Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 293

Thema: Dynasty

  1. #181
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Kann es sein, das Adam in der aktuellen Folge eine andere Synchronstimme hat?

  2. #182
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Kann es sein, das Adam in der aktuellen Folge eine andere Synchronstimme hat?
    Kirby aber auch o.o hoffentlich war das nur für die Folge und bleibt nicht so.

  3. #183
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Kirby aber auch o.o hoffentlich war das nur für die Folge und bleibt nicht so.
    Ok, Kirby ist mir garnicht so aufgefallen.

  4. #184
    Sabuha
    unregistriert
    Kirbys Stimme ist mir aufgefallen, Adams nicht.

    Ich mag Adam nicht mehr. Am Anfang fand ich ihn so schön verrückt-böse und hab mich gefreut.
    Aber jetzt ist er eher so nervig-tollpatschig-böse

    Auf einer Überwachungskamera hat man eine Frau zu einer Tür laufen sehen. Das war doch keine Frau. War das Adam? Sollte das Fallon sein?
    Ich bin jetzt unsicher, ob ich etwas nicht richtig verstanden habe. Oder ob das etwas ist, was man erst im Nachhinein kapiert. Wisst ihr, welche Szene ich meine?
    Im Anschluss war Adam in Fallons Schlafzimmer.

  5. #185
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Kirbys Stimme ist mir aufgefallen, Adams nicht.

    Ich mag Adam nicht mehr. Am Anfang fand ich ihn so schön verrückt-böse und hab mich gefreut.
    Aber jetzt ist er eher so nervig-tollpatschig-böse

    Auf einer Überwachungskamera hat man eine Frau zu einer Tür laufen sehen. Das war doch keine Frau. War das Adam? Sollte das Fallon sein?
    Ich bin jetzt unsicher, ob ich etwas nicht richtig verstanden habe. Oder ob das etwas ist, was man erst im Nachhinein kapiert. Wisst ihr, welche Szene ich meine?
    Im Anschluss war Adam in Fallons Schlafzimmer.
    Klar war das Adam. Man hat kurz sein Gesicht gesehen. Im Schlafzimmer wird er dann die Kleider zurück gelegt haben.

  6. #186
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ja, das sollte Adam als Fallon sein, aber in einem US-Forum hatten einige gemeint, er hätte Kirby viel ähnlicher gesehen und ich finde das stimmt, vielleicht sind deren Gesichter einfach etwas ähnlicher? Aber es ist sicher Fallon gemeint.

  7. #187
    Sabuha
    unregistriert
    Hmmm, dann warten wir mal ab, was er dann in dem Outfit angestellt hat

  8. #188
    Sooo...Finale mit vielen Leichen.
    Der arme Liam muss jetzt über die ganze Sommerpause im Pool paddeln.
    Diese Version von Dominique ist ja böser als die alte Alexis. Der waren wenigstens noch ihr Nachwuchs wichtig. Mal schauen, ob Jeff noch mal wiederkommt.

  9. #189
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die Synchro von Adam und Kirby bleiben wohl mit den neuen Stimmen aber sonst tolle Folge. Hoffentlich wird Liam gerettet, irgendwie mag ich ihn dafür kann Jeff gerne für immer verschwinden.

  10. #190
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Cooles Staffel Finale!
    Hoffe sehr das Liam überlebt - er ist im Grunde der einzige "Normale" dort, aber genau deshalb fürchte ich, dass es mit ihm vorbei sein könnte... Ab gesehen davon scheinen bei ihm und Fallon ja auch alle Stolpersteine aus dem Weg zu sein und ich fürchte daher hat er für die Serie keine Daseinsberechtigung mehr...

    Jeff wird sicherlich bald wieder auftauchen - er wird ja sicherlich auch mitbekommen, dass Adam für den "Mord" an ihm nicht angeklagt wird und dann gibt es für ihn ja keinen Grund "versteckt" zu bleiben.

    Ich muss zugeben, dass Adam mich mittlerweile schon nervt. Der ist so durch und durch intrigant und alle gehen so sorglos damit um... Ich meine warum erzählt Fallon ihr größtes Geheimnis einfach mal so zwischen Tür und Angel, ohne auch nur irgendwie in Erwägung zu ziehen, dass das doch irgendjemand von den gefühlten 2000 Leuten aus dem Haus hören könnte...
    Aber ich glaube letztlich ists halt ne Soap - da darf man nicht zu viel Logik erwarten

  11. #191
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Cooles Staffel Finale!
    Jeff wird sicherlich bald wieder auftauchen - er wird ja sicherlich auch mitbekommen, dass Adam für den "Mord" an ihm nicht angeklagt wird und dann gibt es für ihn ja keinen Grund "versteckt" zu bleiben.
    Ich glaube, in erster Linie ist Jeff wegen seiner Nerven-Krankheit, die er dank Adams Farbe bekommen hat, gegangen. Er wollte ja nicht, dass seine Familie seinen beginnenden Verfall mitbekommt.
    Adam auf dem Wege auch noch "mitzunehmen" passte halt.
    Geändert von Jack Frost (27-05-2019 um 17:18 Uhr)

  12. #192
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Cooles Staffel Finale!
    Hoffe sehr das Liam überlebt - er ist im Grunde der einzige "Normale" dort, aber genau deshalb fürchte ich, dass es mit ihm vorbei sein könnte... Ab gesehen davon scheinen bei ihm und Fallon ja auch alle Stolpersteine aus dem Weg zu sein und ich fürchte daher hat er für die Serie keine Daseinsberechtigung mehr...
    Also da sollte man seine verrückte Familie, die Van Kirks nicht unterschätzen. Die hätten noch Potential für den einen oder anderen Stolperstein.

  13. #193
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Armer Liam hoffentlich rettet ihn einer.......

  14. #194
    Sabuha
    unregistriert
    Ich konnte das gestern auch endlich mal schauen.
    Die Entwicklung von Jeff find ich schade. Anfangs hatte ich mich auf ihn gefreut - aber wenn er jetzt wirklich weg ist, würd er mir auch nicht fehlen.
    Liam fände ich auch schade.

    Und Adam - der nervt mich schon länger.

    Wisst ihr, wann es weitergehen soll?

  15. #195
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich konnte das gestern auch endlich mal schauen.
    Die Entwicklung von Jeff find ich schade. Anfangs hatte ich mich auf ihn gefreut - aber wenn er jetzt wirklich weg ist, würd er mir auch nicht fehlen.
    Liam fände ich auch schade.

    Und Adam - der nervt mich schon länger.

    Wisst ihr, wann es weitergehen soll?
    Oktober.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •