Seite 1 von 55 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 817
  1. #1
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne

    Usher | Single: Dientes [15.09.2023] | Album: Coming Home [11.02.2024]

    R&B Superstar Usher meldet sich nach knapp 2 Jahren wieder mit neuer Single und neuem Album zurück.



    Sein letztes Album "Here I Stand" war nicht grade der Knaller und kam nicht annähernd an "Confessions" ran, sein erfolgreichstes und bestes Album von Usher.

    Nach der Promo-Single "Papers" kommt nun die erste offizelle Single "Hey Daddy (Daddy's Home) featuring Plies" aus seinem mittlerweile 6. Studioalbum "Raymond vs. Raymond", dass am 01.03.10 erscheinen soll.

    Der Song ist ein kleiner Grower....hat bei mir aber noch nicht gezündet....

    Ich bin sehr gespannt aufs neue Album und hoffe, dass er mich mit der LP nicht schon wieder enttäuschen wird, wie mit dem letzten Album "Here I Stand". Ich hoffe auf ein >>Confession Album Part II<<

    Hier der Track:
    /watch?v=JR2U6RtXBGU
    Geändert von Urban_Select (15-12-2009 um 18:33 Uhr)

  2. #2
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Der Threadtitel
    Lass ich gleich ändern.

  3. #3
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Der Threadtitel
    Lass ich gleich ändern.
    Wieso musst du ich immer einmischen?

  4. #4
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Ohne mich geht das halt nicht

  5. #5
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Ohne mich geht das halt nicht
    Vor allem, was willst du ändern lassen?
    Und als Miss Mister Mist Musik Sub hast du eh null Rechte.

  6. #6
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Der Threadtitel
    Lass ich gleich ändern.

    fält dir nicht mal was neues ein......immer das gleiche von deinem scheiß gehirn.....

  7. #7
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    fält dir nicht mal was neues ein......immer das gleiche von deinem scheiß gehirn.....
    Wenn du dir mal anständige Threadtitel überlegen würdest ohne dieses :::::::: gäbe dieses Problem nicht.

  8. #8
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    fält dir nicht mal was neues ein......immer das gleiche von deinem ****** gehirn.....


    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Wenn du dir mal anständige Threadtitel überlegen würdest ohne dieses :::::::: gäbe dieses Problem nicht.


    Wenn du dir mal anständige Postings überlegen würdest, die mehr als "" enthalten, gäbe es auch dieses Problem nicht. Wen stören dagegen die Punkte im Threadtitel? Sieht doch ganz gut aus

    ---

    Abgesehen davon: Irgendwie konnte ich Usher nie so richtig leiden ... wobei ein paar Songs ganz ok waren

  9. #9
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Wenn du dir mal anständige Threadtitel überlegen würdest ohne dieses :::::::: gäbe dieses Problem nicht.
    Er macht halt gerne Punkte, du roflst gerne, also lass´ihn doch einfach mal.

    Ich persönlich fand "Here I stand" sogar besser als "Confessions" auch wenn dort kein Überhit wie "Yeah!" drauf war.
    "Papers" fand ich eher misslungen, der neue Song wird heute selbstverständlich noch angehört
    Ausserdem darf meine Uschi fast alles, weil sie verdammte Scheiße nochmal richtig geil aussieht
    Geändert von Felicious (15-12-2009 um 19:40 Uhr)

  10. #10
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Wenn du dir mal anständige Threadtitel überlegen würdest ohne dieses :::::::: gäbe dieses Problem nicht.

    ach ++c+ dich doch einfach.....du spamst, spamst und spamst die ganze theards immer voll mit deinen scheiß posts, die vorne und hinten keinen anstand und sinn haben, also sage mir nicht wie ich meine theardtitel zu machen habe..........(ich hoffe, dass der größte moment für dich in deinem leben, auch mal von kanye versaut wird....)

  11. #11
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    Ich gehe Brötchen kaufen
    Bye

  12. #12
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    ich gehe mich jetzt selber verkaufen.....

    ...wer will dich kaufen



    lass den scheiß....


  13. #13
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir recht
    Danke
    Bin dann mal weg :bye:

  14. #14
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    ach ++c+ dich doch einfach.....du spamst, spamst und spamst die ganze theards immer voll mit deinen scheiß posts, die vorne und hinten keinen anstand und sinn haben, also sage mir nicht wie ich meine theardtitel zu machen habe..........(ich hoffe, dass der größte moment für dich in deinem leben, auch mal von kanye versaut wird....)



  15. #15
    YouKnowLombardi
    unregistriert
    /watch?v=kmI7l_UHi_4
    /watch?v=UjlQI3fKAkM

    Die Lieder sind einfach cool


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •