Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 230
  1. #61
    Und schon wieder geht es los

  2. #62
    Bin dabei

  3. #63
    Auf geht's Leute! Es ist wieder angerichtet

  4. #64
    Angemeldet

  5. #65
    Und los geht's

  6. #66
    Hi Silusch,

    ich weiß nicht ob Du es noch rechtzeitig liest, Aber Du musst Deine Fun-Cup-Aufstellung noch anpassen. Du hast 101 Stärke und es ist ja nur 100 erlaub!

  7. #67
    Ist mir auch schon öfters passiert, weil ich die Aufwertungen immer vergesse

  8. #68
    Mir auch. Wie wäre es wenn wir ab nächste Saison am 9. Spieltag eine Pause einlegen damit man einen Tag mehr hat das zu bemerken?

  9. #69
    Wegen mir kann es gern auch so bleiben wie bisher... Berufsrisiko

  10. #70
    Es ist angerichtet

  11. #71

  12. #72
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Hi Silusch,

    ich weiß nicht ob Du es noch rechtzeitig liest, Aber Du musst Deine Fun-Cup-Aufstellung noch anpassen. Du hast 101 Stärke und es ist ja nur 100 erlaub!
    Sorry, war lange nicht hier. Die Pause brauchen wir nicht. Da ich jeden Tag online bin, sehe ich das mit den Aufwertungen. Am 20.04.2019 war ich im Urlaub. Weiß gar nicht mehr, ob ich damals meine Stärke noch angepasst habe.

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Auf geht's
    Bin dabei

  13. #73
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    huhu wie läufts denn bei dem spiel so allgemein? bin ja schon ewig nimmer dabei. ist das aufsteigen immer noch so schwer wie früher?

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #74
    Huhu

    Hat sich nicht viel geändert. Das Aufsteigen ist immer noch schwer. Deswegen bin ich vor Jahren nach Italien gewechselt. Da ist es etwas einfacher.
    Die Jugendspieler sind jetzt besser und bekommen schnellere Aufwertungen. Das finde ich ganz gut.

  15. #75
    Das Aufsteigen ist schwer. Habe es gerade vorletzte Saison geschafft. Das drinbleiben ist dafür etwas einfacher Mir macht es aber noch viel Spaß. Muss nurmal überlegen wie die Leute an soviel Geld teilweise kommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •