Seite 26 von 37 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 549
  1. #376
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Hier ist übrigens die Sky-Seite zur Serie

    https://www.sky.de/serien/babylon-berlin-147415

    mit Stadtplan und so. Auch uneingeloggt zu erreichen

  2. #377
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    [..]

    Weiß zufällig jemand, ob die erste Staffel wenigstens nochmal irgendwann irgendwo wiederholt wird?


    Wiederholung der kompletten Staffeln:

    Das Erste, ab 2. Januar.2019 ab 22.00 Uhr. Täglich mit zwei Folgen am Stück.

  3. #378
    Hat gerade den Bambi als Serie des Jahres gewonnen, unter anderem gegen Bad Banks.

  4. #379
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen


    Wiederholung der kompletten Staffeln:

    Das Erste, ab 2. Januar.2019 ab 22.00 Uhr. Täglich mit zwei Folgen am Stück.
    Super! Ich habe nämlich versehentlich die letzten zwei Folgen nicht aufgenommen.

  5. #380
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Super! Ich habe nämlich versehentlich die letzten zwei Folgen nicht aufgenommen.
    bis die dann kommen, hast du doch alles wieder vergessen.

  6. #381
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Babylon Berlin" soll 2019 bei Sky fortgesetzt werden

    Die Erfolgsserie "Babylon Berlin" geht bekanntlich in die dritte Staffel. Nachdem die Dreharbeiten bereits begonnen haben, soll die Ausstrahlung im nächsten Jahr bei Sky erfolgen. Im Free-TV müssen die Zuschauer erneut Geduld aufbringen.
    [..]
    Im Ersten soll "Babylon Berlin" den aktuellen Planungen zufolge im Jahr 2020 weitergehen.
    [..]

  7. #382
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg

  8. #383
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Unter dem Titel "Der nasse Fisch" kann man das Hörbuch zu Babylon Berlin bei Bremen 2 herunterladen.
    8x ca. 25 Minuten.

    Ich habs noch nicht gehört, soll aber gut sein.

    Zu den prominenten Stimmen zählen u.a.

    Ulrich Noethen
    Peter Lohmeyer
    Uwe Ochsenknecht
    Reiner Schöne
    Meret Becker
    Udo Schenk
    Ole Lagerpusch
    Alice Dwyer
    https://www.radiobremen.de/bremenzwe...r-nasse-fisch/

  9. #384
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    habe gestern nochmal zufällig reingezappt. Du liebe Güte, zum Glück bin ich da ausgestiegen. Das 1929 (!) Teile der Reichswehr einen Putsch planen um den senilen alten Kaiser wieder einzusetzen... also sowas grob verfälschendes... klar es gab den Kapp Putsch aber der war fast 10 Jahre früher! Und den Kaiser wollten die auch nie zurück. Nee nee, vollkommen daneben sowas. Zumal jetzt sicher viele glauben das sei auch noch so passiert.

    So habe fertig.

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #385
    Ich guckte auch manchmal in die Wiederholungen die letzten Tage. Gewalt finde ich blöd. Diese Masse an Ohrfeigen hat aber was. Es wird viel zu wenig im TV geohrfeigt, dass es richtig knallt und umhaut. War mir beim ersten Schauen schon aufgefallen.

    Wissen da die Alleswisser, ob das früher so gehandhabt wurde? Kommt, Ihr wisst doch sonst alles!

  11. #386
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    "Ein deutscher Junge weint nicht"

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #387
    Also mein Opa hat durch die Hand eines Lehrers ein Trommelfell eingebüßt. Und in seinen Erzählungen klang es so, als ob Ohrfeigen alltäglich waren. Zumindest in der Schule. Von zuhause kannte er es nicht so.

  13. #388

  14. #389
    WOW!


    Ich hoffe, vorher kommen nochmal die alten Folgen oder es gibt irgendwo eine sehr ausführliche Zusammenfassung der ersten Staffel. Ich fürchte, ich krieg nicht mehr alle Handlungsstränge und alle handelnden Personen und ihre Verbindungen untereinander zusammen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #390
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    jetzt schon keine lust. kapiert nan eh wieder nur 5% und darüber ärgert man sich noch.


    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •