Seite 24 von 51 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 753
  1. #346

  2. #347
    Der Song ist okay. Habe ihre Live-Version davon gesehen... Ich weiß nicht, warum, aber ich finde sie ziemlich overhyped. Als Feature-Artist sehe ich sie wirklich sehr, aber als Main Act nicht. Was nicht schlimm ist..

    Das Instrumental hätte ein Left Over auf Mandy Capristos L.A. Zeit sein können. Klingt ein wenig auch wie Kesha.

  3. #348

  4. #349
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Der Song ist okay. Habe ihre Live-Version davon gesehen... Ich weiß nicht, warum, aber ich finde sie ziemlich overhyped. Als Feature-Artist sehe ich sie wirklich sehr, aber als Main Act nicht. Was nicht schlimm ist..

    Das Instrumental hätte ein Left Over auf Mandy Capristos L.A. Zeit sein können. Klingt ein wenig auch wie Kesha.
    Mandy is viel zu glattgebügelt für sowas….

    Ich fand Kim schon immer Top, ihre Songs sind überwiegend ganz gut und ihre Halloween EPs genial!

    Nur warum man sie nach Unholy nicht richtig vermarktet ist mir ein Rätsel….

  5. #350
    Für mich ist sie schon der absolute "Superstar". Die Zeiten haben sich geändert wo du noch bzw. nur mit guten Chartplatzierungen rumgekommen bist. Jetzt kann jeder so viel Musik veröffentlichen und touren wie er will und hat seine eigene Fanbase.

  6. #351
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Für mich ist sie schon der absolute "Superstar". Die Zeiten haben sich geändert wo du noch bzw. nur mit guten Chartplatzierungen rumgekommen bist. Jetzt kann jeder so viel Musik veröffentlichen und touren wie er will und hat seine eigene Fanbase.


    Zudem sitzt sie aktuell in gefühlt jeder TV-Show in den USA, erscheint in wichtigen Magazinen, macht virale Fotos mit Madonna, kommt in wichtigen Spotify Playlists vor und ist für einen Grammy nominiert. Ich wüsste nicht was man da nun noch besser vermarkten soll. Sie und ihr Team machen alles richtig.

  7. #352

  8. #353
    Das Problem bei Kimmy ist einfach dass die kein eigenes Image hat. Sie ist eine Zusammenstellung von 2000er Popstars.

    Und ihre Interviews sind auch nicht besonders interessant weil sie selbst nichts interessantes zu sagen hat außer dass sie Madonna, Britney und Co. Toll findet. Wie ein Roboter. Ihr fehlt diese American Easyness einfach.

    Wie gesagt ihre Songs und EPs sind gut, aber sie sollte sich wie eine eigenständige Figur vermarkten.
    Ich freue mich auf das kommende Album, da müssen ein paar richtige Hits drauf und nicht sowas wie If Jesus was a Rockstar oder Brrr - geiler song aber den vergesse ich in 2 monaten wieder

  9. #354
    Am Freitag kommt der Remix von "Made You Look" mit ihr. Guter Move.



  10. #355
    dann stimmt es also was phil schon vor 2 tagen gepostet hat.

  11. #356
    Warum wird Meghan so negativ kommentiert auf kims Insta????

    Gibts dazu ne story?

  12. #357
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Das Problem bei Kimmy ist einfach dass die kein eigenes Image hat. Sie ist eine Zusammenstellung von 2000er Popstars.

    Und ihre Interviews sind auch nicht besonders interessant weil sie selbst nichts interessantes zu sagen hat außer dass sie Madonna, Britney und Co. Toll findet. Wie ein Roboter. Ihr fehlt diese American Easyness einfach.

    Wie gesagt ihre Songs und EPs sind gut, aber sie sollte sich wie eine eigenständige Figur vermarkten.
    Ich freue mich auf das kommende Album, da müssen ein paar richtige Hits drauf und nicht sowas wie If Jesus was a Rockstar oder Brrr - geiler song aber den vergesse ich in 2 monaten wieder
    Das meinte ich mit meinem Beitrag. Für mich hat sie kein Popstar-Image, das mein Interesse weckt (neben der Musik).

  13. #358
    Sie wird bei den Grammys auch performen. Welchen Song sie wohl singt - das Duett oder? Erste Deutsche die dort Auftritt? Das Video ist auch cool.

    Finds witzig wie man ihren deutschen Background doch noch raushört.

    https://www.instagram.com/p/CnsV5xTBJkO/
    Geändert von IfYouComeBack (26-01-2023 um 17:22 Uhr)

  14. #359
    Wie sieht es denn chartmäßig für Brrr aus?

  15. #360
    Sie hat den Grammy! Wer hätte das damals geglaubt, als sie immer bei Stern TV saß

    Mit Purple Disco Machine hat übrigens auch noch ein zweiter Deutscher gewonnen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •