Seite 9 von 37 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 541
  1. #121
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    aber heute nasser wegen der vielen tränen.
    Tränen? Nö.
    Ich sitz hier im T-Shirt Mitte November.

  2. #122
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    aber heute nasser wegen der vielen tränen.
    Wieso tränen?

    Es war absehbar durch die Formkurve, dass da der Vorsprung zumindest nicht geschrumpft werden würde.

    Das Spiel war sehr gut, das Ergebis nicht.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #123
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    aus aktuellem anlass:

    https://www.golyr.de/norbert-und-die...en-161376.html

    das hier ist übrigens der ANTI Bayern Thread.

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #124
    Wo ich bin ist immer irgendwas anderes Thema, weißt du doch.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #125
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ärger dich gefälligst mal das eure trümmertruppe sogar gegen die doofmunder luschen verliert!


    for your dreams be tossed and blown...



  6. #126
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Franck Ribery soll TV-Experten geschlagen haben

    Bayerns Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat demnach bestätigt, dass es einen Vorfall gegeben hat. :„Franck Ribery hat uns informiert, dass er mit seinem Landsmann Patrick Guillou, den er seit vielen Jahren gut kennt, eine Auseinandersetzung hatte. Wir haben mit Patrick Guillou noch am Samstagabend vereinbart, dass wir zeitnah bei einem persönlichen Treffen darüber sprechen, wie wir die Angelegenheit aus der Welt schaffen. Herr Guillou hat bereits signalisiert, dass dies auch in seinem Interesse ist.“
    ...Wahiba Ribery pöbelt gegen Manuel Gräfe
    Zunächst agierte sie noch besonnen: Auf Französisch schrieb sie bei Instagram, dass sie keine Lust habe, am Sonntag in der „Bild-Zeitung“ zu erscheinen. Deshalb werde sie über die Spieler oder den Schiedsrichter der Partie Dortmund gegen Bayern kein Wort verlieren.
    Dann machte sie plötzlich genau das Gegenteil - und ätzte in Richtung Manuel Gräfe: „Unglaublich. Aber verdammt Schiri mach deine Augen auf. Echt widerlich. Diese Inkompetenz ekelt mich am Fußball an. Das ist unglaublich.“

    Spielerfrauen

  7. #127
    Ribery ist halt ein unglaublicher Simpel... wenn der nicht Fußball spielen würde, würd der wahrscheinlich Autos knacken oder Drogen verkaufen. Kann mir nicht vorstellen, dass das für einen Job in der echten Arbeitswelt gereicht hätte.

  8. #128
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Interessant, dass ausgerechnet die Frau von Ribery die Klappe aufreißt. Er haut doch regelmäßig Leuten den Ellbogen ins Gesicht und wird dafür nie vom Platz gestellt.
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ribery ist halt ein unglaublicher Simpel... wenn der nicht Fußball spielen würde, würd der wahrscheinlich Autos knacken oder Drogen verkaufen. Kann mir nicht vorstellen, dass das für einen Job in der echten Arbeitswelt gereicht hätte.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #129
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Spielerfrau. Ist das sowas wie Zahnarztfrau?

  10. #130
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ribery ist halt ein unglaublicher Simpel... wenn der nicht Fußball spielen würde, würd der wahrscheinlich Autos knacken oder Drogen verkaufen. Kann mir nicht vorstellen, dass das für einen Job in der echten Arbeitswelt gereicht hätte.
    Wie hat Nobby Dickel mal vor ein paar Jahren gesagt: "Der wurde in Marseille aus dem Hafenbecken gezogen"

  11. #131
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Wie hat Nobby Dickel mal vor ein paar Jahren gesagt: "Der wurde in Marseille aus dem Hafenbecken gezogen"
    Das sagt genau der Richtige ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #132
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Wie hat Nobby Dickel mal vor ein paar Jahren gesagt: "Der wurde in Marseille aus dem Hafenbecken gezogen"
    Und aus welchem Tümpel habt ihr Großkreutz gezogen?

  13. #133
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Das sagt genau der Richtige ...
    Ja?

  14. #134
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Und aus welchem Tümpel habt ihr Großkreutz gezogen?
    Aus dem Evinger Teich

    Der ist zugegebenermaßen nicht ganz so groß wie das Hafenbecken von Marseille, aber Großkreutz hat auch (noch) nicht ganz so viele Verfehlungen sich geleistet wie Ribery.

    Aber seine Karriere ist ja noch nicht zu Ende, wer weiß was da noch kommt

  15. #135
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zumal Herr Dickel über Ribery nicht viel weiß. Er ist Nordfranzose. Marseille ist im Süden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •