Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 65 von 65
    Member Avatar von crispy duck
    Ich kenne das Buch und den Film ja schon seit -zig Jahren, beides hat mich schon damals schwer beeindruckt.
    Dass die 1. Staffel der Serie im Free TV läuft, habe ich erst gestern durch den Tipp einer Bekannten mitgekriegt. Gestern habe ich mir nun die ersten 4 Folgen (2 mit Amazon Stream und 2 auf Tele 5) mittels binge watching angesehen und war sofort wieder so angefixt, dass ich mir das Buch heruntergeladen und bis halb 2 nachts die ersten Kapitel gelesen habe. Heute am Abend geht's auf Tele 5 weiter.

Weiß jemand, ob Tele 5 im Anschluss auch die 2. Staffel zeigt?

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    In meiner TV Zeitung steht 2020 käme die zweite Staffel wieder auf Tele 5.

Ich hatte mich auch schon gefreut, denn die 2. Staffel ist zwar bei Amazon verfügbar,aber ständig Zusatzkosten - darauf hab ich keinen Nerv... So muss man wohl warten bis nächstes Jahr.

https://www.amazon.de/gp/product/B07...scsubtag=f1624
    Geändert von KrosseKrabbe (Heute um 12:09 Uhr)
    „I consider myself a realist. But in philosophical terms I'm what's called a pessimist.“ Rust Cohle, "True Detective"

leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Hah! Danke für den Thread, ich wollte mich heute auch auf die Suche danach machen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es keinen gibt.

Die Serie macht mich fertig, dabei habe ich erst 4 Teile von Staffel 1 gesehen - sie ist so heftig, dass ich noch nicht weiß, wie ich das durchstehen soll

So jetzt muss ich nachlesen...

Member Avatar von crispy duck
    Vielen Dank für eure Antworten! Ich schaue erstmal die 1. Staffel fertig an und entscheide dann spontan, ob ich bis 2020 warten kann oder mir die 2. Staffel von Amazon Prime hole

Lesezeichen