Seite 3 von 38 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 561
  1. #31
    Ich musste letztens grinsen, als ich gelesen habe, dass Au/Ra sein Supporting Act ist.

  2. #32
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Ich freue mich auch schon tierisch auf sein Konzert am nächsten Freitag!

    In AU/RA bin ich seit Panic Room auch völlig verfallen.

  3. #33
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ein Song mit Jessie Reyes, kommt nächste Woche

    2 meiner ISC-Acts

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #34
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Er hat 10 Songs gespielt... "Rush" klingt gut, er hat aber an dem Abend 2 Songs (neue) gespielt, die mich absolut umgehauen haben (Something Borrowed & Don't Get Me Wrong)

    Er ist unfassbar sympathisch und es war toll... Und rechnen kann er auch, er hat "Head Space" mit 17 geschrieben und ist jetzt 21. Der Song ist also 6 Jahre alt

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #35
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Something Borrowed find ich in den Live Videos auch sehr schön. Freue mich auf Freitag.

    Er ist Voract bei der Arena Tour von Sam Smith.

    Danke an anneB für diese grandiose Signatur!

  6. #36
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Rush

    Jessies Part

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #37
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Ich find ihren Part grauenvoll.

    Hoffe auf eine Solo - Version auf seinem Album. Denn ansich ist das Lied echt geil.

    Danke an anneB für diese grandiose Signatur!

  8. #38
    Rush

    Ich mag auch den Part von Jessie

  9. #39
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Okay, nun hat mich der Song auch völlig gepackt. Auch der Part von Jessie

  10. #40
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Got lost in the rush
    I pray you don't hurt too much


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #41
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Das Konzert war toll.

    Ich habe vorher ein paar Videos von AU/RA gesehen, in vielen Städten hat sie nur Akustik ihre Songs gespielt. Obwohl ich Panic Room echt gerne mag, haben mich die Videos überhaupt nicht umgehauen. Um so überraschter war ich dass sie in Hamburg dann auch richtiges Background hatte. Klang mit den Tiefen Bässen schon ziemlich geil. In der Vorstellung fing sie dann plötzlich am ziemlich gutes Deutsch zu sprechen, ihre Eltern sind Deutsche. Wusste ich auch nicht.

    Zu Lewis musste man nicht viel sagen. Er ist einfach so unfassbar Talentiert. Something Borrowed war mitunter mein Highlight, ich freue mich auf die Studio Version. Ansonsten ist er ziemlich Sympathisch und haut teilweise echt geile Sprüche raus. Man merkt ihm aber die unerfahrenheit auf der Bühne noch ziemlich an. Er wirkt doch sehr nervös. Gefühlt 3 Minuten nach Ende kam er auch schon raus und hat sich mit den Fans Unterhalten und Fotos gemacht. Er guckt zwar immer ziemlich Panne auf den Fotos, aber auch im Gespräch ist er Witzig, Locker und Sympathisch. Als ich ihn drauf hinwies dass bei Sam in Hamburg ca 14,000 Leute vor ihm stehen, kam nur ein "fuck" Das er nur "wenig" Songs gespielt hat, fand ich nicht schlimm - war von vorhinein klar dass er nicht viele Lieder spielen wird. Hinter mir haben sich 2 Mädels tierisch darüber aufgeregt.

    Ich hoffe er kommt wieder, spätestens wenn sein Album draußen ist. Bis dahin sehe ich ihn 2x bei Sam Smith und 1x in der Elbphilharmonie auf dem Reeperbahn Festival.

  12. #42


    Ich wäre auch so gerne dabei gewesen. Hoffentlich sehe ich ihn irgendwann auch nochmal live.

  13. #43
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Video von heute:

    Singing some songs live from Oslo supporting SAM SMITH:
    https://www.facebook.com/lewiscapald...ewis%20capaldi

  14. #44
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU


    Ich hab Karten für Luxemburg

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #45
    Was haben die nur alle gegen Norddeutschland?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •