Seite 20 von 37 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 541
  1. #286
    Der Heidel wollte halt auch nochmal mitteilen, dass er noch da ist

  2. #287
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Heidel deutet also an das es Vorverträge gibt, die eigentlich nicht statutengerecht sind?

    Ach was, sowas würde doch niemals
    wer tun


  3. #288
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zeit, den Thread-Titel zu ändern.

  4. #289
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Zeit, den Thread-Titel zu ändern.
    die Geschicht stimmt schon, mich mal auf Schulter klopf, macht ja sonst keiner

    Lewagoals gibts national nich mehr umsonst, sie gibbet für Euch janet, weder national noch international, un wenn dann reden wir von mein 100+x, vielleicht gibbet bei Havertz ein AK a la Heiland, dat is vergleichbar, nix AK nix Havertz

    Timo etwa is nich ne Lewagoal, so ne Kicker wie Lewagoal wirds national so schnell och nich mehr geben, in heutig Fussiwelt Rad zurückdreh, nie ein Chance hättests ihr gehabt auf diese Kicker wie ihr jetzt kein Chance auf Sancho habt

    wenn der Heiland aufgeht, nie un nimmer werdets ihr den kriegen

    daneben aber krieschts ihr national so ziemlich jeden, Du verstehst mich schon, national ganz gut, aber im international Vergleich zu anders Kickers???

    international isset für Euch och schon länger Resterampe, ne Robben damals och schon Resterampe war dat XXL-XXL-Glück, dat gibts nich alle Tage

    ansonsten anders Thema, gibbet nix zu zu lesen, aber Neuer dürft mal ganz sicher Anfragen haben

    wenns ne Nübel kostenlos gibt, muss man dat machen, aber mit Einsatzgarantien???, bei Davies muss man Brazzo loben, aber für Nübel kann er ratzfatz ans Kreuz genagelt werden, abenteuerlich da an irgendne Goodwill von Neuer zu glauben, soweit ich weiß, spielt der noch, oder is dat nu Euch neu Torwarttrainer, hinzukommt kommt dann noch, dat Neuer mit Ribrob die Erfolgssäulen der letzten Jahre waren, un Neuer is wieder so gut, wie vor die Verletzungen, aber machts mal

    wenn in die Vertragsgespräch so Sprüch kommen a la "Du has der FCB viel zu verdanken", würdest ihr mich an Neuers Stell rasend machen
    Geändert von pantoffel_3 (13-01-2020 um 00:28 Uhr)

  5. #290
    Flügel-Alarm: Warum eigentlich kein Robben-Comeback?
    https://sportbild.bild.de/bundesliga...048.sport.html

    ich finds ja herrlich, wobei et da ja nu "nur" ne Journalist is

    kein adequat Umsonst-Kickers mehr da, müssen eben Ribrob wieder eingeflogen werden

    un wehe Du machst als Trainer der Mund auf, dat versteht dann kein Mensch im Brazzo-Imperium

    un wenn de dann verlierst bist der Doof un an allem schuld

  6. #291
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Du schreibst Dir mal wieder einen Scheiß zusammen, irgendwie auch immer ein bisschen traurig, weil Du das dann anschließend auch selber glaubst, so als ob es tatsächlich wie in Deinen Fiktionen passiert ist...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  7. #292
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Du schreibst Dir mal wieder einen Scheiß zusammen, irgendwie auch immer ein bisschen traurig, weil Du das dann anschließend auch selber glaubst, so als ob es tatsächlich wie in Deinen Fiktionen passiert ist...

  8. #293
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Getroffene Hunde hämmern...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  9. #294
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Jogi findet den Nübel Wechsel also auch nur so suboptimal https://www.t-online.de/sport/fussba...fc-bayern.html

  10. #295
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Jogi findet es schlecht? Tschakka, dann wurde ja alles richtig gemacht.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  11. #296
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich find es ja schon ein bissl "unterhaltsam" das sich die Führung der Nationalmannschaft in Transfergedöns der Vereine einmischt.

  12. #297
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich find es ja schon ein bissl "unterhaltsam" das sich die Führung der Nationalmannschaft in Transfergedöns der Vereine einmischt.
    Ja nu, was soll die Führung sonst machen? Etwa ihre Arbeit?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  13. #298
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ja nu, was soll die Führung sonst machen? Etwa ihre Arbeit?

  14. #299
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    *
    Geändert von Saruman (14-01-2020 um 21:23 Uhr) Grund: #Doppelpost/dooferDienstPC

  15. #300
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    *
    Wollte schon fragen, ob wir Dir noch ein bisschen Platz freihalten sollen.
    Was darf
    Freiheit kosten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •