Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: Dynasty

♥ 名探偵コナン ♥ neue Folgen ♥ Avatar von Miami Twice
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Scheint ja wirklich niemanden mehr zu interessieren. Schlechtes Zeichen für die Serie.
    Die Serie wurde von CW ja schon für eine nächste Staffel verlängert.
    Ich gucke davon irgendwie gernen mehrere Folgen hintereinander und lasse es daher immer etwas vorlaufen.
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

Mark Jennings kommt in der Serie an, Alexis dreht durch, schwangere Cristal beim Ausritt (wer die alte Serie kennt, weiß, dass das ungesund enden kann).
    Den Twist mit Alexis finde ich übrigens besser als im Original, diesmal ist es nicht geplant und hinterhältig, sondern spontan und verzweifelt. Dafür dass Mark Jennings in dieser Folge zum ersten Mal zu sehen war, hat der echt Eindruck hinterlassen, ebenfalls besser als im Original. Dass mir ausgerechnet die Blake-Cristal-Mark-Szenen am besten gefallen, wo ich Blake-Cristal bisher uninteressant fand, ist erstaunlich. Nach wie vor gefallen mir die leichteren Sachen mit Sam-Kirby-Anders, aber man merkt, dass da einer fehlt (Steven). Größte Schwäche ist Culhane, den ich auch schon im Original total öde fand, hier ist es schade um den Darsteller, der war als Basketballprofi in Hit the Floor richtig gut.

Geniesse das Leben Avatar von Richer
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Der Cliffhanger
    Nein.....das war auch noch das Staffelfinale
    sei glücklich, das steht Dir am besten

Member Avatar von adrian84
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Nein.....das war auch noch das Staffelfinale
    Nein - war Folge 13 von 22, wobei es quasi das Frühjahrsfinale war. Weiter gehts in den USA (und dementsprechend hierzulande bei Netflix) erst ab 15.03.2019.

Och nöööö
    Wieder warten?
    Ich find das doof, dass das so unregelmäßig läuft

Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Die Serie wurde von CW ja schon für eine nächste Staffel verlängert.
    Sehr schön. Damit haben die neuen "Denver" Folgen zumindest genau so viele Staffeln überlebt, wie der Dallas-Neuaufguss damals.

Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Sehr schön. Damit haben die neuen "Denver" Folgen zumindest genau so viele Staffeln überlebt, wie der Dallas-Neuaufguss damals.
    das fand ich auch gut!!

Geniesse das Leben Avatar von Richer
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Nein - war Folge 13 von 22, wobei es quasi das Frühjahrsfinale war. Weiter gehts in den USA (und dementsprechend hierzulande bei Netflix) erst ab 15.03.2019.
    Achso Ich hab dann gestern gegoogelt und es so verstanden, das es das Staffelfinale war
    sei glücklich, das steht Dir am besten

Lesezeichen