Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 293

Thema: Dynasty

  1. #61
    Dom Basaluzzo
    unregistriert


    Aber Dynasty läuft doch erst heute Abend neu an? Also morgen vormittag ist die Folge erst unterwegs im Netz...


  2. #62
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ah, dann wohl ab heute erst bei uns.
    Mal ab 9 nachschauen
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #63
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Es ist da
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #64
    Komisch, normalerweise erscheinen Serien, die ich angeschaut habe, immer in dieser "mit dem Profil von .... weiterschauen"-Liste, sobald neue Folgen da sind.
    War bei Dynasty seltsamerweise jetzt nicht so. Wenn Ash nicht geschrieben hätte, dass die neuen Folgen heute starten, hätte ich das nicht mitbekommen.

    Cristal Flores ist nun weg und dafür sind Alexis (Nicolette Sheridan), Kirby (Maddison Brown) und Cristal Jennings (Ana Brenda Contreras) zu Hauptdarstellern aufgestiegen.
    Witzigste Szene: Alexis wird vom Fake-Adam erpresst:
    Fake-Adam: "Du hast 38 Stunden!", Alexis: "Du meinst 48 Stunden", Fake-Adam: "Du hast 2 Tage!!!"

  5. #65
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Alexis mit ihrem "Endlich ist sie geschmackvoll verpackt!" fand ich auch herrlich
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #66
    Sabuha
    unregistriert
    Juchhuuuu
    Dann geh ich gucken, danke!

  7. #67
    Cool auch Blakes Abschlussrede auf der 20er Jahre Party. "Ich gehe jetzt und verprasse mein Geld, mein verzogener Nachwuchs braucht nicht noch mehr bekommen." (oder so ähnlich)
    Fallon und Steven stehen dabei und gucken blöd.

  8. #68
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Alexis und Hank sind heute mal wieder das Highlight - wie sie ihn einfach stehenlässt, weil es selbst ihr zu dumm wird
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #69
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Alexis und Hank sind heute mal wieder das Highlight - wie sie ihn einfach stehenlässt, weil es selbst ihr zu dumm wird
    Oder die Erpressermail in Emojis.
    Die Serie hat schon was. Schade, dass das Interesse hier scheinbar nicht so groß ist.

  10. #70
    Sabuha
    unregistriert
    Mich würde interessieren, ob ihr auch die ursprünglichen Folgen von Denver Clan geschaut hattet damals.
    Falls ja, vergleicht ihr die Personen heute und damals?

    Ich kenn das leider nicht losgelöst gucken und muss immer wieder schauen, wie Person x früher aussah, damit es für mich stimmig wird.
    ZB konnte ich mich garnicht an eine Kirby erinnern. Als ich das alte Gesicht sah, war die Welt wieder in Ordnung

  11. #71
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, ob ihr auch die ursprünglichen Folgen von Denver Clan geschaut hattet damals.
    Falls ja, vergleicht ihr die Personen heute und damals?
    Ich kenn die Folgen von damals, aber ich vergleiche die Personen nicht. Ich schau Dynasty vollkommen losgelöst vom Denver Clan

  12. #72
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, ob ihr auch die ursprünglichen Folgen von Denver Clan geschaut hattet damals.
    Falls ja, vergleicht ihr die Personen heute und damals?

    Ich kenn das leider nicht losgelöst gucken und muss immer wieder schauen, wie Person x früher aussah, damit es für mich stimmig wird.
    ZB konnte ich mich garnicht an eine Kirby erinnern. Als ich das alte Gesicht sah, war die Welt wieder in Ordnung
    Klar hab ich die alte Serie gesehen. Und ich kenne auch noch die alte Kirby. Die 80er Kirby war ja eher so ein weinerliches Mädel, das irgendwie immer Beschützerinstinkte geweckt hat. Sie hat ja irgendwann Jeff geheiratet, wurde von Adam vergewaltigt und wollte dann Adam heiraten, bevor sie von Alexis weggeekelt wurde.

    Da gefällt mir die neue "Bitch-Kirby" schon besser.

    Ansonsten kann man die beiden Serien wirklich nicht miteinander vergleichen. Außer, dass die Personen die gleichen Namen haben, sind die Serien doch sehr verschieden.
    Quasi ein Paralelluniversen-Dynasty.

  13. #73
    Wo läuft'n das? Nur im Netz?

    Bin ja überrascht dass der gute alte Jake Hanson aus Melrose Place ( Grant Shaw) nochmal so ne dicke Rolle bekam
    what goes around,come's around!

  14. #74
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    Wo läuft'n das? Nur im Netz?

    Bin ja überrascht dass der gute alte Jake Hanson aus Melrose Place ( Grant Shaw) nochmal so ne dicke Rolle bekam
    Ich meine, bislang nur bei Netflix (zumindest im deutschsprachigen Bereich).

  15. #75
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    Bin ja überrascht dass der gute alte Jake Hanson aus Melrose Place ( Grant Shaw) nochmal so ne dicke Rolle bekam
    Bei Devious Maids fiel er mir auf und ich habe überlegt, woher ich den kenne. Melrose Place

    Jack Frost, die Namen und ihre Verbandlung miteinander ist identisch. Die Geschichte selbst natürlich nur grob.
    Trotzdem „muss“ ich zum jeweiligen Charakter das alte Gesicht zuordnen und habe sonst keine Ruhe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •