Seite 16 von 38 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 561
  1. #226
    Das Album ist so unfassbar geil.

    Maybe, Forever und One.

  2. #227
    Natürlich ist nicht jeder Song so ein massives Brett und stellenweise finde ich das Schreien zu anstrengend, aber das Album ist sehr stimmig und man bekommt genau das, was man sich erhofft. Grower-Potential, bis auf die offensichtlichen Filler.

    Warum ist er eigentlich bei Universal Germany unter Vertrag? Waren die die ersten, die an ihn gelaubt haben?

  3. #228
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich finde, das Album hat keine Filler.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #229
    Schrecklich.. auf Albumlänge ist das Geschreijaule und Geheule einfach nicht zu ertragen.. musste nach der Hälfte ausmachen, fand ich einfach nur furchtbar..
    Hat jemand Anspieltipps die definitiv an Someone You Loved heranreichen? Wenn dann kann ich mir hin und wieder nur einzelne Songs von ihm geben..

  5. #230
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich finde, das Album hat keine Filler.

  6. #231
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Es sieht aktuell danach aus, als ob er die besten First Week Sales des Jahres im UK erreichen wird. Sprich: er wird in der ersten Woche also mehr verkaufen als Ariana mit „Thank U, Next“ in Woche 1.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #232
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich habe das Gefühl, das Netz explodiert grade bisschen, und Lewis ist omnipräsent.

    In diese Live-Version von "Hold Me" habe ich mich komplett verguckt
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  8. #233
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, das Netz explodiert grade bisschen, und Lewis ist omnipräsent.

    In diese Live-Version von "Hold Me" habe ich mich komplett verguckt
    Jep, die ist fantastisch

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #234
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, das Netz explodiert grade bisschen, und Lewis ist omnipräsent.

    In diese Live-Version von "Hold Me" habe ich mich komplett verguckt

  10. #235
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Er wird übrigens jetzt definitiv die beste Opening Week des Jahres haben im UK und in Schottland... Er ist beim letzten Midweek-Update an Ariana Grande vorbeigezogen. Wer hätte das gedacht vor ein paar Monaten

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #236
    Mal sehen, wie das langfristig aussieht. Ich finde die Stimme gut, aber ich kann mir vorstellen, dass auf Dauer die Songs irgendwie alle ähnlich klingen, weil man die Stimme halt dann einfach kennt und die Songs halt eben (aktuell) sehr auf der Stimme basieren. Aber abwarten, bin gespannt.

  12. #237
    Album ist in UK & Irland natürlich auf #1

    In Deutschland auf #7...yay Top 10

  13. #238
    Der Auftritt bei aspekte war toll.

  14. #239
    Endlich mal die Zeit genommen alle Songs zu hören... für mich das Album des Jahres!!!
    Wieso habe ich nicht schon früher reingehört?

  15. #240
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Die Jonas Brothers covern Capaldis "Someone You Loved":

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •