Seite 30 von 37 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 541
  1. #436
    Hannix
    unregistriert
    Kalle Die-Uhr und seine Rhetorik. "Fehdehandschuh, Kriegserklärung, etc.". Liest denn da niemand mal gegen? Die Sprache ist schon so gewollt, oder? Was hat der Typ denn für Bilder im Kopf! Rhetorische Frage.

  2. #437

  3. #438
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Nein? Doch. Oh!

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #439
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Offenbar? Offenbar wie fraglich oder offenbar wie gesichert?

    Aber ich glaube, ich brauche einen neuen Verein!!! Bayern hat jetzt seit zwei Wochen nicht mehr gewonnen, und da auch nur mit Ach und Krach gegen Doofmund. Also zur Sache, welcher Verein würde zu mir passen und warum? Nur ernstgemeinte Zuschriften erwünscht, Spaßbieter hören von meinem Anwalt!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #440
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    warst du nicht auch dem hsv zugeneigt?

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #441
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Offenbar? Offenbar wie fraglich oder offenbar wie gesichert?

    Aber ich glaube, ich brauche einen neuen Verein!!! Bayern hat jetzt seit zwei Wochen nicht mehr gewonnen, und da auch nur mit Ach und Krach gegen Doofmund. Also zur Sache, welcher Verein würde zu mir passen und warum? Nur ernstgemeinte Zuschriften erwünscht, Spaßbieter hören von meinem Anwalt!
    Herne 2...

    Wobei dir haben es gerade schwer genug, ob die dann auch noch einen Üfli brauchen?


  7. #442
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Offenbar? Offenbar wie fraglich oder offenbar wie gesichert?

    Aber ich glaube, ich brauche einen neuen Verein!!! Bayern hat jetzt seit zwei Wochen nicht mehr gewonnen, und da auch nur mit Ach und Krach gegen Doofmund. Also zur Sache, welcher Verein würde zu mir passen und warum? Nur ernstgemeinte Zuschriften erwünscht, Spaßbieter hören von meinem Anwalt!
    F91 Düdelingen hat jedes Liga Spiel gewonnen bis jetzt

  8. #443
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    F91 Düdelingen hat jedes Liga Spiel gewonnen bis jetzt
    aber vorsicht, baulöwen investor alarm dort

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #444
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    F91 Düdelingen hat jedes Liga Spiel gewonnen bis jetzt
    Das hört sich doch sympathisch an.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  10. #445
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Bekommste Morgens so ne E-Mail...



    Geldeintreiber? Und warum bekomme ich die E-Mail der Dunklen Macht?

  11. #446


    We want you!
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #447
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Kalter Wind usw.

    ok, Buyern hat mal wieder verloren, abgehakt, wenden wir uns wichtigeren Dingen zu.

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #448
    Hannix
    unregistriert


    Rolle der Campus-Leitung im Blickfeld

    Nach Erkenntnissen von Sport inside geht es bei den Untersuchungen des DFB aber um mehr als nur die Rolle dieses einen Trainers. Der Aufwand, den der DFB betreibt, erscheint dafür auch groß. Mehrere Verbands-Vertreter kommen für die Befragungen extra aus Frankfurt angereist. Wohl auch, um die Rolle der Campus-Leiter Jochen Sauer und Hermann Gerland zu klären. Was wussten sie über die Vorgänge?

    In einem Interview mit den Zeitungen "tz" und "Münchner Merkur" erweckte Sauer den Eindruck, der Verein sei macht- und ahnungslos gewesen, den Rassismus hatte er auf einen Teilbereich des Campus reduziert - vor allem auf eine Chatgruppe von Scouts und Trainern, in der es zum Teil offen rassistische Äußerung gab. Sauer nannte diese Gruppe "einen digital verschlossenen Raum". Keine Rede von all den mittlerweile von mehreren Trainern bestätigten Vorfällen außerhalb dieser Chatgruppe.

    Während Sauer in dem Zeitung-Interview behauptet hatte, die Mobbing-Vorwürfe gegen mindestens einen Jugendtrainer hätten sich nach den hausinternen Untersuchungen "nicht bestätigt, mehr noch: sie haben sich als falsch erwiesen", sehen dies mindestens zwei Eltern ganz anders. Gegenüber Sport inside erklärten sie, wegen Mobbings ihrer Kinder bei Sauer und Gerland auch persönlich vorstellig geworden zu sein.
    Auch Mitarbeiter beklagen fehlende Aufarbeitung

    Von Mitarbeitern am Campus wird nach wie vor beklagt, dass der Verein mit ihnen das Thema Rassismus-Vorfall am Campus nie besprochen habe. Nicht einmal unlängst, als angeordnet worden sein soll, dass Jugendteams sich vor ihren Spielen künftig in Anti-Rassismus-Shirts warm machen sollen.

    "Eingebettet in eine Erklärung oder Aufarbeitung des Skandals wurde diese Anweisung aber nicht", berichtet ein Trainer: "Das bedauern wir sehr, weil der Campus gespalten ist. Es gibt zwei Gruppen. Die mit der Aufarbeitung unzufriedenen – und die, die überall Verräter sehen." Auch dazu beantwortet der Klub keine Fragen.
    Ermittlungen der Staatsanwaltschaft laufen weiter

    Vor dem DFB-Kontrollausschuss soll es nun auch um weitere Trainer neben dem Hauptbeschuldigten gehen. Es sind Trainer, gegen die auch die Staatsanwaltschaft München I ermittelt. Auch hier wurden in diesen Tagen Campus-Trainer schriftlich aufgefordert, sich bei der Polizei zu melden – möglichst mit Beweisen. Es geht weiter um den Verdacht der Volksverhetzung gegen den mutmaßlichen Haupttäter – die Ermittlungen wurden direkt nach dem Sport-inside-Bericht vom 11. August 2020 eingeleitet.

    Ermittelt wird auch wegen des Verdachts der Beleidigung gegen mindestens einen weiteren Mitarbeiter, von dem sich der FC Bayern auch getrennt hatte – nachdem bekannt wurde, dass er einen Angestellten des Vereins mit Migrationshintergrund rassistisch gemobbt haben soll.

  14. #449
    Gerade bei Hermam Gerland würde mir es extremst weh tun, wenn sich die Vorwürfe als richtig erwiesen würden.

  15. #450
    Hannix
    unregistriert
    Kann ich gut nachvollziehen.

    Gerland wurde nach Bekanntwerden schnell wegbefördert, um ihn aus der Schusslinie zu nehmen. Wirft mehr Fragen auf, als dass sie beantwortet werden.

    Persönlich bin ich allgemein so müde von diesem wegsehen, dieser nicht vorhandenen Fehlerkultur, den Seilschaften, der leeren Worthülsen und des unter den Teppich kehrens. Der FC Bayern ist aktuell ein weiteres passendes Mosaiksteinchen, dabei gäbe es auch dort viele Möglichkeiten mit solchen Vorfällen anders, besser umzugehen.

    Die Probematik hat der FC Bayern sicher nicht exklusiv. Niemand wird so etwas definitiv für seinen eigenen Verein ausschliessen können.

    Die meisten Leute interessiert es halt nicht. Auch das kann ich nachvollziehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •