Seite 47 von 120 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1794
  1. #691
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Schön, dass die CSU eingesehen hat, dass eine Klage keine Erfolgsaussichten hat - lieber wäre mir allerdings gewesen, sie hätten es einfach so akzeptiert:

    Beschluss des Kabinetts: Bayern klagt nicht gegen Ehe für alle

  2. #692
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Söder wird am 16.März vom bayrischen Landtag zum neuen Ministerpräsidenten gekürt.
    Da bin ich ja gespannt, wen er dann zum Finanz- und Heimatminister macht.

  3. #693
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Schlimm.
    Besser als Seehofer.

    Wir haben Laschet, da ist man selbst auf Söder neidisch.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #694
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Besser als Seehofer.

    Wir haben Laschet, da ist man selbst auf Söder neidisch.
    Ihr habt Laschet gewählt.
    Bei uns bestimmt sich der MP einfach mal selbst.

  5. #695
    Lazarus
    unregistriert
    https://www.facebook.com/notes/horst...5037063705981/

    Hier noch Seehofers Rücktrittserklärung im Wortlaut.

  6. #696
    Lazarus
    unregistriert
    Ab 9:50 Uhr live im BR Fernsehen die Sitzung des bayrischen Landtages mit der Vereidigung von Söder als neuer Regierungschef.

  7. #697
    Freut ihr euch auch alle, dass "König Markus" jetzt der Chef von Bayern ist? Ich habs ja schon vor 5 Jahren gesagt, als alle noch Aigner, Guttenberg oder Herrmann auf dem Zettel hatten.

  8. #698
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Freut ihr euch auch alle, dass "König Markus" jetzt der Chef von Bayern ist? Ich habs ja schon vor 5 Jahren gesagt, als alle noch Aigner, Guttenberg oder Herrmann auf dem Zettel hatten.
    Mal sehen, wie lange er das bleibt. Erstmal gilt die heutige Wahl nur für die restliche Wahlperiode bis zur nächsten Landtagswahl.

  9. #699
    Lazarus
    unregistriert
    Nun die Wahl zum Ministerpräsidenten. Mal sehen, wieviele Söder wirklich folgen

  10. #700
    Wie viele Abgeordnete hat denn die CSU im Landtag?

  11. #701
    Lazarus
    unregistriert
    99 Lantagsabgeordnete sind von der CSU anwesend.

  12. #702
    Lazarus
    unregistriert
    99 von 99 möglichen Stimmen der CSU. Respekt.

  13. #703
    Alle 99 CSU-Leute haben Söder gewählt. 64 Nein, 4 Enthaltungen, 2x ungültig.

  14. #704
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Alle 99 CSU-Leute haben Söder gewählt. 64 Nein, 4 Enthaltungen, 2x ungültig.
    Wobei das nur eine Vermutung ist, denn die Wahl ist geheim wie beim Bundeskanzler am Mittwoch.

  15. #705
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Freut ihr euch auch alle, dass "König Markus" jetzt der Chef von Bayern ist? Ich habs ja schon vor 5 Jahren gesagt, als alle noch Aigner, Guttenberg oder Herrmann auf dem Zettel hatten.
    Ich freu mich, dass ein Franke Bayern vorsteht und ich freue mich, dass ein Bayer Innenminister ist.
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon