Seite 34 von 37 ErsteErste ... 243031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 549
  1. #496
    Bin jetzt auch bei Folge 10, aber mich packt es nicht mehr so. Irgendwie auserzählt.
    Wedding List

  2. #497
    Ich bin auch bei Folge 10 und finde es wieder sehr spannend.
    Verstehen Sie?

  3. #498
    Also ich bin durch und mal mit Ausnahme von einigen netten Szenen fand ich die 4. Staffel nicht gerade überwältigend, eher langweilig. Das mich vereinzelt Handlungsstränge nicht interessiert haben, ist seit der 1.Staffel so, aber da passte es denn doch im Gesamten. Vielleicht habe ich auch einfach nur das Interesse verloren.

  4. #499
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt es bald im Free TV. Hab jetzt nämlich doch wieder sehr Lust auf die Serie.

    Die Schei.e von Bruch ist länger her und nicht mehr so im Bewusstsein. Ich denke, ich kann das jetzt ausklammern.
    Ich leider noch nicht. Habs auf der Watchlist, aber wenn ich das Gesicht vom Bruch auch nur im Vorschaubild sehe, kriege ich die Krise.
    Thanos was right!!

  5. #500
    Ich finde die Augenringe von Volker Bruch bemerkenswert und frage mich, ob die echt sind oder für die Rolle geschminkt wurden.
    Verstehen Sie?

  6. #501
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Ich habe alle 3 Staffeln gerne gesehen und nehme die 4tr jetzt auf und freue mich drauf !
    Ich schaue gerade und bin sehr angetan bisher. Die Musik ist toll, die Details sind spannend und die Story auch. Schauspielerisch für mich auch absolut gut umgesetzt

  7. #502
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Ich leider noch nicht. Habs auf der Watchlist, aber wenn ich das Gesicht vom Bruch auch nur im Vorschaubild sehe, kriege ich die Krise.
    Ganz sicher bin ich auch noch nicht.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #503
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich bin jetzt durch seit gestern abend und hab mich sehr gut unterhalten gefühlt. Die Details und Ausstattungen waren absolut famos, die Musik toll und auch schauspielerisch echt ein Genuß. Einzig mit der Story hab ich ein wenig gehadert, vielleicht kann hier jemand ein wenig Licht ins Dunkeln bringen ?

    - Wo ist Mutter Nyssen ?
    - Warum handelt eine Malu Seegers so ? Doppelagentin ? Dumpfbacke ?
    - Was waren das für Männermassen zum Schluß ?


  9. #504
    - Ich habe es so verstanden, dass Mutter Nyssen in dem Boot, das geflutet wurde, umgekommen ist

    - Meinst du, warum sie Günther Wendt gerettet hat? Ich glaube aus Liebe

    - Diese Männermassen habe ich auch nicht wirklich verstanden. Erklärungsversuch - Anno Rath/Dr. Schmidt arbeitet doch mit einem Mix aus Hypnose, Drogen und Okkultismus - teilweise auch bei seinem Bruder. Und vielleicht sollen die Männer eine Art Armee aus Zombies sein, die Rath/Schmidt formt?
    Verstehen Sie?

  10. #505
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    uiuiui.... noch nix gesehen aber da lass ich es auch bleiben.... zombie armee echt jetzt??


    for your dreams be tossed and blown...



  11. #506
    Das liest sich seltsamer, als es ist. Und es ist auch nur eine Vermutung von mir.
    Und mit "Zombie" meine ich eher, dass diese Menschen fremdbestimmt wären.
    Verstehen Sie?

  12. #507
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    trotzdem

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #508
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    - Ich habe es so verstanden, dass Mutter Nyssen in dem Boot, das geflutet wurde, umgekommen ist
    Aber da wurde doch keine Leiche gefunden, durch die Taucher ? Das hat mich eben gewundert.

    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    - Meinst du, warum sie Günther Wendt gerettet hat? Ich glaube aus Liebe
    Nein, das war mir klar...eher die Sache mit Kolany und dann zum Schluß im Zeppelin

    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    - Diese Männermassen habe ich auch nicht wirklich verstanden. Erklärungsversuch - Anno Rath/Dr. Schmidt arbeitet doch mit einem Mix aus Hypnose, Drogen und Okkultismus - teilweise auch bei seinem Bruder. Und vielleicht sollen die Männer eine Art Armee aus Zombies sein, die Rath/Schmidt formt?
    Das war für mich seltsam und ja, Menschenversuche hat er ja wohl gemacht. Aber die Masse und auch das der Kelr vom Armenier dabei war ? Seltsam.

  14. #509
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    uiuiui.... noch nix gesehen aber da lass ich es auch bleiben.... zombie armee echt jetzt??
    Da verpasst Du eine der besten Serien, die in D je gedreht wurde. OK, das Boot fand ich annähernd so gut.

  15. #510
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ganz sicher nicht. Ich hab 1-2 Staffeln gesehen dann wurde es mir zu blöd. Schon die Zugstory fand ich hanebüchen. Zu den Romanen (meine Lieblingsromane, jedenfalls die ersten) trennen diese Serie Welten.

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •