Seite 25 von 37 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 541
  1. #361
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Nazis raus!


    for your dreams be tossed and blown...



  2. #362
    Laut Bayern nahen Quellen, wurde Peter Wenninger entlassen, geschützt wurde er angeblich von Herrmann Gerland.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #363
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Laut Bayern nahen Quellen, wurde Peter Wenninger entlassen, geschützt wurde er angeblich von Herrmann Gerland.

  4. #364
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wenn Gerland so etwas schützt, dann gehört er auch bestraft, in wie fern sollte der Verein entscheiden.

  5. #365
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Wenn Gerland so etwas schützt, dann gehört er auch bestraft, in wie fern sollte der Verein entscheiden.
    Wenn es sich als wahr rausstelt schon, nur befürchte ich wird man beim FC Bayern Wellinger als alleinigen Sündenbock darstellen. Und in paar Tagen fragt schon niemand mehr nach, weil entweder "Die super Bayern Messi entzaubert haben" oder " Warum Flick nach dem Viertelfinal aus gescheitert ist" durch die Presse gehen wird.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #366
    Hannix
    unregistriert
    Diese widerlichen Chats scheinen sich ja als echt zu bewahrheiten. Wer hat da eigentlich so frei und offen rassistisch mit Wenninger gechattet? Womöglich Gerland himself?

    Anonyme Befragung hin, Einfluß von Gerland her - die Verantwortlichen wissen doch seit Jahren um die Zustände und nehmen sie billigend in Kauf. Auch wenn in den Jugendbereichen schon viel Geld im Spiel ist - es sind noch Kinder!

    Ich find's ne extrem widerwärtige Affäre.

  7. #367
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Diese widerlichen Chats scheinen sich ja als echt zu bewahrheiten. Wer hat da eigentlich so frei und offen rassistisch mit Wenninger gechattet? Womöglich Gerland himself?

    Anonyme Befragung hin, Einfluß von Gerland her - die Verantwortlichen wissen doch seit Jahren um die Zustände und nehmen sie billigend in Kauf. Auch wenn in den Jugendbereichen schon viel Geld im Spiel ist - es sind noch Kinder!

    Ich find's ne extrem widerwärtige Affäre.

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #368
    oh, Bauernopfer Wenninger
    aber der Herr Gerland wird natürlich nicht rausgeschmissen, der ist zu wichtig. So sieht perfekter Kampf gegen Rassismus aus. Keine Furcht vor Namen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #369
    "Mittlerweile relativieren sich auch die - laut Verein - "überdurchschnittlich guten" Bewertungen, die der Trainer bei einer anonymen Befragung v. Jugendspielern erhalten haben soll. Beim Ausfüllen der Fragebögen soll besagter Trainer neben d. Spielern gestanden haben"

  10. #370
    Ich möchte an dieser Stelle auch mal anonym sagen, ich finde das alles sehr erbärmlich vom FC Bayern.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #371
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    alter Schwede

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #372
    Natürlich kommt sowas auch woanders vor, nicht nur bei den Bayern.
    Aber wenn sowas mal wirklich rauskommt, unwiderruflich, unmißverständlich, dann erwarte ich dementsprechend harte Konsequenzen und kein Wischiwaschi!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #373

  14. #374
    Die Deutschen sind auch kalte Leute, auch wenn ich beim FC Bayern fantastisch behandelt wurde.
    Das sagen sehr viele Südländer*innen, die nach Deutschland kommen. Da muss dann schon irgendwie was dran sein. Ist vielleicht aber auch ne Typfrage und wie man es annimmt. Ich weiß aber wie es gemeint ist und kann es gewissermaßen nachvollziehen.

  15. #375
    Ich hätte die gleiche Frage gehabt.
    Kovac hatte es nicht so mit der 10.
    Oder allgemein dem nachrücken des zentralen Mittelfelds.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •