Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 293

Thema: Dynasty

  1. #1

    Dynasty



    ...
    https://www.serienjunkies.de/dynasty/

    Startete letzte Woche in den USA, sollte bei uns eigentlich bei Netfli rauskommen, aber ist noch nicht online
    Geändert von koldir (19-10-2017 um 08:19 Uhr) Grund: serienjunkies.de erlaubt keine Zitate ihrer Texte

  2. #2
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    bei mir schon

    unter DER DENVER-CLAN zu finden (zmd in meinem netflix (österreich)) - und ich muss die folge noch schauen (da kommt ja wie bei riverdale eine wöchentlich)

    da gibt's auch GUILT wenn das jmd kennt?

  3. #3
    Warte auch schon darauf..finde es hier in DE weder unter "Dynasty" noch unter "Der Denver-Clan"..
    Ich hoffe doch, dass man es in Deutschland nicht im Wochen-Modus anbietet sondern als abgeschlossene Staffel.

  4. #4
    Ich bin auch schon ganz heiß drauf.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  5. #5
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Warte auch schon darauf..finde es hier in DE weder unter "Dynasty" noch unter "Der Denver-Clan"..
    Ich hoffe doch, dass man es in Deutschland nicht im Wochen-Modus anbietet sondern als abgeschlossene Staffel.
    Ich vermute, das Netflix für Deutschland gar keine Erstaustrahlungsrechte besitzt.

  6. #6
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Ich vermute, das Netflix für Deutschland gar keine Erstaustrahlungsrechte besitzt.
    und warum ist es dann beim österreichischen?



    gilmore girls a year in the life gibt's ja auch beim deutschen? oO

  7. #7
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Es war auf Netflix angekündigt sogar mit eigener Website. Die ist nun weg und aus „nicht genannten“ Gründen wurde die Serie zurück gezogen. Mehr erfährt man nicht.

  8. #8
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    In Deutschland sind die Erstausstrahlungsrechte bei Pro7 Media und Maxdome.
    Das liegt wohl am Pro7/CBS Deal, The CW gehört ja zu 50% CBS.

  9. #9
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    In Deutschland sind die Erstausstrahlungsrechte bei Pro7 Media und Maxdome.
    Das liegt wohl am Pro7/CBS Deal, The CW gehört ja zu 50% CBS.
    Das wäre atzend..aber ich bin optimistisch. Einer Meldung von vip.de zu Folge
    soll die Serie "noch im 4. Quartal -genaues Datum unbekannt" bei netflix starten...

    Ich hoffe, dass es ggf. im November schon so weit sein wird

  10. #10
    Die Staffel wurde verlängert + Nicollette Sheridan (Eddie, Desperate Housewifes) kehrt auf die Bildschirme zurück:

    http://www.imdb.com/news/ni61767546?...ref_=hm_nw_tp2

  11. #11
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die Staffel wurde verlängert + Nicollette Sheridan (Eddie, Desperate Housewifes) kehrt auf die Bildschirme zurück:

    http://www.imdb.com/news/ni61767546?...ref_=hm_nw_tp2

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  12. #12
    Sie wird übrigens die Alexis spielen.

    Irgendwie ein Gag, wenn man bedenkt, dass sie vom "Feind" Dallas kommt. Bzw bessen Ableger Knots Landing

  13. #13
    Startet Anfang Februar nun auch bei uns auf Netflix.

  14. #14
    Sie war stets bemüht.

  15. #15


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •