Seite 49 von 191 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 2855
  1. #721
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Wenn die CSU die Koalition platzen lässt, gibt es erstmal Neuwahlen. Weil ohne die CSU bringt man keine Koalition mehr zu Stande und das wäre dann vermutlich erstmal auch das Ende von Merkel als Kanzlerin.

    und wovon träumst du nachts ??????

    Horst ist Minister im Bund - das wird er bleiben wollen solang es irgend geht.
    egal, was aus Söder oder Bayern wird.
    da wett ich meinen Hut drauf.
    dem ist jetzt alles egal. der hat sowas von fertig mit Bayern.
    dem geht es mE nur noch um sich selbst - ging ihm wohl nie um was anderes.
    Geändert von *Blue* (18-03-2018 um 10:54 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #722
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    und wovon träumst du nachts ??????

    Horst ist Minister im Bund - das wird er bleiben wollen solang es irgend geht.
    egal, was aus Söder oder Bayern wird.
    da wett ich meinen Hut drauf.
    dem ist jetzt alles egal. der hat sowas von fertig mit Bayern.
    dem geht es mE nur noch um sich selbst - ging ihm wohl nie um was anders.
    Naja, ganz egal wird es ihm nicht sein. Weil er hat immer noch den Parteivorsitz inne. Geht die Wahl aber zu schlecht für die CSU aus, dürfte er den los sein. Weil Söder wird sich nicht scheuen, die Schuld dafür Seehofer in der Schuhe zu schieben.

  3. #723
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Was wäre denn "schlecht ausgehen" für die CSU? 40 +?

    Nie und nimmer lassen die die Koalition in Berlin platzen, wenn die Wahl "schlecht ausgeht".

    Muss auch die CSU anerkennen, dass absolute Mehrheiten nicht von Gott gegeben sind. Und das werden sie auch tun. 40 + ist immer noch ein "Volksparteienergebnis" wovon andere nur träumen. In Bayern steht Merkel nicht zur Wahl. Das hilft schon mal.

  4. #724
    Lazarus
    unregistriert
    Merkel stand in Bayern aber auch bei der Bundestagswahl nicht zur Wahl. Die Kanzlerin wird nunmal nicht vom Volk gewählt.

  5. #725
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco

  6. #726

  7. #727
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Der banalen Aussage, dass Deutschland durch das Christentum geprägt ist, müssten eigentlich 100 % zustimmen.

    So what?


    Und dummerweise für Heimat-Horst werden die 76 % nicht CSU wählen.
    Geändert von kruse2570 (19-03-2018 um 19:39 Uhr)

  8. #728
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Der banalen Aussage, dass Deutschland durch das Christentum geprägt ist, müssten eigentlich 100 % zustimmen.

    So what?


    Und dummerweise für Heimat-Horst werden die 76 % nicht CSU wählen.
    Ich bin garantiert nicht durch das Christentum geprägt, das Millionen Tote im Namen Christus zu verantworten hat, so wie auch der Islam. Ich bin durch meine Eltern geprägt.
    In Deutschland herrscht Religionsfreiheit, dadurch gehört auch der Islam zu Deutschland. Müssen sie sie abschaffen, dann gehört der Islam auch nicht mehr zu Deutschland.

  9. #729
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Ich bin garantiert nicht durch das Christentum geprägt, das Millionen Tote im Namen Christus zu verantworten hat, so wie auch der Islam. Ich bin durch meine Eltern geprägt.
    In Deutschland herrscht Religionsfreiheit, dadurch gehört auch der Islam zu Deutschland. Müssen sie sie abschaffen, dann gehört der Islam auch nicht mehr zu Deutschland.
    Mit Verlaub, um dich geht es in der Debatte gar nicht, sondern...

  10. #730
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von koarla Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, um dich geht es in der Debatte gar nicht, sondern...
    Ich bin auch Deutschland.

    Trotzdem haben wir Religionsfreiheit. Von daher ist das Gerede von Seehofer blanker Populismus.

  11. #731
    Sind eh nur noch ca. 59% in Deutschland Christen, die Zahl nimmt dank Kirchenaustritte mehr und mehr ab.

  12. #732
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Deutschland.

    Trotzdem haben wir Religionsfreiheit. Von daher ist das Gerede von Seehofer blanker Populismus.
    Es geht nicht um dich und mich und nicht um Religionsfreiheit, sondern um die Prägung Deutschlands und die ist durch die letzten - schlagmichtot - tausend Jahre christlich. Aber das ist so eine Banalität, dass man darüber gar nicht diskutieren muss und weiter bringt uns diese gewaltige Erkenntnis auch nicht.

  13. #733
    Echt der Hit.
    Die 'Welt' entschuldigt das peinliche Interview von Horst Seehofer mit einer von ihnen beauftragten Mausklick-Umfrage bei der Civey GmbH.
    Wie würden Umfragen zu Seehofers Aussage ausfallen wenn wir den Islam mit einer anderen Religion ersetzen?

  14. #734
    Fliegendes Spaghettimonster?
    Wir können Krise!

  15. #735


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •