Seite 16 von 37 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 541
  1. #226
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Dann hätte er die Beschimpfung fröhlich per PN seinen kritisierenden Nichtfans schicken müssen. Mit der pauschalen Veröffentlichung richtet er die aber an die Gesamtheit.
    Das ist das Problem und darum sanktioniert der Arbeitgeber auch.
    Er richtet es an die Hater und Neider. Und das sind keine Fans.

  2. #227
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Schön das man im Netz auch Buyern Fans findet die das kritisch sehen und im Gesamtkontext der Vereinsentwicklung einordnen können.

  3. #228
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Auch und grade in Frankreich hat Ribery sich bei seinen vielen französischen Fans sehr ordentlich einen abgeholt.
    Für die öffentlich zelebrierte Prasserei, und für sein lächerliches Ausflippen danach.

    Aber das sind ja dann, laut Kruse, eh keine richtigen Fans.

  4. #229
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Auch und grade in Frankreich hat Ribery sich bei seinen vielen französischen Fans sehr ordentlich einen abgeholt.
    Für die öffentlich zelebrierte Prasserei, und für sein lächerliches Ausflippen danach.

    Aber das sind ja dann, laut Kruse, eh keine richtigen Fans.
    Keine Bayern-Fans meinte ich. Also die, die Ribery indirekt bezahlen.
    Wer Spieler und ihre Familienmitglieder unflätig im Netz beleidigt, kann kein Fan des Spielers oder des Vereins sein.

    Mit Frankreich gibt es übrigens eine Vorgeschichte, warum er dort nicht besonders beliebt ist, aber die kennst du sicher. Das hat nichts mit dem harmlosen Werbevideo zu tun.
    Auch nichts mit Gelbwesten (at Manitu)
    Geändert von kruse2570 (07-01-2019 um 23:15 Uhr)

  5. #230
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Auch wenn man Bayern Fan ist oder zumindest mit ihnen sympathisiert, ist das Verhalten Riberys nicht zu rechtfertigen. Was er privat macht ist natürlich seine Sache. Protzen gehört ja eh zum "guten Ton" auf den sozialen Netzwerken. Aber das ist ein anderes Thema.

    Dass irgendwelche Idioten mit ihren Shitstorms über andere herziehen ist nichts neues und ja, meist ekelhaft (da kaum sachliche Kritik). Aber: so wie Ribery darauf reagierte geht nunmal nicht und er stellt sich damit auf eine Stufe mit diesen Idioten.

    Nun kann man sagen: von Ribery nicht anders zu erwarten, hat er eh eine kurze Zündschnur was das angeht. Aber das entschuldigt nicht alles.

    Aber gut, das Kind ist in den Brunnen gefallen und ist eine Weile nass. In ein paar Wochen wird dann eben eine neue Sau durchs Dorf getrieben.

  6. #231
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Auch wenn man Bayern Fan ist oder zumindest mit ihnen sympathisiert, ist das Verhalten Riberys nicht zu rechtfertigen. Was er privat macht ist natürlich seine Sache. Protzen gehört ja eh zum "guten Ton" auf den sozialen Netzwerken. Aber das ist ein anderes Thema.

    Dass irgendwelche Idioten mit ihren Shitstorms über andere herziehen ist nichts neues und ja, meist ekelhaft (da kaum sachliche Kritik). Aber: so wie Ribery darauf reagierte geht nunmal nicht und er stellt sich damit auf eine Stufe mit diesen Idioten.

    Nun kann man sagen: von Ribery nicht anders zu erwarten, hat er eh eine kurze Zündschnur was das angeht. Aber das entschuldigt nicht alles.

    Aber gut, das Kind ist in den Brunnen gefallen und ist eine Weile nass. In ein paar Wochen wird dann eben eine neue Sau durchs Dorf getrieben.

  7. #232
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Keine Bayern-Fans meinte ich. Also die, die Ribery indirekt bezahlen.
    Wer Spieler und ihre Familienmitglieder unflätig im Netz beleidigt, kann kein Fan des Spielers oder des Vereins sein.

    Mit Frankreich gibt es übrigens eine Vorgeschichte, warum er dort nicht besonders beliebt ist, aber die kennst du sicher. Das hat nichts mit dem harmlosen Werbevideo zu tun.
    Auch nichts mit Gelbwesten (at Manitu)
    Ich frage mich, ob Menschen die bedingungslos alles abnicken und sich weigern etwas kritisch zu sehen, ob das wirklich "Fans" sind.
    Ich mein, da könnte man ja auch ein paar Klatschpappen in Vereins- oder Sponsorenfarben stecken und im Stadion jubeln lassen.

    Oh, wait...

  8. #233
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob Menschen die bedingungslos alles abnicken und sich weigern etwas kritisch zu sehen, ob das wirklich "Fans" sind.
    Ich mein, da könnte man ja auch ein paar Klatschpappen in Vereins- oder Sponsorenfarben stecken und im Stadion jubeln lassen.

    Oh, wait...
    Kommt drauf an, was du unter "Kritik" verstehst. Ein exklusiver Lebensstil gehört für mich, als Fan, da nur bedingt dazu, denn topverdienende Promis sind keine Wohltäter der Gesellschaft. Das sind erstmal Privatpersonen, die mit ihrem verdienten Geld machen können, was sie wollen.
    Dafür dass die Gesellschaft "gerecht" funktioniert, sind andere Leute verantwortlich, u.a. auch linke Politiker, die Porsche fahren.

  9. #234
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Ich wiederhole mich da gern für Dich.
    Ich kritisiere keinen "luxuriösen Lebensstil", schon mal gar nicht den von Franck Ribery.

    Ich kritisiere sein in diesem Fall unprofessionelles und asoziales Verhalten in den Medien(was m M n zu vielen Aktionen in der Vergangenheit auf dem Spielfeld passt).
    Und so wie ich es sehe/gelesen habe, hat sich das Gros der Kritik ebenfalls daran entzündet.

  10. #235
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    ...Lange, zu lange, hat sich die Führungsetage die Lage schöngeredet und sich selbst gelobt. Etwa auch, was für einen tollen Job Hasan Salihamidzic mache. Dabei hatte doch er als Sportdirektor die Hauptverantwortung für die Zusammenstellung des Kaders. Auch hier liegt es einerseits an Kovac, dem es nicht gelingt, aus vielen guten Spielern eine Mannschaft zu formen. Aber auch an den Planern und Machern, die schon vor Einkäufen ein Gefühl haben sollten, wer mit wem kann - und welche Spielertypen man tatsächlich braucht.

    Auch das lustige 7:2 bei Tottenham in der Champions League wurde viel zu hoch bewertet. Ohne die Glanztaten von Manuel Neuer in der ersten halben Stunde hätten die Spurs nach einer halben Stunde wohl deutlich vorne gelegen. Gewarnt und gemahnt haben zuletzt nur die Spieler, die Klubbosse dagegen wiegelten ab.

    Auch Uli Hoeneß, am Mittwoch nach dem Basketball-Spiel des FC Bayern gegen Real Madrid, als er noch selbstbewusst Sätze wie diesen sagte: "Wir jammern auf hohem Niveau." Oder bezogen auf den spannenden Kampf um die Tabellenspitze hinzufügte: "Die Langeweile kommt noch früh genug." Sollte heißen: Bald sind die Bayern eh wieder allein weit vorn.

    Sind sie nicht. Und werden sie auch wohl länger nicht sein.
    https://www.spiegel.de/sport/fussbal...94604-amp.html




  11. #236
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #237

  13. #238

  14. #239
    https://www.bild.de/sport/fussball/f...0394.bild.html

    is schon echt heftig, da et heftig is, post ich et och hier, weil ich da in Sachen Süden wieder mal dat KOTZEN bekomme

    auf den miasanmia-Sack kannst immer draufprügeln, triffst immer den Richtigen

    allein diese Nummer schon wieder

    dat einzige, wat ich damit assozieren kann 1. Liga un jünger Vergangenheit jenseits von der Süden, wo et diese Geschichten immer wieder gib, is Allofs/VW un sein vermeintlich mündlich Zusagen, an die sich dann nich gehalten wird, gibbet ja eben nix schriftlich

    da wird sich net jeder dreimal, et wird sich jeder zehnmal überlegen, ob er für so ne Club sein Energien hergibt :

    noch ne schön Kommenatar obendrauf, wo die widersprüchlich Aussagen noch ja nich in Welt waren

    https://www.sportbuzzer.de/artikel/f...ment-reaktion/

    Menschen, die in ein miasanmia-Welt leben, die mit ein nomale Welt nich viel zu tun hat, wie ein Sekte
    Geändert von pantoffel_3 (08-11-2019 um 23:18 Uhr)

  15. #240
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Bist mal wieder komplett bescheuert? Wo is das Problem? Warum soll die Aussage von Wenger richtiger sein? Das is doch wieder nur dein kopfgeficke . Das alles steht nunmal in der BILD....

    Aber belustigend wie du drauf anspringst


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •