Seite 236 von 334 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240246286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.526 bis 3.540 von 5002
  1. #3526
    Schade.
    Jetzt war ich das erste Mal dafür dass Chakall weiterkommt und da fliegt er.

  2. #3527
    War nett mit Euch - gute Nacht denn, bis zum nächsten Mal!
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  3. #3528
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Der Turban wurde gelupft.

  4. #3529
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Gute Nacht zusammen, bis zum nächsten Mal!

  5. #3530
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    er war sympathisch aber leider unfähig

    Koch bleib bei deinem Herd


    bis zur nächsten Woche
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  6. #3531
    Essie
    unregistriert
    Gute Nacht

  7. #3532
    Ich muss sagen Jorge macht sich in meinen Augen immer besser in der Jury

  8. #3533
    Was hatte Vicky denn da an, Serviettentechnik?

    Ich bleibe dabei, dieses Mal ist kein Kracher dabei. Wobei mich Lochi, Bela, Jimmi und Ingolf doch überraschen. Thomas ist mir zu steif in der Mitte. Bei den Damen gefällt mir keine so richtig, Judith finde ich außerhalb ihrer Kosmetiksendung auch ziemlich gekünstelt, vielleicht ist sie außerhalb ihres Berufs unsicher?

    Schade, dass manche Tänzer so klein sind, Massimo ist super, nur wirkt bei ihm alles bisschen drüber und Erich ist behäbiger geworden, oder bilde ich mir das ein?

    Julia Dietze kenne ich nur aus der Serie "Beck is back", die letztens bei RTL lief und da ging mir ihre Stimme auf die Nerven.

    Ich hab Angst um Motsi.....wenn der Busen noch weiter wächst......Kind wird dann mal mit kontrollierter Sprengung geholt, sonst brüllt sie das ganze KH zusammen.

    "Go West", ich konnte den Song ja noch nie ausstehen, aber darauf Tango?

    Ich hab vergessen, wie Llambi am Anfang war, aber mir geht seine feiste Selbstgefälligkeit zunehmend auf die Nerven, da liebe ich ja Jorges fundierte Bewertungen und immer sehr höflich und respektvoll.

    Ausdruckstanz ist auch nicht meins, immer Haare und Kopf rumschmeißen oder breitbeinig mit nackten Füßen....erzählen die alle dieselbe Geschichte? Sarah Lombardi war damit allerdings großartig.

    Ich denke, es gewinnt auf jeden Fall jemand von den Männern.

  9. #3534
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Schade.
    Jetzt war ich das erste Mal dafür dass Chakall weiterkommt und da fliegt er.

    Hab die letzte stunde nicht mehr gesehen, aber freu mich dass er draussen ist, auch wenn das gestern sein bester tanz war.

  10. #3535
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Was hatte Vicky denn da an, Serviettentechnik?


    Ich bleibe dabei, dieses Mal ist kein Kracher dabei. Wobei mich Lochi, Bela, Jimmi und Ingolf doch überraschen. Thomas ist mir zu steif in der Mitte. Bei den Damen gefällt mir keine so richtig, Judith finde ich außerhalb ihrer Kosmetiksendung auch ziemlich gekünstelt, vielleicht ist sie außerhalb ihres Berufs unsicher?

    Schade, dass manche Tänzer so klein sind, Massimo ist super, nur wirkt bei ihm alles bisschen drüber und Erich ist behäbiger geworden, oder bilde ich mir das ein?

    Julia Dietze kenne ich nur aus der Serie "Beck is back", die letztens bei RTL lief und da ging mir ihre Stimme auf die Nerven.

    Ich hab Angst um Motsi.....wenn der Busen noch weiter wächst......Kind wird dann mal mit kontrollierter Sprengung geholt, sonst brüllt sie das ganze KH zusammen.

    "Go West", ich konnte den Song ja noch nie ausstehen, aber darauf Tango?

    Ich hab vergessen, wie Llambi am Anfang war, aber mir geht seine feiste Selbstgefälligkeit zunehmend auf die Nerven, da liebe ich ja Jorges fundierte Bewertungen und immer sehr höflich und respektvoll.

    Ausdruckstanz ist auch nicht meins, immer Haare und Kopf rumschmeißen oder breitbeinig mit nackten Füßen....erzählen die alle dieselbe Geschichte? Sarah Lombardi war damit allerdings großartig.

    Ich denke, es gewinnt auf jeden Fall jemand von den Männern

    für deine - wie immer - zutreffendende Bewertung gibt es von mir


    (c)RTL

  11. #3536
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    für deine - wie immer - zutreffendende Bewertung gibt es von mir


    (c)RTL


  12. #3537
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Charlotte und Valentin schmusen auch gar nicht wie die Anderen.
    Ehrlich gesagt finde ich es eher etwas seltsam, wenn die Tanzpaare sich immer gegenseitig fast totknuddeln, obwohl sie eigentlich mit jemand anderem verheiratet sind

  13. #3538
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    für deine - wie immer - zutreffendende Bewertung gibt es von mir


    (c)RTL
    Ich möchte mich beidem anschließen - der wirklich treffenden Bewertung von sheela wie auch nunis 10ern.


    In dieser Staffel ist kein Promi dabei, den man von vornherein als deutlichen Favoriten sehen könnte. Das ist einerseits schade, weil man in den vorherigen Staffeln schon von Anfang an tolle Leistungen bewundern konnte und es diesmal zwar gute, aber nicht so überragende Darbietungen gab und gibt.

    Andererseits ist es aber gerade auch spannend, dass sich doch einige als durchaus talentiert und fleißig erweisen, gerade auch unter denen, von denen man es nicht erwartet hätte. Dazu zähle ich insbesondere Ingolf, aber auch Jimi oder Julia. Ich finde es jetzt gerade reizvoll, zu sehen, wie sie sich jeweils entwickeln und wer wohl am Ende die besten Tänze zeigt.

    Ingolf hat mich auch in der gestrigen Folge wieder positiv überrascht. Ich hatte doch einige Zweifel, wie er mit dem Contemporary klarkommen würde - aber siehe da, das hat er toll gemacht! Offenbar hat Ekat auch ein Händchen dafür, ihren Partnern maßgeschneiderte Choreos zu schreiben; sie erkennt wohl, was jemand kann und was nicht, und baut die Choreos entsprechend. Passt.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  14. #3539
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Die Salsango-Bewertung zur Show von gestern:

    https://www.salsa-und-tango.de/lets-...ergabe/103458/

  15. #3540
    Bevor ich Salsango lese nur soviel: Chakall war im Vergleich mit anderen Tanzbären in früheren Staffeln wesentlich agiler. Und eben herzig. Ich mochte ihn trotz allem - für mich ist das mindestens so sehr Sympathie- wie Tanzwettbewerb.

    Nach der Lektüre: Ah, der Autor ist mit mir einer Meinung: Charlotte und Valentin waren mit die Besten. Da ist einfach viel getanzt worden. Und einmal mehr wird aufgezeigt, dass Erich was bei der US-Show geklaut hat - ich habe mir das Video von Lindsey Stirling und Mark Ballas angeschaut, wahnsinnig toll getanzter Jive.
    Geändert von Marauder (14-04-2018 um 11:01 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •