrere Sorten Kekse backen.
    Ach MissElli du gönnst mir wirklich keinen erhöhten Blutdruck
    Dabei bräuchte ich ihn so dringend



    Aber nun ernsthaft: Ich überlasse gern Joni und euch die Entscheidung

  6. #21
    Stehaufmännchen Avatar von Gustl
    Ort: HH-SH
    Wie ihr euch auch entscheidet, bin dabei.
    Notfalls koche ich auch mit COL alleine.

    Ich kann nicht verhindern, dass ich alt werde. Aber ich kann dafür sorgen, dass ich Spaß dabei habe.


    Kategorie:

  7. #22
    Zitat Zitat von Gustl Beitrag anzeigen
    Wie ihr euch auch entscheidet, bin dabei.
    Notfalls koche ich auch mit COL alleine.
    Jou
    Das machen wir Gustl aber so was von

    (Du kochst auch besser als ich somit ist es für meinen Blutdruck gesorgt ).

  8. #23
    Stehaufmännchen Avatar von Gustl
    Ort: HH-SH
    1. freut mich,
    2. Wage ich sehr zu bezweifeln.

  9. #24
    Also ganz ehrlich, wenn ich mir schon die Arbeit mache, dann sollte das schon für mehr als 4 Personen (2 Duelle) sein. Da ich selbst nicht die große Eigenmotivation habe, würde ich das Duell gerne canceln. Gibt es eben wann anders ein 18. Kochduell. Hoffe ihr versteht das.

  10. #25
    Zitat Zitat von Gustl Beitrag anzeigen
    1. freut mich,
    2. Wage ich sehr zu bezweifeln.
    Danke

    Wir zwei könnten uns auch per PN "duelieren" umständlich aber machbar


  11. #26
    Stehaufmännchen Avatar von Gustl
    Ort: HH-SH
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, wenn ich mir schon die Arbeit mache, dann sollte das schon für mehr als 4 Personen (2 Duelle) sein. Da ich selbst nicht die große Eigenmotivation habe, würde ich das Duell gerne canceln. Gibt es eben wann anders ein 18. Kochduell. Hoffe ihr versteht das.
    Sicher verstehe ich dich joni. Lasse uns bitte nicht zu lange warten.
    Danke für den Versuch und dir weiter viel Erfolg bei deinen Plänen.

    Ich kann nicht verhindern, dass ich alt werde. Aber ich kann dafür sorgen, dass ich Spaß dabei habe.


    Kategorie:

  12. #27
    Stehaufmännchen Avatar von Gustl
    Ort: HH-SH
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Danke

    Wir zwei könnten uns auch per PN "duelieren" umständlich aber machbar

    Wie soll das gehen.
    Wer macht die Vorgaben, wie wird bewertet?
    Darf es dann deftig, heftig und üppig sein?

  13. #28
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, wenn ich mir schon die Arbeit mache, dann sollte das schon für mehr als 4 Personen (2 Duelle) sein. Da ich selbst nicht die große Eigenmotivation habe, würde ich das Duell gerne canceln. Gibt es eben wann anders ein 18. Kochduell. Hoffe ihr versteht das.
    Voll und ganz!

  14. #29
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, wenn ich mir schon die Arbeit mache, dann sollte das schon für mehr als 4 Personen (2 Duelle) sein. Da ich selbst nicht die große Eigenmotivation habe, würde ich das Duell gerne canceln. Gibt es eben wann anders ein 18. Kochduell. Hoffe ihr versteht das.
    Ich verstehe dich und hoffe dass du in nahe Zukunft diese schöne "Tradition" wieder aufleben lässt
    Dir alles Gute

  15. #30
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, wenn ich mir schon die Arbeit mache, dann sollte das schon für mehr als 4 Personen (2 Duelle) sein. Da ich selbst nicht die große Eigenmotivation habe, würde ich das Duell gerne canceln. Gibt es eben wann anders ein 18. Kochduell. Hoffe ihr versteht das.
    Klar
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •